Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Marius92
OkOk.....eine FRage noch
Wenn denn dann mal die deutsch version rauskommt..kann man dann mit seiner englischen Ver. auch bei den mit der deutsch mitspielen bei LIVE?
Aber is ja auch komisch das ne englische version komplett in deutsch is....is das Handbuch auch in deutsch...sorry für die ganzen Gragen aber wills mir kaufen da muss man das wißen!
Also bitte alle Fragen fleißig beantworten!
Greetz
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Marius92
OkOk.....eine FRage noch
Wenn denn dann mal die deutsch version rauskommt..kann man dann mit seiner englischen Ver. auch bei den mit der deutsch mitspielen bei LIVE?
Aber is ja auch komisch das ne englische version komplett in deutsch is....is das Handbuch auch in deutsch...sorry für die ganzen Gragen aber wills mir kaufen da muss man das wißen!
Also bitte alle Fragen fleißig beantworten!
Greetz
also ich bin mir zu 98% sicher das das online geht
handbuch weiß ich net
Zitat
Original von Marius92
Ja..Ja....aber nur wenn ich dann gegn dich online zocken darf!
Greetz
Zitat
Original von Domster
Und wie hat das Game denn in Tests von Online Magazinen abgeschnitten? Habe bis jetzt nichts Brauchbares gefunden.
Zitat
Original von warlock
Das liegt hauptsächlich daran, dass die Kamera dabei nicht hinter dem Auto fixiert ist, sondern der Wagen vor der Kamera beim lenken immer etwas hin- und herschwenkt. Dadurch bekomme ich einfach kein Gefühl mit welchem Winkel ich in eine Kurve einfahre.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von warlock
Das liegt hauptsächlich daran, dass die Kamera dabei nicht hinter dem Auto fixiert ist, sondern der Wagen vor der Kamera beim lenken immer etwas hin- und herschwenkt. Dadurch bekomme ich einfach kein Gefühl mit welchem Winkel ich in eine Kurve einfahre.
Bei den "realistischeren" Spielen gehts mir genauso....aber hier will ich die verschrottungen sehen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!