Du bist nicht angemeldet.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l
  • Private Nachricht senden

52 021

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:12

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von LOKI l
Na Didi, hast dich nicht getraut mit den Bildern? :D

was für bilder ?(

Eben! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

52 022

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:13

Zitat

Original von LOKI l

ganz ehrlich, gestern hab ich erst apatisch auf der couch gesessen und die ganzen neuen Games angestarrt und mich gefragt was ich jetzt zocken soll, das hat ungefähr bis 20:00 Uhr gedauert, dann hab ich mir ne Stulle geschmiert, die Wäsche aus dem Keller geholt, zusammengelegt und ich den Schrank gepackt, dann war 21:00 Uhr. Dann habe ich wieder ne Stunde auf die Spiele gestarrt, bis ich gemerckt habe das ich seit Monaten zum ersten Mal keinen Besuch da habe, da habe ich mich sehr drüber gefreut und habe mir die letzten 50 Seiten von dem Buch "Die Päpstin" reingezohen, dann war halb elf und ich bin duschen gegangen, dann habe ich mich ins Bett gekuschelt, allein ;( und um 02:00 habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und mich gefragt warum ich so mit Gedankengängen überflutet werde, dass ich nicht schlafen kann! An die Fotos habe ich dann heute früh gedacht und mir gedacht hej habe ich vergessen raus zu suchen!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Juli 2007, 09:15)

52 023

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:17

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l

ganz ehrlich, gestern hab ich erst apatisch auf der couch gesessen und die ganzen neuen Games angestarrt und mich gefragt was ich jetzt zocken soll, das hat ungefähr bis 20:00 Uhr gedauert, dann hab ich mir ne Stulle geschmiert, die Wäsche aus dem Keller geholt, zusammengelegt und ich den Schrank gepackt, dann war 21:00 Uhr. Dann habe ich wieder ne Stunde auf die Spiele gestarrt, bis ich gemerckt habe das ich seit Monaten zum ersten Mal keinen Besuch da habe, da habe ich mich sehr drüber gefreut und habe mir die letzten 50 Seiten von dem Buch "Die Päpstin" reingezohen, dann war halb elf und ich bin duschen gegangen, dann habe ich mich ins Bett gekuschelt, allein ;( und um 02:00 habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und mich gefragt warum ich so mit Gedankengängen überflutet werde, dass ich nicht schlafen kann! An die Fotos habe ich dann heute früh gedacht und mir gedacht hej habe ich vergessen raus zu suchen!

du ziehst einer xbox360 ein buch vor? 8o 8o 8o
also mein RESPEKT hast du!

das letzte buch was ich gelesen hatte war "ich mache sie reich"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:17)

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

52 024

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:17

Armer Didi - zu viel zum Spielen :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

52 025

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:22

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Wenn ich entspannen will gibt es nichts besseres, wenn ich schnellen Herzschlag brauche zocke ich da ich bei Games emotional voll dabei bin, leider habt ihr mit mir noch nicht online gezockt, sonst würdet ihr mein geschreie schon kennen.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

52 026

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:24

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Aber sicher du Geek! :P

52 027

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:25

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Wenn ich entspannen will gibt es nichts besseres, wenn ich schnellen Herzschlag brauche zocke ich da ich bei Games emotional voll dabei bin, leider habt ihr mit mir noch nicht online gezockt, sonst würdet ihr mein geschreie schon kennen.

ich laber aber auch viel rumm...frag mal stefan der fühlt sich immer nach dem chatten mit mir als ob ein wirbelsturm durch sein haus gefegt ist :biglaugh:

weil wir sind immer im chat wenn wir zocken und ich laber immer so viel!

also das denke ich zumindest

kkk-Didi

Foren-Dino

52 028

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:30

Ich glaub ich weiss voran es liegt das ich nicht schlafen kann, mir fehlt das geschnarche und das atmen von ner Person die sonst neben mir liegt. Ich muss mir wieder nen Hund anschaffen! ;) :P

Gehe mal wieder am Samstag auf die Pirsch, mal sehen ob sich mal wieder was erbeuten lässt?
rülps!

52 029

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:31

Moinsen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

52 030

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:32

Zitat

Original von SoulRISE

Du Geek! :P

52 031

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:32

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich glaub ich weiss voran es liegt das ich nicht schlafen kann, mir fehlt das geschnarche und das atmen von ner Person die sonst neben mir liegt. Ich muss mir wieder nen Hund anschaffen! ;) :P

Gehe mal wieder am Samstag auf die Pirsch, mal sehen ob sich mal wieder was erbeuten lässt?

hunde und frauen gibts im Heim oder was suchst du genau?
http://www.frauenheim-wengern.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:33)

kkk-Didi

Foren-Dino

52 032

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:35

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Nur was für zwischendurch, habe gemerckt das ich noch zu jung für ne Beziehung bin, mir wird das alles zu schnell langweilig, daher nur was für Zwischendurch!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

52 033

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:35

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

Nur was für zwischendurch, habe gemerckt das ich noch zu jung für ne Beziehung bin, mir wird das alles zu schnell langweilig, daher nur was für Zwischendurch!

:smeissweg:

52 034

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:36

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von kkk-Didi

wie wäre es dann mit

www.deluxepass.com ?

da findest du alles für zwischendurch. ganze 5 TB filme :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:37)

52 035

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:37

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von SoulRISE

Du Geek! :P

Wie kommst Du darauf, dass ich ein Geek bin?
Gruß
Markus

kkk-Didi

Foren-Dino

52 036

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:37

@loki: Ich habe ja nur drei Jahre gebraucht um das zu kapieren, ich bleibe jetzt erst mal bei Fast Food! :P :biglaugh:
rülps!

52 037

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:38

Zitat

Original von kkk-Didi
@loki: Ich habe ja nur drei Jahre gebraucht um das zu kapieren, ich bleibe jetzt erst mal bei Fast Food! :P :biglaugh:

Kauf Dir halt 'ne Taschenmumu ;)
Gruß
Markus

52 038

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

da kann ich nur Fleshlight empfehlen, gefühlsecht und einfach alles :biglaugh: kannst sogar die noppen innen auswählen

http://www.eroware.nl/fleshlight.html
http://www.fleshlight.com/main/category_info.php?cPath=22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:42)

kkk-Didi

Foren-Dino

52 039

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi

Die wird nicht feucht!

gut das die Kinners in der Schule sind!
rülps!

52 040

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:46

moinmoin

:)

tolles thema habts ihr hier :biglaugh:
As*hole by nature

goldenHu4nKinD

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs: