Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von zinho28
na ganz toll und ich hab kein zeit und geld....das wird ja immer schlimmer![]()
hast du richtig gelesen ? 2008 !!!!![]()
Zitat
Neo-Thrasher Machine Head MACHINE HEAD ERSETZEN BULLET FOR MY VALENTINE IN WEMBLEY | 28.06.2007
Nach der Absage von Bullet For my Valentine für das Metallica-Konzert in Wembley haben Ulrich und co einen sehr versöhnlichen Ersatz gefunden: niemand geringeres als die Neo-Thrash-Veteranen von Machine Head werden den vakanten Platz einnehmen und zusammen mit Mastodon und H.I.M. das Vorprogramm bestreiten.
Bullet For My Valentine mussten den Auftritt zuvor aufgrund einer Mandelentfernung von Sänger Matt Tuck absagen.
Zitat
Original von BenBossA
ich werd bekloppt
Iron Maiden auf dem W O A 2008 !!!!!!!
Die Server sind wegen der Ankündigung zusammengebrochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. Juli 2007, 05:31)
Zitat
Original von Dan
sehr geiler thread.
strangleds 'essay' war göttlich.. xD
scheisse ist allerdings dass ich hier noch nix von tool gehört habe.jah, kein metal in dem sinne aber doch schon progressiver rock der härteren gattung.. mit.. erm.. psychedelischen elementen? whatever.. auf jeden fall geil. xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (4. Juli 2007, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (8. Juli 2007, 13:08)
Zitat
Original von Dan
tweilweise muss man mit dem 'die neuen bands sind doch alle nich mehr innovativ' - gehabe auch einfach vorsichtig sein. natürlich hört sich auf den ersten blick viel gleich an, lässt sich viel in die selbe schublade packen, aber einer band deswegen kreativität abzusprechen kann dann mitunter doch ein bisschen vermessen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (8. Juli 2007, 13:57)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!