Zitat
Effektive Gesamtleistung: 505 W
Subwoofer: 188 W (8 Ohm bei 100 Hz und 10 % Klirrfaktor)
Lautsprecher:
Links/Rechts: 2x62 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Mitte: 69 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Hinten links/rechts: 2x62 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Gesamtspitzenleistung: 1010 W
Zitat
Bässe nur zu 50% aufgedreht und noch 3 Stockwerke unter mir ging die Party ab XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (5. Juli 2007, 15:23)
Zitat
Habe die Boxen seit 2 Monaten und gab schon ziemlich zoff wegen der lautstärke aber egal, zu den Boxen:
Der Klang ist für das Geld echt super! verzerren tut auch nichts, selbst wenn man bis zum Anschlag aufdreht.
Bei 3/4 lautstärke flackert mein röhren monitor und meine laser maus geht nicht mehr, da der subwoofer direkt unterm schreibtisch steht! Das sagt eigentlich schon alles oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juli 2007, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (16. Juli 2007, 00:40)
Zitat
Original von Altair
Teufel-System würde ich aus persönlicher Erfahrung nichtmehr als Empfehlung aussprechen. Aber das ist meine Meinung!![]()
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Altair
Teufel-System würde ich aus persönlicher Erfahrung nichtmehr als Empfehlung aussprechen. Aber das ist meine Meinung!![]()
Die Testberichte sprechen da aber eine andere Sprache![]()
Zitat
Original von Altair
Testberichte anderer nutzen mir aber herzlich wenig, wenn in meinen heimischen 4 Wänden nicht die erwartete Leistung erbracht wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (16. Juli 2007, 13:48)
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair
Testberichte anderer nutzen mir aber herzlich wenig, wenn in meinen heimischen 4 Wänden nicht die erwartete Leistung erbracht wird.![]()
Leder wirst du in dem Preisegment nichts finden was deinen Ansprüchen gerecht wird. Jedenfalls nichts was besser sein kann von den Komponeneten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!