Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Microsoft wird über eine Milliarde Dollar (750 Millionen Euro) zurückstellen, um die Garantiefrist der fehleranfälligen Spielekonsole Xbox 360 auf drei Jahre zu verlängern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (6. Juli 2007, 13:26)
Zitat
Original von ltl.vamp
Auch wenn viele jetzt wieder motzen (warum eigentlich? ) : Danke M$ist doch mal ein Anfang!!!!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich fühle mich von Microsoft verarscht, alleine die Sprüche dazwischen "man untersucht woran es liegt" usw. am Ende noch man hat genug Kohle gescheffelt um dieses Jahr Gewinn zu machen. Deshalb ist das Ding auch so laut...
Die Wahrheit ist doch das die überall Geld sparen wollten, damit sie dieses Jahr Gewinn machen. Deshalb geht die Konsole ständig kaputt.
Aber bisher hatte ich Glück, musste meine nur einmal eintauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chandler« (6. Juli 2007, 13:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Juli 2007, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »powerpack23« (6. Juli 2007, 14:50)
Zitat
Original von powerpack23
was glaubt ihr wird sich ein potentieller neukunde jetzt noch eine kaufen? wohl kaum!....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TheOneWG
..., selbst wenn es in Deutschland regulär ja zwei Jahre Garantie auf Elektrogeräte gibt.
.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von TheOneWG
..., selbst wenn es in Deutschland regulär ja zwei Jahre Garantie auf Elektrogeräte gibt.
.....
zwei Jahre Gewährleistung gibt es in Deutschland...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!