Zitat
Original von qanOO
dream theater was für eine art musik machen die denn ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. Juni 2007, 15:24)
Zitat
Original von E-ELEVEN
die schwächste scheibe des "GOD OF FUCK" Manson hat ausgeschockt,
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.
Zitat
Original von Mo Metal
Wie James LaBrie kein Vorbild? Pah...der Mann ist sooo gut.
Zitat
der war mir am anfang einfach was zu steril.. klar, technisch famos, aber auf octavarium fehlte mir die persönlichkeit.
auf six degrees war ich positiv total überrascht wie viel gefühl der mit reingebracht hat - da hat der mir auf jeden fall sehr gefallen.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von E-ELEVEN
die lieder sind nicht schlecht, aber eben auch nicht gut. nicht mehr Manson eben. naja, helden kommen und gehen.
Also ich finde die Scheibe richtig richtig geil! Es gibt nur 2 Tracks die mir nicht gefallen und das muss erstmal ein Album schaffen![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von E-ELEVEN
Also ich finde die Scheibe richtig richtig geil! Es gibt nur 2 Tracks die mir nicht gefallen und das muss erstmal ein Album schaffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (17. Juli 2007, 23:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (8. August 2007, 14:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!