Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:22

Tipp für Anfangsnitro:

Sofort rüberlenken und nen Gegner andotzen oder ein paar Streckenobjekte umfahren. Das Häppchen Nitro dann investieren um dem Nächsten gehörig reinzuballern!

Nitro verwende ich auch meist in kleinen Portionen, also nicht alles auf einmal raushauen, sondern nur einen kleinen Drücker. Vor allem vor Sprüngen und Rempeleien nen kurzen Schub starten, das bringt viel mehr Nitro ein als es verbraucht.

Gruß,
Max

PS: Und nicht vergessen die Wagen zu tunen, da gibt es auch nen Nitroupgrade!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

342

Dienstag, 3. Juli 2007, 14:32

fand eigentlich auch nur die ersten rennen richtig schwer jetzt gehts eigentlich recht locker. derby modus fast fertig. die strassen rennen gefallen mir schon viel besser als die ersten aber der soudntrack fängt mich immer mehr an zu nerven zu wenige lieder oder so.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (3. Juli 2007, 16:17)


343

Mittwoch, 4. Juli 2007, 06:05

Zitat

Original von warlock

Zitat

Original von Domster
Und wie hat das Game denn in Tests von Online Magazinen abgeschnitten? Habe bis jetzt nichts Brauchbares gefunden.


http://www.demonews.de/reviews/index.php…=1334&bs=19&s=1

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=78327

http://spong.com/feature/10109607/FlatOu…box_360_?cb=423

http://www.pro-g.co.uk/xbox360/flatout_t…age/review.html



Und hier gibts ein paar Videos um sich selbst ein Bild zu machen http://www.gametrailers.com/game/4289.html



Thx, habe es mir gleich bestellt. Burnout für Rednecks! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (4. Juli 2007, 06:05)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

344

Mittwoch, 4. Juli 2007, 10:43

Zitat

Original von kurtzen
Tipp für Anfangsnitro:

Sofort rüberlenken und nen Gegner andotzen oder ein paar Streckenobjekte umfahren. Das Häppchen Nitro dann investieren um dem Nächsten gehörig reinzuballern!

Nitro verwende ich auch meist in kleinen Portionen, also nicht alles auf einmal raushauen, sondern nur einen kleinen Drücker. Vor allem vor Sprüngen und Rempeleien nen kurzen Schub starten, das bringt viel mehr Nitro ein als es verbraucht.

Gruß,
Max

PS: Und nicht vergessen die Wagen zu tunen, da gibt es auch nen Nitroupgrade!

Jop. Alles richtig was du sagst. Und immer gucken dass man bei 220 kmh ca. mit dem Nitro aufhört. Weiter gehts ja fast eh nicht.
Und wenn ihr Nitro habt und nen Gegner vor euch, wartet auf die nächste Kurve wo er einlenkt und dann schön mit Nitro in die Seite :D

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 4. Juli 2007, 11:52

hi leute,
hab das spiel gestern oder vorgestern entdeckt im internet und das game muss ja der hammer sein oder? 8o
Das sieht ja so geil aus. Findet ihr die Grafik besser als bei Dirt?
Macht es spaß für euch?^^ denkt ihr das ihr es nachdem ihr es schonmal durchgespielt habt wieder spielt?
Wieso müssen games nur immer so teuer sein -.-
bei grotte kostet es "nur" 55€.... auch zu teuer XD
will es einer nicht mehr?^^ ich würds vielleicht billig abkaufen :biglaugh:

gruß mezger2002


346

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:09

Zitat

Original von mezger2002
hi leute,
hab das spiel gestern oder vorgestern entdeckt im internet und das game muss ja der hammer sein oder? 8o
Das sieht ja so geil aus. Findet ihr die Grafik besser als bei Dirt?
Macht es spaß für euch?^^ denkt ihr das ihr es nachdem ihr es schonmal durchgespielt habt wieder spielt?
Wieso müssen games nur immer so teuer sein -.-
bei grotte kostet es "nur" 55€.... auch zu teuer XD
will es einer nicht mehr?^^ ich würds vielleicht billig abkaufen :biglaugh:

gruß mezger2002


Play.com -> 46€ inkl. Versand Neuware, hatte ich nun schon des öfteren gepostet.

Der Wiederspielwert dürfte durch Partymodus und reichhaltige Onlinefeatures recht hoch sein. Außerdem gibt es jede Menge Fahrzeuge zu kaufen, da ist man ne Weile beschäftigt bis alle gekauft und getuned sind. (Weiß allerdings gar nicht ob die Garage beschränkt ist oder ob alle Fahrzeuge auf einmal rein passen!?)

Spaß macht es auf jeden Fall, allerdings kann es auch ziemlich frusten! Gerade zu beginn haben mich Stunt-Modus und Demolition-Rennen sehr angekotzt, jetzt lass ich einfach die Finger davon und bin glücklich.
Könnte aber auch sein das andere tierisch auf Stunt und Demolition abfahren! Derby und Battle-Arena sind super, davon bekommt man kaum genug bekommen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:29

Es geht nicht immer um Grafik, die ist aber Gut :]. Es macht ein Heidenspaß, sinnfreie Zerstörung halt :biglaugh:. Onlineinhalt scheint sehr groß zusein, noch nicht getestet. Es frustet ein wenig hat aber "Crazy Taxi" auch. Ich habe nicht viel zusagen aber hol es dir, macht unheimlich Spaß. Mir gefallen zum Teil die Stuntevents, aber nicht alle
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

348

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:39

ich dachte zuerst die stuntevents werden nicht so gefallen, aber das gegenteil ist der fall vorallem zu zweit oder dritt oder onlinne macht das ganze richtig laune!!!!!!!!

die einzigen beiden stuntevents die mich richtig abkotzen lassen sind basketball und wo der typ wie ein stein mehrfach übers wasser gleiten muss, wie zur hölle mach ich das, dass der typ mal weiter als 200m fliegt ????????????????????????

H E L P

349

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:21

Zitat

Original von lastlight83
und wo der typ wie ein stein mehrfach übers wasser gleiten muss, wie zur hölle mach ich das, dass der typ mal weiter als 200m fliegt ????????????????????????


Muss man da nicht von Sprungbrett zu Sprungbrett springen?

Habe ich zwar auch noch nicht geschafft, könnte mir aber vorstellen, dass es so gedacht ist.

350

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:24

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von mezger2002
hi leute,
hab das spiel gestern oder vorgestern entdeckt im internet und das game muss ja der hammer sein oder? 8o
Das sieht ja so geil aus. Findet ihr die Grafik besser als bei Dirt?
Macht es spaß für euch?^^ denkt ihr das ihr es nachdem ihr es schonmal durchgespielt habt wieder spielt?
Wieso müssen games nur immer so teuer sein -.-
bei grotte kostet es "nur" 55€.... auch zu teuer XD
will es einer nicht mehr?^^ ich würds vielleicht billig abkaufen :biglaugh:

gruß mezger2002


Play.com -> 46€ inkl. Versand Neuware, hatte ich nun schon des öfteren gepostet.

Der Wiederspielwert dürfte durch Partymodus und reichhaltige Onlinefeatures recht hoch sein. Außerdem gibt es jede Menge Fahrzeuge zu kaufen, da ist man ne Weile beschäftigt bis alle gekauft und getuned sind. (Weiß allerdings gar nicht ob die Garage beschränkt ist oder ob alle Fahrzeuge auf einmal rein passen!?)

Spaß macht es auf jeden Fall, allerdings kann es auch ziemlich frusten! Gerade zu beginn haben mich Stunt-Modus und Demolition-Rennen sehr angekotzt, jetzt lass ich einfach die Finger davon und bin glücklich.
Könnte aber auch sein das andere tierisch auf Stunt und Demolition abfahren! Derby und Battle-Arena sind super, davon bekommt man kaum genug bekommen!

Gruß,
Max



Is das die gleiche Version wie in der Grotte?Bitte schnell mal antworten will nämlich grad bestellen...da muss ich es ja wißen wenn die es die gleiche und auch noch billiger is , kauf ich die natürlich!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Juli 2007, 20:46)


351

Donnerstag, 5. Juli 2007, 03:08

Ist dieselbe! Es gibt momentan nur die UK-Fassung!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

352

Donnerstag, 5. Juli 2007, 03:26

IGN UK gab eine 8.0!

353

Donnerstag, 5. Juli 2007, 03:36

Und die EGM ne 7.0

Das ist eigentlich ne Frechheit, das Game ist doch deutlich besser, oder!?

Ich finde manche Sachen in dem Spiel zum Haare raufen aber es würde von mir 8,5 - 9,0 bekommen, je nachdem wie das letzte Rennen gelaufen ist! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

354

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:45

Ist das Spiel schon in Deutschland draußen?

Weil ich keine deutschen Spieler online treffe ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

355

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:06

Zitat

Original von kurtzen
Und die EGM ne 7.0

Das ist eigentlich ne Frechheit, das Game ist doch deutlich besser, oder!?

Ich finde manche Sachen in dem Spiel zum Haare raufen aber es würde von mir 8,5 - 9,0 bekommen, je nachdem wie das letzte Rennen gelaufen ist! ;)

Gruß,
Max


Absolut, Max - finde das Game hat ne gute 8ter Wertung verdient - weils so viel Spaß macht :biglaugh: Der Umfang, Grafik und Steuerung passen auch...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

356

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:10

boah 7.0 geht ja gar nicht...

ich gebe ja heute noch ne 8 an flatout 1 auf dem PC!! :biglaugh:

357

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:37

Sahban
die UK is aber raus.
und natürlich wie immer ohne Dummys ^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

358

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:13

Zitat

Original von McE
boah 7.0 geht ja gar nicht...

ich gebe ja heute noch ne 8 an flatout 1 auf dem PC!! :biglaugh:


Was sagst du denn jetzt zu UC? :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

359

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:25

So toll find ich das Spiel auch nicht und die Rennen sind einfach nur langweilig... liegt vielleicht daran, dass ich den ersten Teil schon gezockt habe und ... naja... die Strecken wiederholen sich zu oft... weiß nicht: den ersten Teil fand ich besser und da sind auch öfters die Mädels durch die Windschutzscheibe geflogen.

Allerdings: ich habs noch nicht online gespielt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

360

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:32

spass macht es auf jeden fall - nur als reines fungame ist es zu schwer !

was mich ein wenig stört ist die triste farbgestaltung bei den rennen und beim derbie
das meiste in grau braun - bisschen farbe hätte da nicht geschadet

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten