Zitat
Original von drzoidberg
Mittels eines einfachen Tricks, lässt sich die Laufwerksgeschwindigkeit drosseln und damit die Lautstärke der 360 extrem senken.
Und zwar geht man wie folgt vor:
1) Man löscht alle Spielepatches. Das geht mit dem Wartungsmodus. Es handelt sich hierbei um eine versteckte Funktion des Dashboards, deren Gebrauch Microsoft nur auf Anweisung empfiehlt. Dementsprechend gilt bereits beim ersten Punkt: Auf eigene Gefahr - Weder ich noch xboxfront noch sonst jemand wird für Probleme, Defekte und ähnliches haften. Ihr macht alles auf eigenes Risiko.
Dazu geht ihr ins Systemblade, dort auf "Speicher" und dann wählt ihr die Festplatte aus und drückt Y. Im daraufhin kommenden Bildschrim drückt ihr nacheinander die Tasten X, X, LB, RB, X, X und bestätigt die aufploppende Meldung mit "JA".
Damit sind alle Updates und das Cache der Konsole gelöscht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von meatknife
also mir wurde dieser trick gerade eben vom ms-support empfohlen, da ich einige freezes bei forza 2 und shadowrun hatte. ich spiele nur offline. heisst das, dass es bei mir garnix bringt ???
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
In der neuen GamePro, steht das auch jetzt drinn , wie man das machen kann. Haben sogar www.xboxfront.de ins Heft geschriebn, da die das hier her haben![]()
Schön, Werbung fürs Forum![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Juli 2007, 19:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!