![]()
Zitat
Original von EXZESSIV
Okay,und wenn ich denen erklär,die friert ständig ein,wat reparieren die dann genau ? oder wird einfach getauscht ?

und die wagen es auch noch comics von the darkness auf die DVD zu packen!?
das spiel fängt so gut an - es hätte viel mehr solche gescripteten sequenzen wie im tunnel gebraucht.
das hat ja mit newyork mal überhaupt gar nichts zu tun. ich mein hallo?
macht... danach ist sense und :O angesagt...
)
ich kann lampen abballern aber die reklameschilder leuchten fröhlich weiter...
, ist viel zu kurz... szenen wie jene mit shrote oder eben die tunnelfahrt am anfang sind fett - das fehlt einfach im rest vom spiel. mehr umfang, mehr areal und es hätte gut werden können.
- die kargen straßen, das insgesamt doch ziemlich kleine areal, fand auch die spielfigur war recht langsam unterwegs (tick schneller hätte jackie schon laufen können), dann die ladezeiten zwischen den arealen (überspielt durch paar impressionen von jackie, anfangs cool, später nervig - ladezeiten halt) und ich finde es hätte deutlich mehr zum ballern geben können, immer dieses ewige gelatsche von einem zum anderen ort...naja, mal schauen ob man bei teil 2 dazulernt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (3. Juli 2007, 13:47)

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!