Ich find es geil das es Bikes gibt so wie bei MNC DUB REMIX.

Wird dann noch geiler wenn man Online zockt.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Original von RazerViper
Ähm nein und wenn du bei gamespot weiter guckst dann findest du ca.10 weitere Bilder auf denen Mopeds zu sehen sind.
Ich will ein Zitat eines Bizzare-Creations-Mitarbeiters (und nicht aus der Kantine!), bevor ich das glaube!
Und sollten die Mopeds tatsächlich kommen, besinne ich mich auf meinen Respekt gegenüber Bizarre und harre der Dinge, die da kommen mögen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Finde es super mit den Motorräder.Wird lustig werden.
Also doch Motoräder.
Jetzt ist auch endlich ein ausschlaggebender Kaufgrund für mich da.
Ich freu mich schon.
capuccino del bambino loco
motorräder hin oder her...ich freu mich schon auf den 4. teil

wird bestimmt ganz lustig über xbox live motorrad gegen auto
Wie ist das mit den Motorrädern und dem Schnee muss man dann Schneeketten für den Nürburgring an den Bock anlegen???
mfg
Original von Rene2k4
Wie ist das mit den Motorrädern und dem Schnee muss man dann Schneeketten für den Nürburgring an den Bock anlegen???
mfg
Genial wär es aufjedenfall.
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Lol
Raterraterraterraterraterraterraterraterraterraterraterraterraterraterraterrater
mfg
ich hoffe es wird kein wildes auto und motorrad mischmasch

BITTE BITTE BITTE kein 'midnight club' !! *würg*
und BITTE BITTE Bizarre, orientiert euch nicht an den NFS gamern!
*scheissideedasmitdenmotorrädern*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »NO360« (7. Juli 2007, 22:04)
Finde Die Mottorräder sind mal ne abwechslung find ich ganz ookay
Ich fasse es nicht! Da gibt es EIN Bild im Internet und einen Artikel dazu (auch noch von gamespot) und alle nehmen das als Tatsache hin!
Aber offensichtlich hat die ganze Killerspiel-Berichterstattung nicht ausgereicht, um einige hier davon zu überzeugen, Medienberichte kritisch aufzufassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Original von funkySTU
Ich fasse es nicht! Da gibt es EIN Bild im Internet und einen Artikel dazu (auch noch von gamespot) und alle nehmen das als Tatsache hin!
Aber offensichtlich hat die ganze Killerspiel-Berichterstattung nicht ausgereicht, um einige hier davon zu überzeugen, Medienberichte kritisch aufzufassen.
Nein, nicht als Tatsache. Die Leute glauben immer das, was sie glauben wollen. Das ist ein Unterschied. Das ist genau der Grund, warum es immer noch Glaubensgemeinschaften gibt, aber keine Tatsachengemeinschaften. :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von funkySTU
Sag mal wie gehts dir denn?Es gibt nicht bloß EIN Bild
Es gibt locker 10
PS: Und was du an gamespot zu meckern hast musst du mir auch nochmal erklären.Die sind glaubwürdiger und seriöser als viele andere...
Dexter - Season 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (8. Juli 2007, 14:26)
@ RazerViper : Haste mal nen LINK zu den Bildern ?
Ich find nix auf Gamespot
So ist es. Ich hab auch eben gesucht. Die scheinen den fraglichen Artikel wieder rausgenommen zu haben.
Fragt sich nur, warum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Juli 2007, 15:06)
Danke. Mittlerweile glaub ich an die Bikes.
Original von RazerViper
http://www.consolewars.de/messageboard/s…t=49044&page=10
Kein Bock die alle zu verlinken.Da gibts die Bilder
WAHNSINN! DER MASTER-CHIEF KOMMT IN PGR 4 VOR!
HIER IST DER
BEWEIS:
Und Dinosaurier wird es auch
definitiv geben:
Hammer News!!!!!!!!!!!!!11111111111111einseinselfzwölf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. Juli 2007, 16:11)
Also was soll ich jetzt glauben?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher