Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Juli 2007, 13:51)
Zitat
Original von McE
kaufen!
nein im ernst.. zumindest bei uns in der schweiz gehts ab oktober richtig los mit HDTV. in Umfragen haben 15% bereits einen HDTV und weitere 40% wollen sich bald einen kaufen = die sache ist durch und HDTV wird standard.
das "bald" kann aber noch 2-3 jahre dauern. wenn du das ding jetzt nicht willst dann warte 3jahre und kauf dir dann eine für 200euro.
trotzdem bleibt es mir ein rätsel wie man Xbox360 ohne HDTV spielen kann
btw. die sache mit den sticks... sony jungs stehen drauf und verstehen nicht warum der bei der xbox oben links ist - logisch ist doch eine symetrie oder warum soll meine linke hand anders ticken als meine rechte (je nach dem ob man links oder rechts händer ist)?
ich kann aber auch nichts mit dem ding anfangen, zu leicht, schlechte ergonomie und vorallem echt zu klein für europäische hände. ich hoffe der neue sixaxis V2 wird besser an uns angepasst - sony darf ruhig bei MS abschauen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (5. Juli 2007, 18:34)
Zitat
Original von McE
DIE PS3 HAT EINEN HARDWARE SCALER!:
hab mich ja gefragt warum NBA2K7 trotz 1080p nicht pixelgenau ist und die sache ist nun gelüftet! das ding scaled seit dem Januar SDK update!
http://www.beyond3d.com/content/articles/16/1 (vorallem seite 2)
man beachte wie alt der artikel ist!! keine sau hat drüber berichtet... unglaublich! (wohl nur für mich :laugh: )
man munkelt auch das Ninja Gaiden Sigma scaled aber da muss ich sagen das die Demo schon verdammt nach nativem 1080p aussieht (momentan könnte nur horizontal gescaled werden) muss mir das nochmal ansehen aber das ist so rattenscharf - das ist doch 1:1 nativ.
es wäre der hammer wenn die bisherigen 720p spiele mit einem scale 1080p modus versehen werden - kein overscan mehr in Motorstorm usw.!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Juli 2007, 02:21)
Zitat
Original von Motörhead
was soll der mist?? versteh nicht wieso die ps3 oder der tv nicht die höchste auflösung von selbst erkennt.
als ich NBA2K7 in 1080p gesehen habe, merkte ich sofort dass das bild einfach besser wurde, geschmeidiger und pixelärmer.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!