Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von cjs87
Wie schalt ich bei der Meisterschaft ... die Weltweite Meisterschaft frei?
Ich hab jetzt die Europäische und Internationale Sache komplett durch ... kann mir da einer weiter helfen?
Bitte hilft mir ...![]()
mehr gas
weniger bremsen
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (4. Juli 2007, 19:42)
Zitat
Original von SG_KaNe
schon möglichDie Arcade Rennen (vor allem World) haben mich aber gelangweilt, da ich die Strecken bereits aus Europa und International kannte, im Endeffekt immer das Gleiche
![]()
Zitat
Original von cYraXx
hehe die splitscreendiskussion is ja mal echt abgefahren...stimmt, ich spiele auch wesentlich lieber alleine zuhause als mit nem kollegen bzw wechsel mich lieber ab anstatt geneinander antreten zu können
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domster« (4. Juli 2007, 23:44)
Zitat
Original von LolloDevil
Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen
Gruß an alle Rallay freunde
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von LolloDevil
Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen
Gruß an alle Rallay freunde
Bei FM2 kanns du deine Autos auch mit Bodykits versehn...
Greetz
Zitat
wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Marius92
Jaja hab ich schon gelesen,liest du überhaupt richtig?Ich versteh das so das er meint ,das es gut wär wenn man sie mehr tunen könnte z.B. mit bodykits,daraus schließe ich das der denkt das man die Autos nich mit Bodykits versehn kann..daher schrieb ich das man da sehrwohl machen kann...du verstehn?
Greetz
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!