Zitat
Original von XBLMarktplatz
Auf Bungie.net ist ein Screenshot zum Singleplayer online gestellt wurden.
Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Naja man wollte halt doch wieder einen Hype auslösen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juli 2007, 20:41)
Zitat
Also wenn ich mich recht erinnere, sagte man damals zum Announcement-Trailer, dass es Ingame sei. Aber jetzt frage ich mich wieso weniger Details auf der Rüstung zu erkennen sind als vorher.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
War früher xD.
Da sind Details schon. Nur das ist ein 720p Auflösung. Da sieht man nicht viel...
Wäre es eine Auflösung wie die anderen sieht man die Details auch.
Zitat
Erst gestern veröffentlichte Bungie den bisher zweiten "echten" Screenshot zum Einzelspielermodus von Halo 3.
Zwar wurde bereits in der Bungie-Meldung selbst klar gesagt, dass es sich um einen In-Game-Screenshot handeln würde, doch trotzdem gibt es da draußen noch einige Leute, die dies einfach nicht so recht glauben wollte.
Heute meldete sich erneut Frankie zu Wort:
It's not a cutscene, it's a carefuly posed screenshot from Campaign. You can carefully pose and take your own screenshots in Campaign, in the game, in Sept 25th. You can recreate this pose exactly. (Frei übersetzt: Es ist nicht eine Cutscene, es ist ein sorgfältig erstellter Screenshot direkt aus der Kampagne. Man kann eigene Screenshots in der Kampagne vom Spiel am 25. September aufnehmen. Ihr könnt exakt diese Haltung später im Spiel nachstellen.)
Diese sehr sicheren und zuversichtlichen Worte dürften nun solangsam auch gerne den letzten Zweifler an der Echtheit des Screens glauben lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juli 2007, 01:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!