Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von LOKI l
Na Didi, hast dich nicht getraut mit den Bildern?![]()
was für bilder![]()
Zitat
Original von LOKI l
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (4. Juli 2007, 09:15)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
ganz ehrlich, gestern hab ich erst apatisch auf der couch gesessen und die ganzen neuen Games angestarrt und mich gefragt was ich jetzt zocken soll, das hat ungefähr bis 20:00 Uhr gedauert, dann hab ich mir ne Stulle geschmiert, die Wäsche aus dem Keller geholt, zusammengelegt und ich den Schrank gepackt, dann war 21:00 Uhr. Dann habe ich wieder ne Stunde auf die Spiele gestarrt, bis ich gemerckt habe das ich seit Monaten zum ersten Mal keinen Besuch da habe, da habe ich mich sehr drüber gefreut und habe mir die letzten 50 Seiten von dem Buch "Die Päpstin" reingezohen, dann war halb elf und ich bin duschen gegangen, dann habe ich mich ins Bett gekuschelt, alleinund um 02:00 habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und mich gefragt warum ich so mit Gedankengängen überflutet werde, dass ich nicht schlafen kann! An die Fotos habe ich dann heute früh gedacht und mir gedacht hej habe ich vergessen raus zu suchen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:17)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
du ziehst einer xbox360 ein buch vor?![]()
![]()
also mein RESPEKT hast du!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
![]()
Aber sicher du Geek!![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
![]()
Wenn ich entspannen will gibt es nichts besseres, wenn ich schnellen Herzschlag brauche zocke ich da ich bei Games emotional voll dabei bin, leider habt ihr mit mir noch nicht online gezockt, sonst würdet ihr mein geschreie schon kennen.
Zitat
Original von SoulRISE
Moinsen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich glaub ich weiss voran es liegt das ich nicht schlafen kann, mir fehlt das geschnarche und das atmen von ner Person die sonst neben mir liegt. Ich muss mir wieder nen Hund anschaffen!![]()
Gehe mal wieder am Samstag auf die Pirsch, mal sehen ob sich mal wieder was erbeuten lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:33)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Ich glaub ich weiss voran es liegt das ich nicht schlafen kann, mir fehlt das geschnarche und das atmen von ner Person die sonst neben mir liegt. Ich muss mir wieder nen Hund anschaffen!![]()
Gehe mal wieder am Samstag auf die Pirsch, mal sehen ob sich mal wieder was erbeuten lässt?
hunde und frauen gibts im Heim oder was suchst du genau?
http://www.frauenheim-wengern.de/
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Nur was für zwischendurch, habe gemerckt das ich noch zu jung für ne Beziehung bin, mir wird das alles zu schnell langweilig, daher nur was für Zwischendurch!
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von kkk-Didi
Nur was für zwischendurch, habe gemerckt das ich noch zu jung für ne Beziehung bin, mir wird das alles zu schnell langweilig, daher nur was für Zwischendurch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:37)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
@loki: Ich habe ja nur drei Jahre gebraucht um das zu kapieren, ich bleibe jetzt erst mal bei Fast Food!![]()
![]()
Kauf Dir halt 'ne Taschenmumu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 09:42)
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
@loki: Ich habe ja nur drei Jahre gebraucht um das zu kapieren, ich bleibe jetzt erst mal bei Fast Food!![]()
![]()
Kauf Dir halt 'ne Taschenmumu![]()
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!