Zitat
Original von ThirdEch3lon
Wie ich in sinnlos thread merkte sind hier noch welche die ein bild meiner ex sehen wollen. Ok von mir aus aber ich sitz hier in der schule unter hochdruck und angst vorn lehrer diesen beitrag mit dem handy!!!!.. wenn ich heute abend heim komme stell ich ma n bild rein. Hab das bisher nur nicht getan weil ich das ohne ihre erlaubnis getan hätte
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wundert Euch nicht, wenn Er nur ein Bild von sich postet, wo er den Text in seinem Handy eingegeben hat :smeissweg:
Zitat
Original von cjs87
Lol die Alte wird ja ganz schön gewechselt ...
Zitat
Original von SniKKaz
[SIZE=1]Ausjeleiert xD [/SIZE]
Naja vom Gesicht her ist sie mir nicht so sympatisch, das ist so eine die sicher ihren Partner alle 2 Wochen wechselt![]()
so ein Gesicht kann viel verraten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (5. Juli 2007, 19:52)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von cjs87
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (5. Juli 2007, 23:11)
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von cjs87
Aber echt .. einmal eingeschlichen und rundgegangen. Dass ihr euch überhaupt noch alle zusammen treffen könnt, wundert mich stark.
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von cjs87
Aber echt .. einmal eingeschlichen und rundgegangen. Dass ihr euch überhaupt noch alle zusammen treffen könnt, wundert mich stark.
Zitat
Original von SunRiderX
Zitat
Original von Skoopy
ich find die fei süß :/
Ich auch...
Grüße Sun...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 13:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!