@Hypertrooper
Ich glaub ich gebs auf. Du verstehst mich nicht. Wie soll eine Zeitung Werbung für ein noch nicht bekanntgegebenes Spiel machen
@NBA:
Kennst du Kotor? Das ist vom selben Entwickler und Mass Effect dürfte sich relativ ähnlich anfühlen.
Mit Oblivion kann man es nicht vergleichen. Ich denke aber, dass sich Mass Effect viel besser spielen wird und eine deutlich bessere Atmosphäre haben wird. Der Entwickler Bioware ist dafür bekannt, eine extrem gute Story erzählen und den Spieler in den Bann ziehen zu können. Viele Freiheiten, viele Möglichkeiten und bestimmt eine Atmosphäre, wie man sie sehr sehr sehr selten in Computerspielen sehen kann.
Wenn du auf eine gute Handlung und Atmosphäre stehst. Wenn es dir gefällt, dass man mit vielen Leuten reden kann und die Leute auf deine Spielweise reagieren. Wenn es dir zusagt, dass man auch mit seinen Kameraden viel erleben kann, ihre Probleme und Geschichte kennen lernen kann und mit ihnen Abenteuer erleben kann. Also auf gut deutsch. Wenn du gern ein geiles Spiel spielst, dann kauf dir Mass Effect :laugh: