Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51 941

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:57

1 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51 942

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:58

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von kkk-Didi
... ich denke dass das produktiver war als Alten Leute die scheiße weg zu tragen.



ichhabe zivi im op gemacht ,und fand DAS alle male interessanter als in afrika oder sonst wo auf dieser welt rumzulaufen...

zumal ich mir JEDE op auch mit angucken konnte / musste :]

wer bekommt den schon als "normaler" mensch so eine gelegenheit ?(


Wer bekommt als normaler Mensch die Möglichkeit die ganze Welt zu sehen, außer in Nordamerika war ich auf jedem Kontinent, habe 3.500€ dafür bekommen, habe Sachen gesehen, die man niemanden erzählen kann oder darf, habe Länder gesehen wo andere von träumen und das wichtigste ich habe vielen Menschen geholfen die heute wahrscheinlich nicht mehr leben würde.

Das wihtigste war das ich meine Lebenseinstellung komplett geändert habe seit ich aus Afrika wieder da bin, früher war ich immer sehr in Eile in meinem Leben, habe viele Sachen sehr verbissen gesehen und mich über viel beschwert was so in diesem Staat läuft, mitlerweile mache ich mir da null Gedanken drüber weil ich weiss, dass es nicht wichtig ist ein Spiel ein paar Tage später zu bekommen, wenn es in anderen Ländern nicht mal Strom gibt, es ist mir egal wenn mein Essen im Restaurant nicht gut schmeckt, da ich verhungerte Menschen gesehen habe und Kinder mit Wasserbäuchen, die Wasser trinken damit sie keinen Hunger haben, es ist mir egal das es im Kaufpark gestern kein Veltins mehr gab, weil es in anderen Ländern Leute gibt, die dir Ihre 2 Jährigen Kinder zum Beischlaf anbieten, wenn du Ihnen das Sixpack Wasser was du im Kofferaum hast schenckst.

Abschließend kann ich sagen, das der Bund aus mir ein Mann gemacht hat. Ich sage immer ich bin als Junge zum Bund und kam als Mann wieder, diese Erfahrung will ich nie missen!


cool danke. nach deinem beitrag denkt man schon wieder ganz anders über die dinge :]

ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehen :help: wegen duschen und so!

51 943

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:00

Zitat

Original von kkk-Didi
Abschließend kann ich sagen, das der Bund aus mir ein Mann gemacht hat. Ich sage immer ich bin als Junge zum Bund und kam als Mann wieder, diese Erfahrung will ich nie missen!




:smeissweg: :stupid:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (3. Juli 2007, 17:00)


51 944

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:01

Moin Moin

Schule war heute mal wieder :O

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51 945

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:01

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehen :help: wegen duschen und so!



?( Zu klein? ;)

Nö ernsthaft, was ist das Problem? Es guckt dir niemand was weg.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

51 946

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Moin Moin

Schule war heute mal wieder :O



es ist 17 uhr ,du kommst jetzt erst aus der schule 8o
Lass das mal den Papa machen!

51 947

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:12

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehen :help: wegen duschen und so!



?( Zu klein? ;)

Nö ernsthaft, was ist das Problem? Es guckt dir niemand was weg.



hm ich weiß net ob zu klein oder nicht ?( hab ja kein vater und ansonsten brenne ich nciht gerade drauf nackte männer mir anzugucken. auf jedenfall ist er kleiner als die von den "fabigen" aus einem schmuddelfilm :laugh:


stefan meinte das wenn man von irgendwelchen gemobbt wird kann man das melden und die werden dann zur brust genommen^^
-----------------
auf bund an sich hätte ich ja schon lust! bin als kind schon immer im wald rumgerobbt, haben erdlöcher gegraben und häuser aus stöckern gebaut mit waffen gegen tiere und so^^
wollt ihr bilder sehen? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:14)


51 948

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:19

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Moin Moin

Schule war heute mal wieder :O



es ist 17 uhr ,du kommst jetzt erst aus der schule 8o


Bin schon lange zu Hause.....wollte euch nur mitteilen, das die Schule voll langweilig heute war :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 949

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehen :help: wegen duschen und so!



?( Zu klein? ;)

Nö ernsthaft, was ist das Problem? Es guckt dir niemand was weg.


Also ich hatte das anfangs auch, weil ich als 17jähriger damals keine Erfahrungen mit gemacht hatte, da ich nie in nem Sportverein oder so war, aber spätestens nach dem 2 Mal ist dir das shice egal, da du wenn du dort zum duschen kommst so dreckig bist und so fertig, dass du froh bist wenn du duschen kannst, weil man weiss danach gibts Abendbrot und dann ist Feierabend.

Du hast nix was die nicht auch haben!
rülps!

51 950

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:30

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SWAT-Sniper

ich habe aber hemmungen mich vor anderen männern/jungs auszuziehen :help: wegen duschen und so!



?( Zu klein? ;)

Nö ernsthaft, was ist das Problem? Es guckt dir niemand was weg.


Also ich hatte das anfangs auch, weil ich als 17jähriger damals keine Erfahrungen mit gemacht hatte, da ich nie in nem Sportverein oder so war, aber spätestens nach dem 2 Mal ist dir das shice egal, da du wenn du dort zum duschen kommst so dreckig bist und so fertig, dass du froh bist wenn du duschen kannst, weil man weiss danach gibts Abendbrot und dann ist Feierabend.

Du hast nix was die nicht auch haben!


woher willst du das wissen?^^


ich denke ich werds so mache:

ich geh da hin zur musterung mit dem willen das ich will und werde sehen ob sie mich als krüppel haben wollen oder nicht. wenn ja dann ja und ich mach das beste draus^^ und wenn nein dann auch gut^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 951

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:36

Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.


*nachFotoskram*
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (3. Juli 2007, 17:37)


51 952

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:39

Zitat

Original von kkk-Didi
Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.


*nachFotoskram*


OP hatte ich ncoht nicht. im kinderkarten den arm gebrochen im gelenk(links)

und dann ist das schief zusammengewachsen oder so und jetzt kann ich den linken arm nciht ausstrecken :(

hat schon in der schulle gestresst bei irgendwelchem turnen an geräten da mich im linken immer schnell die kraft verlässt weil ich ihn net ausstrecken kann ;(

wenn ich mich auf den rücken lege und die hände neben den körper, handfläche nach oben bleibt die linke hand etwa 10 cm über dem boden ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 953

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.


*nachFotoskram*


OP hatte ich ncoht nicht. im kinderkarten den arm gebrochen im gelenk(links)

und dann ist das schief zusammengewachsen oder so und jetzt kann ich den linken arm nciht ausstrecken :(

hat schon in der schulle gestresst bei irgendwelchem turnen an geräten da mich im linken immer schnell die kraft verlässt weil ich ihn net ausstrecken kann ;(

wenn ich mich auf den rücken lege und die hände neben den körper, handfläche nach oben bleibt die linke hand etwa 10 cm über dem boden ;(


Dann wirst du sicherlich ausgemustert, wenn das raus kommt das ist schon ein Handicap beim Bund, da du sehr viel Sport mit Händen machst, fängt schon mit den täglichen Liegestützen aus, Aber ich bin kein Arzt musste schauen ob das hin haut, aber ich würds nicht verheimlichen, dann kannst du dir nämlich ordentlich Stress vermeiden.
rülps!

51 954

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi
Mach das der Fragt einfach nach deiner bisherigen Op´s und dann fragt er ob du noch Probleme da durch hast, wenn du alles verneinen kannst/willst dann geht das schon klar, es sei den du hast ein sichtbares Handycap, dann wirds schwer, weil die Mustern zur Zeit sehr viel aus und nehmen nicht mehr viel. Heute musst du nicht wenn du nicht willst.


*nachFotoskram*


OP hatte ich ncoht nicht. im kinderkarten den arm gebrochen im gelenk(links)

und dann ist das schief zusammengewachsen oder so und jetzt kann ich den linken arm nciht ausstrecken :(

hat schon in der schulle gestresst bei irgendwelchem turnen an geräten da mich im linken immer schnell die kraft verlässt weil ich ihn net ausstrecken kann ;(

wenn ich mich auf den rücken lege und die hände neben den körper, handfläche nach oben bleibt die linke hand etwa 10 cm über dem boden ;(


Dann wirst du sicherlich ausgemustert, wenn das raus kommt das ist schon ein Handicap beim Bund, da du sehr viel Sport mit Händen machst, fängt schon mit den täglichen Liegestützen aus, Aber ich bin kein Arzt musste schauen ob das hin haut, aber ich würds nicht verheimlichen, dann kannst du dir nämlich ordentlich Stress vermeiden.


stefanlgh aus langenhagen meinte auch gleich das ich ausgemustert werde.

und ich solle mich behindert melden dann bekomme ich vergünstigungen. ich denke das war nur ein scherz von ihm :biglaugh:

edit: ach misst dann wirds ja auch nix mit der ausbildung bei der bundeswehr -.- dachte das ich da vllt was machen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (3. Juli 2007, 17:51)


51 955

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:57

So bin dann mal weg zur Arbeit

07 CRISTIANO RONALDO 17

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 956

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:00

klingt zwar hart, aber ich denke eher weniger, Im Büro sicherlich, aber nicht im Einsatz. Ich war drei Jahre da und ich habe da nicht einen kennen gelernt, der ein Handicap hatte körperlich, geistig wurde da viel Handicap gezeigt.

Jetzt habe ich 4 neue Spiele und jetzt weiss ich gar nicht was ich spielen soll und sitze hier blöd auf meiner Couch rum! Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown? :help:
rülps!

51 957

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:07

Zitat

Original von kkk-Didi
Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown? :help:


Uefa CL?! Warum das? Gamerscores erhuren? Ok, das fällt schonmal weg.
Wenn Dir nach Fußball ist, schmeisst Du PES6 rein.
Wenn Du einfach doof durch die Gegend cruisen willst, nimmst Du Crackdown.
Wenn Du was storylastigeres haben willst, geb Dir GUN - das einzige Spiel mit überhaupt einer Story aus Deiner Sammlung.

Ich würde GUN empfehlen und Crackdown später mit Jemenden Live im Coop spielen, dann kriegst Du auch ein paar Tips und Tricks mit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Master-S-K

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Nähe Köln

  • Private Nachricht senden

51 958

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:09

Hallo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master-S-K« (3. Juli 2007, 18:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 959

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:16

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown? :help:


Uefa CL?! Warum das? Gamerscores erhuren? Ok, das fällt schonmal weg.
Wenn Dir nach Fußball ist, schmeisst Du PES6 rein.
Wenn Du einfach doof durch die Gegend cruisen willst, nimmst Du Crackdown.
Wenn Du was storylastigeres haben willst, geb Dir GUN - das einzige Spiel mit überhaupt einer Story aus Deiner Sammlung.

Ich würde GUN empfehlen und Crackdown später mit Jemenden Live im Coop spielen, dann kriegst Du auch ein paar Tips und Tricks mit.


Uefa CL, hat ein Kumpel mitgebracht, habs bisher 3 Tage gespielt und 350 Points, genug gehurt habe ich mir gestern schon gedacht.

PES6 ist ja schon interresant aber denke da werde ich heute Nacht mal kurz rein schauen.

GUN wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen, aber zur Zeit geniesse ich noch die Ruhe die hier herrscht, normal habe ich immer gleich die Bude voll mit Leuten, wenn ich zuhause bin, aber grad ist keiner da göttliche Stille.

Uefa CL fand ich aber jetzt gar nicht mal so schlecht, gut Steuerung ist manchmal merkwürdig, warum gibt es keinen Knopf mehr um jemandem den Ball ab zu nehmen und die Moderatoren sind nervig, die labbern von nem 0:0 obwohl ich schon 5:0 führe! Aber sonst fand ich es bisher das beste was ich auf 360 gespielt habe.

Hatte bisher auch nur die Nullnummern gehabt scheinbar.

RtFW, Fifa WM2006, UEFA CL und jetzt habe ich mir das erste selbst gekauft PES6!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

51 960

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:17

Zitat

Original von Master-S-K
Hallo zusammen.

Besucht doch mal die Seite :

www.m2play.de

:biglaugh:


WARUM machst du hier Werbung für andere Foren, wenns dir hier nicht gefällt dann verzieh dich!:colere: :colere: :colere:
rülps!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten