Zitat
Original von Marc Heiland
Habe ein Problem mit dem Endkampf(?)
Wenn ich in der Burg bin stehe ich ja dem Bösen gegenüber.Wie mache ich den platt?Schießen macht ihn ja nur stärker laut Spiel.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 16:09)
Zitat
Original von Future 86
Von CenobiteX
Achso war übrigens gleich am anfang des games rein zufällig ma in dieser Strasse wo man später diesen Polizeichef in seiner Wohnung heimsuchen muss. Da wollt irgend ein Typ vom Dach runterspringen und unten standen leute und diskutierten ob er springen wird oder net hat da einer ne ahnung ob das nen nebenquest war? kann/muss man den typ da oben retten oder is das nur nen "gimmick" gewesen?
Das war eine Nebenmission habe es gestern durchgehabt und mir hat eine Nebenmission gefehlt ( hatte 93% ) , und das war wohl die letzte die mir gefehlt hat *mist*.
Kannst du mir sagen wo der Typ auftaucht und wann ? wäre super , dann werde ich beim nächsten mal darauf achten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »manchert« (2. Juli 2007, 19:33)
Zitat
Original von Dev105
Hat eigentlich keiner von euch technische Probs? Ich zähl schon gar net mehr, so oft is das hängengelieben!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (3. Juli 2007, 00:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!