Du bist nicht angemeldet.

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

501

Freitag, 29. Juni 2007, 16:10

mach dir mal keinen Streß wegen der Spiele! Nimm mich meine ist da und ich hab dennoch keine zeit! Obwohl mir, dass nicht passieren dürfte denn Fredi und ich sollten ja eigentlich mit guten BSP. voran!

Viel schlimmer ist, dass du 5 Wochen auf ein Produkt welches zu vor langer Zeit teuer erwoben hast warten musst!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

502

Samstag, 30. Juni 2007, 17:40

Wie immer wenn diese Saison die Bayern spielen war jeder Schuss des gegners drin! Und vor dem Tor kriegen die Bayern keine ihrer zahlreichen Chancen unter! Entweder verhindert der Pfosten oder der Schuss ist zu schwach! Dennoch glückwunsch wie immer an die gegner der einen ab der 70. min ungefährdeten Sieg einfahren konnte! Und an David Villa von dem van Buyton heute Nacht träumen wird!

Die Bayern Fans sehen sich nach letzter Saison als die Bayern nach 3 Spielen sogar Tabellenführer waren und in einem furiosen Finale gegen Bremen ins Viertelfinale einzogen! :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

503

Samstag, 30. Juni 2007, 18:25

Zitat

Original von saora
Die Bayern Fans sehen sich nach letzter Saison als die Bayern nach 3 Spielen sogar Tabellenführer waren [...]

Meinst Du den Zeitpunkt, als Fabi und ich weniger Spiele hatten als Du??? :D
*Spaß* :P
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

504

Samstag, 30. Juni 2007, 19:11

Zitat

Original von Rex Venter

Zitat

Original von saora
Die Bayern Fans sehen sich nach letzter Saison als die Bayern nach 3 Spielen sogar Tabellenführer waren [...]

Meinst Du den Zeitpunkt, als Fabi und ich weniger Spiele hatten als Du??? :D
*Spaß* :P

nö als ich 7:0 gegen general gewonnen hab und 9 Punkte hatte :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

505

Montag, 2. Juli 2007, 12:24

So, ich muss weiter auf meine eigene Box warten, vllt. kommt ja heute noch der UPS Mensch...

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

teto

Fortgeschrittener

506

Montag, 2. Juli 2007, 22:30

@saora: Ich spiel für zinho un muss noch das Spiel vom 6. Spieltag nachholen, habs im Forum schon unter 6. Spieltag und Nachholspiele geschreiben, aber igrendwie schaut da keiner mehr rein.

507

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:12

Konsole ist immer noch weg.

Langsam spiel ich immer mehr mit dem Gedanken wieder zurück zu WoW zu gehen oder mir ein anderes Hobby zu suchen.... :(

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

508

Dienstag, 3. Juli 2007, 09:21

Zitat

Original von teto
@saora: Ich spiel für zinho un muss noch das Spiel vom 6. Spieltag nachholen, habs im Forum schon unter 6. Spieltag und Nachholspiele geschreiben, aber igrendwie schaut da keiner mehr rein.

habs gelesen, aber noch keine Zeit gehabt! Am We wär ganz gut! Vorher kann ich nix sicher ausmachen! add mich mal: saora :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

509

Mittwoch, 4. Juli 2007, 21:21

jo Leute was ist de mit dem 8 spieltag wann soll ich den denn mal machen der ist ja nie on schon seit 2 monaten oder so

gruss eisbaer17
Lebens Lang Grün Weiß

510

Donnerstag, 5. Juli 2007, 09:16

ja, das zieht sich wie noch nie zuvor... entweder wir brechen ab oder wir sind noch nicht ma bis zum 08er fertig...
BVB 4EVER

511

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:49

Also ich entschuldige mich nochmals bei Rex Venter und fabi dafür das ich keine Box da habe und nicht zocken kann. Freddi ist noch bis Samstag im Urlaub und Reznor ist ziemlich lange inaktiv.
Die ganze Situation ist ziemlich beschissen will ich mal sagen.

Grüße Sun...

fabi

FIFA-Cup Winner 06

512

Donnerstag, 5. Juli 2007, 12:56

Zitat

Original von SunRiderX
Also ich entschuldige mich nochmals bei Rex Venter und fabi dafür das ich keine Box da habe und nicht zocken kann.

Grüße Sun...

Das ist schon okay sunny.....dafür kannste ja nichts ;) ist halt mit microsoft immer son bisschen schwierig :D !!

So ich werde mich aber jetzt verabschieden und damit meinen Rücktritt aus dieser Liga verkünden.... Gründe sollten wohl bekannt sein ;). Wünsche euch noch viel Spass und sorry für die Leute wie teto und eisbaer, die erst seit kurzem in dieser Liga sind.... Am Anfang (also erstes Turnier und die erste Saison) war noch alles ganz anders (besser)..... Ich bedanke mich für eine schöne Zeit und umkämpfte Spiele ;)...... CIAO :)

Anmerkung: Sorry dass ich jetzt während der laufenden Saison aussteige aber es geht nich anders.....
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (5. Juli 2007, 12:59)

Fab1

Profi

513

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:16

Vorsicht die Liga ist in Gefahr auseinander zu brechen. Wir müssen handeln. Wie wärs mit nem Turnier und Ligaabruch?

saora

Erleuchteter

514

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:07

Zitat

Original von Fab1
Vorsicht die Liga ist in Gefahr auseinander zu brechen. Wir müssen handeln. Wie wärs mit nem Turnier und Ligaabruch?

ich sehe es auch so! Die Liga macht eigentlich keinen Sinn mehr! Denn wenn fabi schon geht lohnt es sich wohl nicht mehr! Wo Reznor steckt weiß ich auch nicht????

Werd mir mal eine Lösung überlegen! Aber mit den paar Leuten lohnt sich es nicht mehr finde ich! Auch wenn es schade ist, aber die meisten vom Anfang sind eh weg

Denke bei Fifa 08 werden dann einige wieder anfangen und dann wieder aufhören! Ausserdem sind bald viele im Urlaub und dann läuft eh nix richtig! Ich quatsch mal noch mit Fredi deswegen und wegen einfach nur einem turnier!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (5. Juli 2007, 14:14)

515

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:28

Ja, ich habe auch schon überlegt aufzuhören, aber ich hab so insgeheim gedacht, dass es eh bald vorbei ist... Wir wären in 2 Jahren noch net fertig gewesen... Turnier ist gut... aber ich kann in den nächsten 6 Wochen eh net mitspielen... Wünsche euch ein schönes Turnier! Ich bin dann ab Samstag urlauben :biglaugh: Ciao
BVB 4EVER

fabi

FIFA-Cup Winner 06

516

Donnerstag, 5. Juli 2007, 16:31

Zitat

Original von Rex Venter
Ja, ich habe auch schon überlegt aufzuhören, aber ich hab so insgeheim gedacht, dass es eh bald vorbei ist... Wir wären in 2 Jahren noch net fertig gewesen...

möchte mich trotzdem bei Freddie und Saora für die Ligaleitung bedanken ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

517

Donnerstag, 5. Juli 2007, 17:52

jo bidde bidde 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

518

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:24

Puuh, das nenn ich mal ne überraschung.

fabi das steht das du raus bist?! Hm, das macht die ganze Situation noch schlimmer. Ich konnte Freddi immer noch nicht erreichen...wahrscheinlich sitzt der wieder in irgendeiner Kneipe oder so :D Hätte ich verflucht nochmal endlich meine Konsole dann hätte ich auch schon längst die Spiele gemacht und fertig.

soara, sprich mal ein Machtwort und gibt die nächsten beiden Spieltage frei, vllt. überlegt es sich dann der fabi auch nochmal :biglaugh:

Grüße Sun...

519

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:30

So, hab Freddi erreicht...er bedauert den austritt von fabi und hat die nächsten beiden Spieltage frei gegeben.

Grüße Sun...

520

Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:43

Ey was ist den los ich habe mich gefreut mal ne liga bei fifa zu machen jetzt bin ich in einer liga dan hört mein kumpel auf ( zinho28) und jetzt gehen auch noch andere das ist doch voll scheisse das ich nicht spielen kann kann ich auch nichts für und das die spieltage nicht fertig werden ich finde wir sollten uns alle zusammen reißen und die liga zu ende machen und mit fifa08 weiter machen

schönen abend noch gruss eisbaer 17
Lebens Lang Grün Weiß

Thema bewerten