Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, "Ihr" wollt doch auch in gewissem Maße "anders" sein und "provozieren". Da sind solche Reaktionen normal. Aber man sollte auch nicht unbedingt in normalen Klamotten in einen Gothicschuppen gehen, da wird man auch schräg angeschaut und teilweise sogar angefeindet, ist mir damals z.B. im Hamburger Kir passiert![]()
Ne Typische Gothic Band ist doch ASP,Subway to Sally oder?
Den von ASP hab ich das Lied Zaubererbruder und von Subway to Sally hab ich alle alben![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, "Ihr" wollt doch auch in gewissem Maße "anders" sein und "provozieren". Da sind solche Reaktionen normal. Aber man sollte auch nicht unbedingt in normalen Klamotten in einen Gothicschuppen gehen, da wird man auch schräg angeschaut und teilweise sogar angefeindet, ist mir damals z.B. im Hamburger Kir passiert![]()
Ne Typische Gothic Band ist doch ASP,Subway to Sally oder?
Den von ASP hab ich das Lied Zaubererbruder und von Subway to Sally hab ich alle alben![]()
Subway ist Mittelalterrock, kein Gothic.
ASP da schon eher...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. Juni 2007, 15:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (26. Juni 2007, 15:25)
Zitat
Original von BGKfromEden
Sicher wollen "wir" anders sein und provozieren.
Die meisten Kommentare zeugen jedoch von Unwissenheit.
Wenn man mit "normalo Klamotten" in ne Gothicdisco geht kann es wirklich sein das man schräg angeschaut oder sogar angefeindet wird. Wobei das schräg angeschaut werden das wahrscheinlichste ist.
Die Gothicscene wird immer wiedersprüchlicher, einerseits wollen die Leute individuell sein, kaufen sich aber in Gothicläden ware die es huntertfach gibt. Mittlerweile geht es den meisten wohl nurnoch darum sich optisch von den "normalos" zu unterscheiden und nichtmehr auch sich untereinander zu unterscheiden.
Auch die Sache mit der Toleranz ist so eine Sache, die meisten wollen Toleriert werden, aber Tolerieren andere ausserhalb oder sogar innerhalb der Scene nicht. Das liegt daran das die Scene immer oberflächlicher wird und bei weitem nichtmehr das ist was sie früher einmal war. Gothic wird zu Mainstream, zummindest geht der "Trend" in die richtung. Wenn man dann auf Konzerten die ganzen 13Jährigen Teenies sieht kriegt man echt das Kotzen.
Naja, ich find die Musik klasse, die Kleidung auch und die Philosophie die eigentlich hinter der Scene Steckt(e) auch. Für mich ist "Gothic" noch ein Lebensstil und nicht wie für viele nurnoch eine "Modeerscheinung"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (30. Juni 2007, 14:48)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von SoulRISE
"Lichtjahre" von Lacrimosa
Hast du die einzel oder die Doppel-DVD? Kennst du den Unterschied der 2 Versionen, außer das bei der einen 2 DVD's drinne sind?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (4. Juli 2007, 16:35)
Zitat
Original von Dan
hört sich spannend an, auch wenn die band mir absolut nichts sagt.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!