Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.
ichhabe zivi im op gemacht ,und fand DAS alle male interessanter als in afrika oder sonst wo auf dieser welt rumzulaufen...
zumal ich mir JEDE op auch mit angucken konnte / musste
wer bekommt den schon als "normaler" mensch so eine gelegenheit![]()
Wer bekommt als normaler Mensch die Möglichkeit die ganze Welt zu sehen, außer in Nordamerika war ich auf jedem Kontinent, habe 3.500€ dafür bekommen, habe Sachen gesehen, die man niemanden erzählen kann oder darf, habe Länder gesehen wo andere von träumen und das wichtigste ich habe vielen Menschen geholfen die heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde.
Das wihtigste war das ich meine Lebenseinstellung komplett geändert habe seit ich aus Afrika wieder da bin, früher war ich immer sehr in Eile in meinem Leben, habe viele Sachen sehr verbissen gesehen und mich über viel beschwert was so in diesem Staat läuft, mitlerweile mache ich mir da null Gedanken drüber weil ich weiss, dass es nicht wichtig ist ein Spiel ein paar Tage später zu bekommen, wenn es in anderen Ländern nicht mal Strom gibt, es ist mir egal wenn mein Essen im Restaurant nicht gut schmeckt, da ich verhungerte Menschen gesehen habe und Kinder mit Wasserbäuchen, die Wasser trinken damit sie keinen Hunger haben, es ist mir egal das es im Kaufpark gestern kein Veltins mehr gab, weil es in anderen Ländern Leute gibt, die dir Ihre 2 Jährigen Kinder zum Beischlaf anbieten, wenn du Ihnen das Sixpack Wasser was du im Kofferaum hast schenckst.
Abschließend kann ich sagen, das der Bund aus mir ein Mann gemacht hat. Ich sage immer ich bin als Junge zum Bund und kam als Mann wieder, diese Erfahrung will ich nie missen!
Zitat
Original von kkk-Didi
Abschließend kann ich sagen, das der Bund aus mir ein Mann gemacht hat. Ich sage immer ich bin als Junge zum Bund und kam als Mann wieder, diese Erfahrung will ich nie missen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Juli 2007, 17:00)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehenwegen duschen und so!
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehenwegen duschen und so!
Zu klein?
Nö ernsthaft, was ist das Problem? Es guckt dir niemand was weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:14)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zu klein?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zu klein?
Also ich hatte das anfangs auch, weil ich als 17jähriger damals keine Erfahrungen mit gemacht hatte, da ich nie in nem Sportverein oder so war, aber spätestens nach dem 2 Mal ist dir das shice egal, da du wenn du dort zum duschen kommst so dreckig bist und so fertig, dass du froh bist wenn du duschen kannst, weil man weiss danach gibts Abendbrot und dann ist Feierabend.
Du hast nix was die nicht auch haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 17:37)
Zitat
Original von kkk-Didi
Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.
*nachFotoskram*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:40)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.
*nachFotoskram*
OP hatte ich ncoht nicht. im kinderkarten den arm gebrochen im gelenk(links)
und dann ist das schief zusammengewachsen oder so und jetzt kann ich den linken arm nciht ausstrecken
hat schon in der schulle gestresst bei irgendwelchem turnen an geräten da mich im linken immer schnell die kraft verlässt weil ich ihn net ausstrecken kann
wenn ich mich auf den rücken lege und die hände neben den körper, handfläche nach oben bleibt die linke hand etwa 10 cm über dem boden![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
*nachFotoskram*
OP hatte ich ncoht nicht. im kinderkarten den arm gebrochen im gelenk(links)
und dann ist das schief zusammengewachsen oder so und jetzt kann ich den linken arm nciht ausstrecken
hat schon in der schulle gestresst bei irgendwelchem turnen an geräten da mich im linken immer schnell die kraft verlässt weil ich ihn net ausstrecken kann
wenn ich mich auf den rücken lege und die hände neben den körper, handfläche nach oben bleibt die linke hand etwa 10 cm über dem boden![]()
Dann wirst du sicherlich ausgemustert, wenn das raus kommt das ist schon ein Handicap beim Bund, da du sehr viel Sport mit Händen machst, fängt schon mit den täglichen Liegestützen aus, Aber ich bin kein Arzt musste schauen ob das hin haut, aber ich würds nicht verheimlichen, dann kannst du dir nämlich ordentlich Stress vermeiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:51)
Zitat
Original von kkk-Didi
Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown?![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown?![]()
Uefa CL?! Warum das? Gamerscores erhuren? Ok, das fällt schonmal weg.
Wenn Dir nach Fußball ist, schmeisst Du PES6 rein.
Wenn Du einfach doof durch die Gegend cruisen willst, nimmst Du Crackdown.
Wenn Du was storylastigeres haben willst, geb Dir GUN - das einzige Spiel mit überhaupt einer Story aus Deiner Sammlung.
Ich würde GUN empfehlen und Crackdown später mit Jemenden Live im Coop spielen, dann kriegst Du auch ein paar Tips und Tricks mit.
Zitat
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!