Zitat
Original von McE
die third-party-multiplattform-kacke ist mal wieder schwer am dampfen...
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160735
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160709
übel, übel...
Zitat
Original von SoulRISE
Mag so sei, ggf.steuern wir ja wieder auf einen Crash zu.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Crash???
Die Wii und der DS laufen doch besser als alle Konsole zuvor. Der Markt wächst überall.
Lediglich für Sony und MS ist der Zug abgefahren, weil beide Hersteller ein Gerät brachten, welches am Mainstream vorbei läuft.
Alleine Sony´s Traum vom MEGAUNTERHALTUNGSZENTER für Zuhause, Sony sah bei der PSX das niemand den kram will, an der PSP sahen sie es ebenfalls. Dennoch kein einlenken von Sony...
Zitat
Original von McE
Zitat
(price cut und zwar ein massiver + killerapp und sony ist retour)
Das glaub ich auch!
Allerdings ist mir Sony je länger je mehr unsympatisch.
Viel Versprechen und nichts halten....Termine, Rumble braucht keiner...jetzt plötzlich doch? etc. etc.
Zitat
Original von McE
- wenn der konsument dann aber merkt das das neue nicht gut ist lässt er es auch wieder fallen.
Zitat
jene die einen wii wollen kaufen einen wii - das sind grösstenteils nicht die normalen zocker.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (6. Juli 2007, 17:51)
Zitat
Original von Motörhead
, was ist an der wii so interessant?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Zitat
Original von McE
Zitat
jene die einen wii wollen kaufen einen wii - das sind grösstenteils nicht die normalen zocker.
Stimmt, es sind die die die PlayStation 2 zur erfolgreichsten Konsole aller Zeiten gemacht haben. Und die dafür gesorgt haben das die PlayStation 2 dadurch ein Mega-Software-Angebot hatte, für so ziehmlich jedermann. Es sind die, die dafür sorgen das der Nintendo DS so große VKZ hat. Es sind die die dafür sorgen, das der Nintendo DS Spiele um Spiele bekommt, sei es nun Müll oder Hochkaräter. DAS sind die Leute die einen Wii kaufen wollen. Das sind sicherlich keine "normalen" Zocker, es ist einfach der früher oftmals so viel kritisierte "Mainstream", der jetzt eben von Sony zu Nintendo gewandert ist, weil Nintendo das interessantere Angebot fährt.
Nochmal :
Ich kenne KEINEN aber auch wirkliche KEINEN PS2 Fan der sich ne Wii gekauft hat. (Ausser ich, aber ich sammel die Konsolen auch.. habe ich schon erwähnt das meine Wii nicht mehr weiss sondern grau ist ?).
Wer PS2 gespielt hat wegen den Games wird nicht jetzt zur Wii greifen. Das was wir hier sehen sind die ganzen NDS käufer die nun auch ne stationäre Konsole kaufen. Und Eltern die hoffen das Ihre fetten Kinder sich wenigstens dann bewegen mit ner Wii mote in der Hand.
Nintendofan bleibt Nintendofan.. egal wie oft Mario und konsorten in einem Spiel verwurstet wird.
PS und Xbox User sind da schon anders. Sie sind nicht sooo markentreu sondern suchen nach Spielen die sie ansprechen und wo sie technisch am besten umgesetzt sind.
Sieht man ja auch hier das X360 Spieler sich über das einseitige Spieleangebot beschweren und PS3 Spieler welche sich über das magere Spieleangebot beschweren.
Ebenso kommen diskussionen über die Technische Ausführung auf.
Das einzige was die Wii wirklich als Bonus hat ist :
Es wird wohl nie Updates für die Spiele geben, also müssen sie im Vorfeld Bugfrei sein.
Das ist aber auch alles![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (6. Juli 2007, 20:32)
Zitat
Original von McE
momentan hat der markt doch noch gar nicht richtig reagiert. die Leute sind noch zufrieden mit den PS2's und solange keine killerapp für den mainstream da ist wird das auch so bleiben und die PS3 bleibt liegen (price cut und zwar ein massiver + killerapp und sony ist retour)
Zitat
Original von McE
die PSX gabs ja gar nicht bei uns... und die japaner ticken sowas von anders. die PSX hat ja auch mit einer PS3 ziemlich wenig am hut oder siehst du etwa PVR unterstützung bei der PS3!?
Zitat
Original von McE
jene die einen wii wollen kaufen einen wii - das sind grösstenteils nicht die normalen zocker. die wollen eine 360 oder anscheinend noch viel lieber eine PS3 aber nicht zu diesem preis - die warten ganz einfach ab bis die geräte billig sind und das spieleangebot besser (was bei der 360 eigentlich kein thema mehr sein sollte - deshalb erachte ich die 10mio nicht gerade als sehr gut an)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!