Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 2. Juli 2007, 15:48

OkOk.....eine FRage noch

Wenn denn dann mal die deutsch version rauskommt..kann man dann mit seiner englischen Ver. auch bei den mit der deutsch mitspielen bei LIVE?

Aber is ja auch komisch das ne englische version komplett in deutsch is....is das Handbuch auch in deutsch...sorry für die ganzen Gragen aber wills mir kaufen da muss man das wißen!

Also bitte alle Fragen fleißig beantworten! ;)

Greetz

322

Montag, 2. Juli 2007, 15:59

Zitat

Original von Marius92
OkOk.....eine FRage noch

Wenn denn dann mal die deutsch version rauskommt..kann man dann mit seiner englischen Ver. auch bei den mit der deutsch mitspielen bei LIVE?

Aber is ja auch komisch das ne englische version komplett in deutsch is....is das Handbuch auch in deutsch...sorry für die ganzen Gragen aber wills mir kaufen da muss man das wißen!

Also bitte alle Fragen fleißig beantworten! ;)

Greetz


also ich bin mir zu 98% sicher das das online geht

handbuch weiß ich net

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 2. Juli 2007, 16:02

handbuch sind diverse sprachen inkl.deutscher sprache ;)

324

Montag, 2. Juli 2007, 16:04

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Marius92
OkOk.....eine FRage noch

Wenn denn dann mal die deutsch version rauskommt..kann man dann mit seiner englischen Ver. auch bei den mit der deutsch mitspielen bei LIVE?

Aber is ja auch komisch das ne englische version komplett in deutsch is....is das Handbuch auch in deutsch...sorry für die ganzen Gragen aber wills mir kaufen da muss man das wißen!

Also bitte alle Fragen fleißig beantworten! ;)

Greetz


also ich bin mir zu 98% sicher das das online geht

handbuch weiß ich net


Ja doch geht online aber ich mein...naja less oben......hmm...weiß einer mehr?

Noch was das spiel is aber nich von anfang an deutsch oder muss man umstellen...?


Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 2. Juli 2007, 16:30

Wenn deine Konsole auf deutsch gestellt ist´s das Game auch gleich.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

326

Montag, 2. Juli 2007, 16:47

Aso ok danke un weiß jetz einer was wegen dem Online Mode?

Greetz

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 2. Juli 2007, 16:59

8)

Kauf dir halt die Version der Grotte...los los!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

328

Montag, 2. Juli 2007, 17:01

Ja..Ja....aber nur wenn ich dann gegn dich online zocken darf!^^

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Juli 2007, 17:03)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

329

Montag, 2. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von Marius92
Ja..Ja....aber nur wenn ich dann gegn dich online zocken darf!^^

Greetz


Wenns mal klappt^^- warum nicht :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

330

Montag, 2. Juli 2007, 21:43

Wieso ist denn das Spiel nicht in den USA rausgekommen? Kommt das noch? Und wie hat das Game denn in Tests von Online Magazinen abgeschnitten? Habe bis jetzt nichts Brauchbares gefunden.

Kann man mit der Bestellung der UK Version getrost warten oder sollte man sich beeilen wie bei der österreichischen Version von 'The Darkness'?

331

Dienstag, 3. Juli 2007, 06:39

Zitat

Original von Domster
Und wie hat das Game denn in Tests von Online Magazinen abgeschnitten? Habe bis jetzt nichts Brauchbares gefunden.


http://www.demonews.de/reviews/index.php…=1334&bs=19&s=1

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=78327

http://spong.com/feature/10109607/FlatOu…box_360_?cb=423

http://www.pro-g.co.uk/xbox360/flatout_t…age/review.html


Und hier gibts ein paar Videos um sich selbst ein Bild zu machen http://www.gametrailers.com/game/4289.html

332

Dienstag, 3. Juli 2007, 08:39

hallo

hab da auch mal ne frage und zwar kann man das spiel auch zur 2 spielen also split screen oder gehts nur online

333

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:04

verratet mir mal bitte , wie man zu anständig nitro kommt am anfang !?

hab gestern mal die ersten beiden derbie strecken gefahren und krieg so gut wie kein nitro zusammen. versuch ich die anderen zu rammen , dann sind das immer nur so kleine rempler von der seite oder mal von hinten rein.
weil ich aber zu langsam bin beim aufprall gibts vielleicht immer nur nen cm nitro dazu , das rentiert sich gar net.

und wenn man etwas umnietet , wird man dadurch abgebremst und das nitro was man bekommt , reicht vielleicht , um wieder auf die alte geschwindigkeit kommen - mach ich was falsch :help:

außer wenn es mich übelst von der strecke spult , ist die anzeige voll , nur ist dann auch meine platzierung im eimer - finde es bis jetzt recht schwer - fun machts aber auf jeden fall :D

noch was : welche cam zum fahren nutzt ihr ?
hatte am anfang die cokpit , mit welcher ich auch sehr zufrieden bin beim fahren .
nur - man kriegt von den anderen so wenig mit , wenn man sie zerlegt , und das eigene zerschrottete auto sieht man auch nicht , denn das schadensmodell gefällt mit eigentlich am besten .
so hab mich dann für die ansicht direkt nah hinter meinem auto entschieden und so kann ich jede beule sehen und ebenso die anderen fahrzeuge , wie es sie beim crash zerlegt :biglaugh:

ps.: als ich zum ersten mal schreiend aus dem auto geschleudert wurde und die anderen alle über mich drüber gefahren sind , ist mir erstmal der mund offen geblieben und ich hab kurz gebraucht , bis ich weitermachen konnte 8o man kann sogar sagen , ich war kurz geschockt 8)
danach gings aber gleich mit nem grinsen im gesicht weiter ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

334

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:09

Ich benutz immer die weit hinten Perspektive - find´ich bei dem Game am besten :biglaugh:

Das Spiel ist nicht einfach, du machst bei deinem Nitro-sammeln nix falsch.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

335

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:07

Ich fahre meistens mit der mittigen Motorhaubenperspektive.

Hat allerdings den Nachteil, dass wenn der eigene Motor qualmt oder schon Feuer gefangen hat, die Sicht sehr beeinträchtigt wird.

Bei Onlinerennen nehme ich deshalb schonmal Stossstangenperspektive wo man vom Auto garnichts sieht, man ist sonst häufig zu sehr benachteiligt.

Mit den Aussenansichten komme ich nicht klar, bei keinem Autorennen.

Das liegt hauptsächlich daran, dass die Kamera dabei nicht hinter dem Auto fixiert ist, sondern der Wagen vor der Kamera beim lenken immer etwas hin- und herschwenkt. Dadurch bekomme ich einfach kein Gefühl mit welchem Winkel ich in eine Kurve einfahre.

336

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:22

also in den ersten rennen hat ich auch auch recht wenig nitro aber das kommt.

ich spiel inder weitesten Perspektive hinterm Auto, mein 2. Auto war so ein grösserer Jeep da ha ichf ast nix mehr von der Srecke gesehen.
[GC1]borntodie85[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von warlock

Das liegt hauptsächlich daran, dass die Kamera dabei nicht hinter dem Auto fixiert ist, sondern der Wagen vor der Kamera beim lenken immer etwas hin- und herschwenkt. Dadurch bekomme ich einfach kein Gefühl mit welchem Winkel ich in eine Kurve einfahre.


Bei den "realistischeren" Spielen gehts mir genauso....aber hier will ich die verschrottungen sehen^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

338

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von warlock

Das liegt hauptsächlich daran, dass die Kamera dabei nicht hinter dem Auto fixiert ist, sondern der Wagen vor der Kamera beim lenken immer etwas hin- und herschwenkt. Dadurch bekomme ich einfach kein Gefühl mit welchem Winkel ich in eine Kurve einfahre.


Bei den "realistischeren" Spielen gehts mir genauso....aber hier will ich die verschrottungen sehen^^


genauso gehts mir auch :D

339

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:09

so nachdem ich den derbymodus komplett vergoldet hab und auch in den carnage mode reingecheckt hab muss ich mal kleines fazit ziehen:

das spiel ist große klasse!!! vorallem den schwierigkeitsgrad find ich absolut angemessen, fordert einen schon ganz schön ist aber immer machbar! die ki der gegner ist auch sehr geil, lange nicht so fiese wi**ser in einem rennspiel gehabt :) ...wenn man denkt man ist durch, kommt noch einer und ballert dich vorm ziel weg!

die grafik macht auch einiges her, vorallem wenns eng wird und sich die karren überschlagen und man vor laut staub und herumfliegenden teilen nix mehr sieht und einfach nach gefühl fährt! gestochenscharfe texturen und feine lichteffekte vorallem beim sonnenuntergang!

hab auch gestaunt als ich das spiel gestartet hab, war gleich alles komplett in deutsch, obwohl es eine uk version ist!!

wer auf action steht kommt an dem spiel eigentlich nicht vorbei!!!

340

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:18

Am Anfang in der Derby Klasse fand ich es schwer ,aber später wirds dann leichter ,weil man viel Kohle hat für den besten Karren und Updates! :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten