Dein "meine Freundin"-Gelaber is auch nervig Oida.
Noch ein paar "Nachtwächter" da???
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
ficken?
ohja pärchen syndrom is schlimmm....irgendwas is im leitungswasser
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

*anwarn*
:O Ich glaub ich geh gleich auch mal die Bettkarte stempeln....
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
ich bin grad auf meine katze getretten
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
:laugh: Die arme...is so dunkel bei dir oder warum???
Grüße Sun...
ne habs übersehen und vergessen das die bei mir im bett flackt
Achso :laugh: Na denn, da du ja ein weibliches Fliegengewicht bis nehme ich an die kleine hats aber überlebt oder???
Grüße Sun...
fliegengewicht Oo...schön wärs.. aber es hats trotzdem überlebt...

des vieh hat auch schon schrottkugeln im körper... die überlebt alles xD
Schrottkugeln??? Was machst du mit deiner Katze????
Grüße Sun...
die wurd angeschossen

ich wohn an nem waldgebiet....-.- da hat jemand wohl n seefehelr ghabt und auf meine katze geschossen

aber wie gesag.t.. sie lebt

die wurd auch schon ma angefahren... und... sie lebt

...
Deine Katze ist ja ne richtige Überlebenskünstlerin. Wie alt ist die denn, dass die schon soviel durchgemacht hat...?
Grüße Sun...
Ui 9 schon...sieht aber ganz schön Schwarz aus...eine Sie oder ein Er?
Ich hatte eigentlich auch immer Katzen...nur seit 3 Jahren nicht mehr...
Grüße Sun...
ich glaub es war mal ein er
und nun geh ich mit ihr ins bett ..kuscheln

gut nacht bis moin
nacht @jakob, ...hats duschen spass gmacht *duck*
Gute Nacht.
Ich geh dann auch mal...
Grüße Sun...
So genug Körperpflege betrieben.....1 Stunde mal wieder....oha :laugh:
Original von moNkey
Dein "meine Freundin"-Gelaber is auch nervig Oida.
Ah, okay
Ich bin eh noch kaum unterwegs hier, außer halt diese Woche weil ich ja krank bin/war....
ihr seid mich ja auch schon wieder los....
Yo, und dann kriegt man immer nur irgendwas wie "Ich hab auf meiner Freundin Gitarre gespielt" oder so

Nunja.
Naja was solls, wenn ich was unternehme dann halt nur mit ihr. So tolle Freunde habe ich nicht das man mit denen etwas unternehmen kann...
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher