Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Werner
...Kalkulationsfehler für den Lotus Elan.
)...Credits hab ich 112.000!So bis jetz hab ich es geschafft mir nur einmal am Anfang ein Auto zu holn (warn VW für 11.500CR)...und dannach bin ich immer mit den ausgekomm die ich geschenkt bekommen hab...Naja jetz will ich mir aber mal wider eins kaufen..so jetz die Frage:Welches soll ich kaufen?Ich wär ja für nen Nissan Fairlady (heißt der nich eig. 350Z?)..also was ratet ihr mir?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. Juli 2007, 12:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michki1000« (5. Juli 2007, 18:07)
Zitat
Original von Marius92
Jo ich hab ja viele autos schon geschenkt bekomm..heut soga ein aus der R1 klasse...aber die andern das sin immer so alte von 1992 und die gefalln mir einfach nich hab jetz soga 224.000CR da kann ich mir ja schon ein Prachtexemplar leisten!
Greetz
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. Juli 2007, 21:18)
Zitat
Original von Yildirim
Ich habe folgende Autos bekommen:
Koenigsegg - 330.000
Murcielago - 270.000
Enzo Ferrari - 200.000
Saleen S7 - 270.000
Ford GT40 - 290.000
Im Auktionshaus bekommt man viele richtig geniale Wagen für teilweise weniger Geld als sie in der Karriere kosten würden. Auch bekommt man Wagen die man erst mit zunehmenden Level freischalten würde.
Für 290.000 hätt' ich den auch genommen. Scheint das Non-Plus-Ultra bei Nissan Speedway zu sein. 
Zitat
Original von Yildirim
spar noch ein wenig. Im Auktionshaus gibt es manchmal richtige Schnäppchen
Koenigsegg - 330.000
Murcielago - 270.000
Enzo Ferrari - 200.000
Saleen S7 - 270.000
Ford GT40 - 290.000
Im Auktionshaus bekommt man viele richtig geniale Wagen für teilweise weniger Geld als sie in der Karriere kosten würden. Auch bekommt man Wagen die man erst mit zunehmenden Level freischalten würde.
Zitat
Original von MH0824
Zitat
Original von Yildirim
Koenigsegg - 330.000
Murcielago - 270.000
Enzo Ferrari - 200.000
Saleen S7 - 270.000
Ford GT40 - 290.000
Ich <brauch> auch den GT40Für 290.000 hätt' ich den auch genommen. Scheint das Non-Plus-Ultra bei Nissan Speedway zu sein.
Zitat
Original von Marius92
Warum nich?
Greetz

Zitat
Original von jack159
Wenn ihr den Ford GT 40 haben wollt, dann macht einfach das Zeitrennen im Arcade Modus. Das ist einfach, geht schnell und ihr spart das Geld, dass ihr dann lieber in Tuningteile investiert.
Hab leider auch erst später gesehen, dass man den so einfach freischalten kann.
Zitat
Original von Max
Ich habe alle Arcade Rennen durch und bei keinem einen Ford Gt40 bekommen.
Entweder ich bin blind oder die Information ist falsch.
Zitat
Original von jack159
Wenn ihr den Ford GT 40 haben wollt, dann macht einfach das Zeitrennen im Arcade Modus. Das ist einfach, geht schnell und ihr spart das Geld, dass ihr dann lieber in Tuningteile investiert.
Hab leider auch erst später gesehen, dass man den so einfach freischalten kann.
3 Besucher