Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (4. Juli 2007, 19:16)
Zitat
Original von wicked
das sagt sich so leicht. ich hänge zb jetzt gerade auch schon wieder über 15 min in der warteschleife, ich versuchs seit einer woche jeden tag aber ich bekomme niemanden. kann mir keiner hier eine adresse posten? dann schicke ich die box samt anschreiben mit gamertag, problemfall, meiner adresse, rechnungskopie etc dort hin und übergehe den telef. support. wie soll ich es sonst machen, bewegt sich ja nix bei microsoft's kundenhotline.
scheise man ich hab genau das selbe aber hoffe das meine festplatte noch geht.
Zitat
Original von EarthQuake 96
Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?
Bekomm ich dann die wieder normal zurück ?
Hatte einer von euch schon Probleme mit seiner HDD gehabt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (4. Juli 2007, 21:36)
Zitat
Original von powerpack23
sollte das ganze wirklich stimmen dann muss man microsoft wirklich ein sehr schlechtes zeugnis ausstellen. immerhin hätten sie noch immer die möglichkeit anstatt ihre kunden wochenlang auf eine reparierte xbox360 warten zu lassen die kaputten geräte einfach durch neue auszutauschen
hab vorhin bei nem kumpel geguckt,meine hdd geht noch wunderbar.
Zitat
Argh habe gerade herausgefunden das wenn eine Rote Lampe blinkt wahrscheinlich die HDD kaputt ist... hab den E74 Fehlercode
hab meine Xbox aber schon bei M$ eingeschickt. Was passiert nun wenn die nicht richtig kaputt ist?
Zitat
Original von juli123
hab vorhin bei nem kumpel geguckt,meine hdd geht noch wunderbar.
Zitat
*erleichtert*
Zitat
Original von Tensor25@web.de
Was hast du den für probs. bei der Box gehabt? Also ich hatte, befor ich sie eingeschickt habe, Kratzer in meinen geliebten Spielen. Das heisst im Endeffekt: Ich habe Glück, wenn ich überhaupt eine neues Laufwerk kriege
. Wenn nicht, wirds denke ich mal nicht lange dauern und ich kann sie mal wieder einschicken...
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!