Zitat
Original von totalbloody
so das mit dem spiel PES7 hat sich für mich nun auch erledigt
http://www.giga.de/show/gigagames/konsol…_bundesliga_in/
zock ich lieber PES5 mit superpatch auf xbox..... solche säcke von wegen würden alles dafür tun drecks EA das einzige was an fifa gut sind das sind die lizenzen mehr nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (4. Juli 2007, 16:20)
Zitat
Original von totalbloody
haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 01:34)
Zitat
Original von totalbloody
haijaijaijaijai da holen die leute sich ne konsole füer 600€ und bekommen die gleichen spiele(nicht alle) mit den gleichen anforderungen und spieleinhalten wie die xbox360 da fragt man sich doch ob sich der kauf der ps3 wirklich gelohnt hat lol.... ich meine nein aber ist ja jedem seine sache...![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von totalbloody
allein die Formulierung seitens Konami, die 360 Version und die PS3 Version werden sich technisch nicht untescheiden, lässt meine Alarmglocken laut schrillen.
Aus dieser Formulierung kann man zweifelsfrei entnehmen, dass die Gerüchte über zusätzliche Spielmodi für die PS3 stimmen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (7. Juli 2007, 20:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!