Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von McE
so wird es vielen gehen - d.h. das spiel verkauft sich sicher gut = zweiter teil kommt!
darf man denn das spiel offiziell in deutschland wieder verkaufen? oder sind da plattenform wie spielegrotte und amazon keine gute idee? (at uncut)
würds nämlich schon gern wieder abstoßen!
in deutschland ganz schlecht. sobald jemand ahung hat, denk ich mal,
könnte er dich anzeigen wegen Verkauft nicht künstlerischer medien
mit verfassungsfeindlicher symbolik. (oder sowas in der art, aber KA)
maybe meldet sich ja hier einer der es will.
Original von lastlight83
Original von McE
so wird es vielen gehen - d.h. das spiel verkauft sich sicher gut = zweiter teil kommt!
darf man denn das spiel offiziell in deutschland wieder verkaufen? oder sind da plattenform wie spielegrotte und amazon keine gute idee? (at uncut)
würds nämlich schon gern wieder abstoßen!
Sobald du die Uncut-Version in Deutschland vertickst kann es ganz schnell haarig werden!
Es wird wohl in deinem Besitz bleiben oder du hast nen guten Bekannten der es haben möchte.
Ich würde das Risiko des freien Verkaufs nicht eingehen!
Gruß,
Max
verkauf ichs halt als dt. version
wusst ja nicht das die aus österreich ist, schließlich ist ja alles deutsch im spiel
Original von lastlight83
verkauf ichs halt als dt. version
wusst ja nicht das die aus österreich ist, schließlich ist ja alles deutsch im spiel
Das Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, müsste dir eigentlich klar sein, oder???
mfg
ach das ist doch fürn arsch... klar ist mir das klar!! ich werds bei ebay.at verkaufen!!!
Gestern die DVD vom Gamepro angeschaut. Da wurde die dt. Version getestet.
Ich finde, dass mit dem Seelen saugen und dem fehlenden Blut viel an Atmosphäre verloren geht.
Bin nur froh, dass ich die Uncut habe!
Seit der Einführung von der 360er, ist The Darkness das bis jetzt beste Spiel dass ich auf der 360er gespielt habe.
Einfach genial!
Diejenigen die das Spiel als Shooter durchspielen haben nicht halb soviel Spass. Man sollte möglichst viele der Gegner mit den spez. Fähigkeiten erledigen. So hat man ein komplett neues Spielgefühl
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (6. Juli 2007, 14:21)
@lastlight83
Kannst das Spiel auch an mich abgeben.
also die uncut version hat englische sprachausgabe und deutsche untertitel?
Ja, wenn du Zugriff auf die Uncut hast, dann unbedingt diese nehmen.
Ist euch mal aufgefallen das auch bei der Uncut von Seelen (statt Herzen) geredet/schrieben wird. Sehr komisch...
Original von Chandler
Ist euch mal aufgefallen das auch bei der Uncut von Seelen (statt Herzen) geredet/schrieben wird. Sehr komisch...
Ja ja, war zuerst erschocken

Aber bereits auf der Rückseite der Spielhülle wird klar, dass da Herzen gefressen werden
Original von lastlight83
ach das ist doch fürn arsch... klar ist mir das klar!! ich werds bei ebay.at verkaufen!!!
So weit ich weis darf man bei ebay.at, auch keine fsk 18-Spiele verkaufen!
Probiers mal mit emunio.de, musst dich allerdings erst für den 18ner-Bereich freischalten lassen. (Ausweiskopie)
Hab auch gerstern die GamePro-DVD angeschaut und die Kürzungen der deutschen Version sind wirklich massiv!
Es wurde keine Platzhalter für die Herzen eingefügt, sondern diese und das Blut einfach deaktiviert! Nun beißt der Tentakelkopf einfach zu ohne das etwas passiert und anschließend folgt die Verschlinganimation ohne Herz, das sieht total daneben aus und macht null Sinn!
Zusätzlich wurde auf nahezu jegliches Blut verzichtet, ich hab zumindest keines indem Video gesehen! In der Uncut spritzt der Lebenssaft wie in Gears of War und bei der TD Cut fühlt man sich wie bei Oma im Wohnzimmer -> "Das du mir ja nichts verkleckerst!"
Sorry aber hier von leichten Kürzungen zu sprechen die der Atmosphäre nichts anhaben können finde ich schon etwas lächerlich!
Jemand der die Härte des Comics kennt und dann das Cut-Spiel einlegt, schaltet vermutlich nach 5 Minuten mit nem Kopfschütteln wieder ab!
Gruß,
Max
Original von EvilRail
Original von lastlight83
Probiers mal mit emunio.de, musst dich allerdings erst für den 18ner-Bereich freischalten lassen. (Ausweiskopie)
nur so als Hinweis, das kann man auch gerne hier auf dem Board erledigen!
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=68
Original von kurtzen
Hab auch gerstern die GamePro-DVD angeschaut und die Kürzungen der deutschen Version sind wirklich massiv!
Es wurde keine Platzhalter für die Herzen eingefügt, sondern diese und das Blut einfach deaktiviert! Nun beißt der Tentakelkopf einfach zu ohne das etwas passiert und anschließend folgt die Verschlinganimation ohne Herz, das sieht total daneben aus und macht null Sinn!
Zusätzlich wurde auf nahezu jegliches Blut verzichtet, ich hab zumindest keines indem Video gesehen! In der Uncut spritzt der Lebenssaft wie in Gears of War und bei der TD Cut fühlt man sich wie bei Oma im Wohnzimmer -> "Das du mir ja nichts verkleckerst!"
Sorry aber hier von leichten Kürzungen zu sprechen die der Atmosphäre nichts anhaben können finde ich schon etwas lächerlich!
Jemand der die Härte des Comics kennt und dann das Cut-Spiel einlegt, schaltet vermutlich nach 5 Minuten mit nem Kopfschütteln wieder ab!
Gruß,
Max
DIto wie oben schon...
Du hast absolut recht.
Mit normalem Menschenverstand kann man nicht nachvollziehen was die mit dem Spiel gemacht haben
Ich empfehle allen, die dt. Version im Regal stehen zu lassen.
So viele haben das spiel spätestens jez schon bekommen, allein wegen zahlreichen online-händlern und dann natürlich auch guten connections
Ich wunder mich wenn da überhaupt i-jmd. in D die Dt. Version kauft.^
Wird en perfekter Ladenhüter
Naja, so wie ich die Masse an "treusorgenden" und "medienkompetenten" Eltern einschätze werden noch genug Cut-Versionen ihren Weg in deutsche Kinderzimmer finden, wo sie selbst im Cut-Zustand eigentlich nichts zu suchen haben!
Und dann gibt es natürlich auch noch die Volljährigen die es einfach nicht besser wissen oder dank Panikmache (der Besitz sei bereits strafbar -> Blödsinn!!!) lieber auf den Eigenimport verzichten.
Gruß,
Max
Original von McE
Original von EvilRail
Original von lastlight83
nur so als Hinweis, das kann man auch gerne hier auf dem Board erledigen!
http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=68
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: skill [abmelden]
Mist verdammter, falscher Button!
Die Infos gibts einen Post weiter!
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juli 2007, 00:23)