Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
PsykoDAD wrote the following post at 06-30-2007 6:27 :
also für mich als 36 jahre alter erwachsener ist das doch aber dann eine art betrug,denn wenn ich legal ein spiel erwerbe und auf der packung hinten drauf *** und fett steht "downloadable content" mir dieser inhalt jedoch verweigert wird ,dann habe ich für leistungen bezahlt die ich nicht erhalte,bzw. ich wurde belogen denn ich bekomme den zusatz inhalt ja nicht!also müsste der inhalt dann entweder auf cd zum kauf angeboten werden oder auf anderem wege,denn wenn ich das spiel legal in deutschland erworben habe und mit 36 jahren der jugendschutz für mich ja wohl kaum mehr zutrifft,dann darf mir der auf der packung angepriesene zusatz inhalt nicht vorenthalten werden. ich bin gerade dabei mit meinem anwalt einen weg zu finden zu meinem recht zu kommen!
Zitat
Original von ltl.vamp
@Max: kannst Du noch in der Übersicht zwecks Informationszwecken ergänzen, wie viele von den Gelisteten, verifiziert sind?
Darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht (aus einem anderen Forum) :
Zitat
PsykoDAD wrote the following post at 06-30-2007 6:27 :
also für mich als 36 jahre alter erwachsener ist das doch aber dann eine art betrug,denn wenn ich legal ein spiel erwerbe und auf der packung hinten drauf *** und fett steht "downloadable content" mir dieser inhalt jedoch verweigert wird ,dann habe ich für leistungen bezahlt die ich nicht erhalte,bzw. ich wurde belogen denn ich bekomme den zusatz inhalt ja nicht!also müsste der inhalt dann entweder auf cd zum kauf angeboten werden oder auf anderem wege,denn wenn ich das spiel legal in deutschland erworben habe und mit 36 jahren der jugendschutz für mich ja wohl kaum mehr zutrifft,dann darf mir der auf der packung angepriesene zusatz inhalt nicht vorenthalten werden. ich bin gerade dabei mit meinem anwalt einen weg zu finden zu meinem recht zu kommen!
Zitat
Original von sunchaser
Mal was anderes: Eure Petition in allen Ehren (habe mich auch beteiligt), aber muss es sein das man jedem Teilnehmer gleich den XBF Newsletter aufs Auge drückt? es reicht wenn ich den einmal bekomme....
Zitat
Original von kurtzen
Keine Sorge von der Petition hört ihr maximal dreimal etwas!
1. Zur Bestätigung eurer Teilnahme
2. Zur Erinnerung falls ihr den Perso vergessen habt
3. Zur Information sobald die Petition an MS und Sony abgeschickt wurde.
Wenn wir etwas erreichen werdet ihr es spätestens am 18er-Bereich in den Online-Stores merken!
Gruß,
Max
Zitat
Original von eaglezMrGraf
kannst du den verlauf hier auch posten![]()
wäre super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Juli 2007, 10:47)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von eaglezMrGraf
kannst du den verlauf hier auch posten![]()
wäre super
Mach ich doch die ganze Zeit!
Momentan stecken wir in Stufe 2
Die zweite Unterschriftenwelle nach Erinnerung der ersten 700 Teilnehmer und der News auf den Fronten fiel leider etwas schwächer aus.
Viele Newsseiten unterstützen solche Aktionen einfach aus Prinzip nicht.
Werde jetzt noch Giga und ein paar Fachzeitschriften anschreiben, wenn von dort innerhalb von 7 Tagen keine Reaktion kommt, geht noch eine Erinnerung an die 500 neuen nicht verifizierten Teilnehmer raus und weitere 7 Tage später wird die Petition dann abgeschickt!
So der grobe Plan, welcher sich aber je nach Teilnehmer-Resonanz ändern kann!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (11. Juli 2007, 18:06)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!