Zitat
Microsoft USA hat heute bekannt gegeben, dass man die zugesicherte globale Xbox 360 Garantie nun auf 3 Jahre ab Kaufdatum verlängert hat. Alle Kunden die einen Fehler bezüglich der “Three flashing Red Lights” an ihrer Konsole erfahren, haben ein Anrecht auf eine kostenlose Reparatur oder Ersatz ihrer Konsole. Ausserdem bekommen alle Kunden automatisch eine Rückerstattung für bereits gezahlte Reparaturkosten die diese Fälle betreffen. Alle anderen Garantiebestimmungen bleiben weiter gültig.
Zitat
Der Hersteller kündigte an, dass die Garantie des Systems verlängert wird und nun insgesamt drei Jahre nach Kauf der Konsole gültig ist. Dies gilt auch rückwirkend für alle Kunden, die bereits eine Xbox 360 erworben haben. Die erweiterte Garantie greift allerdings nur bei Konsolen, bei denen das RRoD-Phänomen auftritt. (Link)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Juli 2007, 09:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerpack23« (6. Juli 2007, 10:13)
Zitat
Original von RazerViper
Wenns für MS billiger wäre eine Lösung zu finden und anzubieten wäre das wohl längst passiert.Solange es immernoch billiger ist den Schrott weiter zu reparieren werden die auch nix unternehmen
Zitat
Original von powerpack23
das ist alles wirklich absolut unglaublich! jetzt hab ich mir vor ca einer woche ne xbox360 gekauft und dann das! sowas ist mir noch niemals passiert und ich kenne keine einzige konsole die jemals auf den markt kam wo es etwas auch nur ansatzweise ähnliches gab.![]()
eigentlich finde,dass die xbox360 eine gute konsole ist (besser als die ps3) aber leider nur vom konzept und der software her.
einfach unglaublich finde ich, dass microsoft diesen schrott weiterhin verkauft.![]()
es liegen noch zehntausende dieser boxen bei den händlern rum und werden von arglosen kunden gekauft! die wissen das sicher schon länger und haben nichts dagegen getan sondern die leute weiterhin brav schrottboxen kaufen lassen. ich fühle mich wirklich von microsoft betrogen!
zumal dieser fehler mittlerweil seit mehr als 1 jahr weltweit durch die medien geht und microsoft sich anscheinend nicht genötigt sah was zu tun bevor nicht 50% aller geräte ausfallen.... es wäre ja noch akzeptabel gewesen, wenn sie nach bekannt werden der fehler schnell reagiert hätten und eine rückholaktion gestartet hätten - aber das machen sie ja nichtmal jetzt!!!! und dann verkaufen sie eine garantieerweiterung auf 3 jahre auch noch als kundenservice! und die zeit die man fürs anrufen und auf die ups-mann warten verschenkt gar nicht eingerechnet!!!
jedenfalls denke ich nicht, dass microsoft nach dem desaster noch am konsolenmarkt mitmischen wird - die sollten sich besser gleich zurückziehen. wer wird jemals noch eine xbox kaufen? wer wird so dumm sein sich ein nachfolgemodell der 360 zu nehmen in der voraussicht auf ständige ausfälle?
ich denke in zukunft wird dann nur mehr 2 große konsolenhersteller geben: nintendo+sony, und die haben's verdient denn die erlauben sich nicht ein falsch konstruiertes produkt auf die kunden loszulassen!
ich werde mal schaun ob ich meine xbox360 morgen noch schnell bei mm loswerde ist dann genau eine woche her seit ich sie gekauft habe und ich bin nicht gewillt mir ein falsch konstruiertes produkt verkaufen zu lassen. ich will das geld zurück und dann vielleicht mal ne ps3 kaufen -
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!