Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs, schon wieder kaum geschlafen!:O :O Ich werde glaube ich krank!
wie alt bist du denn?
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Moin Jungs, schon wieder kaum geschlafen!:O :O Ich werde glaube ich krank!
wie alt bist du denn?
schätz mal?
20-22![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Juli 2007, 08:41)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
26
das ist aber nicht normal das du nicht schlafen kannst.
ich werde ende februar 18
wollte demnächst führer(schein) machen
konntest du früher auch schon nicht gut schlafen?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
26
das ist aber nicht normal das du nicht schlafen kannst.
ich werde ende februar 18
wollte demnächst führer(schein) machen
konntest du früher auch schon nicht gut schlafen?
Hat am Sonntag angefangen, jetzt komm ich nicht vor 02:00 Uhr zum schlafen und stehe dann um 06:00 Uhr wieder auf. Mitlerweile merkt man das auch und mein Körper und vorallem Gesicht sieht schwer geschafft aus, brauche dringend schlaf, bin aber nicht wirklich müde sondern einfach nur fertig, gähnen tue ich aber nicht. Glaube werde mir mal in der Apotheke ein paar Drogen holen damit ich Abends schlafen kann!
Zitat
Original von kkk-Didi
SO händle ich das auch, Timer auf 20 Minuten Bild schwarz stellen und dann ARD oder ZDF zum einschlafen, nur mache ich mitlerweile nach 21 Minuten den TV wieder an um den Timer auf erneute 20 Minuten zu stellen, das geht dann die halbe Nacht so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Juli 2007, 09:06)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!