Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Was soll ich spielen: GUN, PES6 Uefa CL 2006-2007 oder Crackdown?![]()
Uefa CL?! Warum das? Gamerscores erhuren? Ok, das fällt schonmal weg.
Wenn Dir nach Fußball ist, schmeisst Du PES6 rein.
Wenn Du einfach doof durch die Gegend cruisen willst, nimmst Du Crackdown.
Wenn Du was storylastigeres haben willst, geb Dir GUN - das einzige Spiel mit überhaupt einer Story aus Deiner Sammlung.
Ich würde GUN empfehlen und Crackdown später mit Jemenden Live im Coop spielen, dann kriegst Du auch ein paar Tips und Tricks mit.
Uefa CL, hat ein Kumpel mitgebracht, habs bisher 3 Tage gespielt und 350 Points, genug gehurt habe ich mir gestern schon gedacht.
PES6 ist ja schon interresant aber denke da werde ich heute Nacht mal kurz rein schauen.
GUN wäre jetzt auch meine erste Wahl gewesen, aber zur Zeit geniesse ich noch die Ruhe die hier herrscht, normal habe ich immer gleich die Bude voll mit Leuten, wenn ich zuhause bin, aber grad ist keiner da göttliche Stille.
Uefa CL fand ich aber jetzt gar nicht mal so schlecht, gut Steuerung ist manchmal merkwürdig, warum gibt es keinen Knopf mehr um jemandem den Ball ab zu nehmen und die Moderatoren sind nervig, die labbern von nem 0:0 obwohl ich schon 5:0 führe! Aber sonst fand ich es bisher das beste was ich auf 360 gespielt habe.
Hatte bisher auch nur die Nullnummern gehabt scheinbar.
RtFW, Fifa WM2006, UEFA CL und jetzt habe ich mir das erste selbst gekauft PES6!
Zitat
Original von Master-S-K
Ich bin in beiden , und mir gefallen beide.
Das andere ist neu.
Sorry . LOL
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Jetzt jammer ich auch mal: hab ein Vespennestdurchbruch im Schlafzimmer und darf jetzt im Wohnzimmer pennen, morgen kommt der Kammerjäger und wird meine Decke aufschneiden und die Viecher vernichten und dann trete ich der verd... Hausverwaltung richtig fett in den Arsch, weil die das nicht als Notfall ansehen und den Auftrag nicht erteilen wollen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Nette Tierchen hast du da.![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Ich hatte mal ein Hornissennest in der Dachgaube. Konnte ich aber selbst noch beseitigen. War noch klein.
Hattest du die vorher nicht bemerkt ?
Zitat
Original von Skoopy
iiiihhhhhhhhhh
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Skoopy
iiiihhhhhhhhhh
Ich würde eher sagen: AHHHHHHHHHH
Zitat
Original von ltl.vamp
5 habens ins Zimmer geschafft, die habe ich mit dem Deo meiner Frau (harharhar) betäubt und mit dem Türstopper zerschmettert und dann das Loch abgeklebt..
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von ltl.vamp
5 habens ins Zimmer geschafft, die habe ich mit dem Deo meiner Frau (harharhar) betäubt und mit dem Türstopper zerschmettert und dann das Loch abgeklebt..
Sehr geil.![]()
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!