joa ich kann die entwickler schon verstehen die wollen natürlich möglichst viele autos reinbringen und sobald die zum beispiel einen skyline modelliert haben ist es nicht mehr soviel aufwand diesen als andere version ins spiel zu stecken anstatt ein komplett neues auto zu modellieren
Die werben ja schließlich das es in forza 2 viele autos gibt
Original von Allstar
Hier 10 Autos die auf Xbox.com genannt wurden, ob Sie dabei sind man kann nur abwarten.
- Audi R8
- Mercedes C-Klasse (Die vor kurzen raus kam)
- Aston Martin DBS
- VW Passt 4 Motion
- BMW M6
- Dodge Charger (2007)
- Opel Signum V6
- Nissan Skyline GTR
- Honda Civic Type R (der neueste)
- Citroen C4 Coupe
Also die Autos klingen erstmal sehr glaubwürdig, denke da könnte etwas dran sein.
VW 1303 wäre nicht schlecht,
senna94
Senna94 @ Fb
Original von MH0824
Mir wären 5 neue (echte!) Strecken lieber, als 50 neue Autos!
MH0824
ich kann mich dir nur anschließen lieber 5 neue ECHTE STRECKEN als wieder noch mehr Auto´s da ist die Auswahl wirklich groß genug.
Senna94
Senna94 @ Fb
Original von Lowman
Original von EarthQuake 96
Yeah das ist mal ne geile NAchricht !!

aber Neue Strecke? Hab nur was von Autos und einem Nissan Turnier gelesen....
.... oh ja, stimmt. ist die aufregung....
Na SUPER dann bekommen wir wieder zig varianten vom Skyline und 350z und von was weiß ich noch für Karren die keiner haben will. Schade
Senna94
Senna94 @ Fb
@ Senna, es gibt den *edit* Button
Was hat die Fahrzeugliste mit Nissan zu tun?
Naja, imo ist die fake
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Forza 2 ist kaum draussen, also lasst den Jungs von Turn10 noch etwas Zeit, um zu sehen, was die noch so auf der Pfanne haben. Die Motivation wird aber in erster Linie von weiteren Strecken, dann erst von weiteren Autos abhhängen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (7. Juli 2007, 17:36)
Kaum draußen?Das gibts über einen Monat.Zeit genug für die faulen Säcke.Die wollen mein Geld also sollen die was anbieten.Sonst haben die für mich das Prinzip von Angebot und Nachfrage nicht verstanden
Dexter - Season 3
zum Glück ist das Ganze Kostenlos

Nur neue Nissan autos.... ist schon bissl dumm
Manche sind nie zufrieden

Ein Game kostet heute genausoviel wie vor 10 Jahren wo es noch nicht möglich war mit Konsolen übers Internet zu spielen.
Die Updates werden eh kostenlos angeboten.
Lasst die Jungs ihre Arbeit tun u. sie werden sicher tolle Updates liefern
Gamertag: Don Cusco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hwoarang« (7. Juli 2007, 19:16)
Original von Hwoarang
Manche sind nie zufrieden

Ein Game kostet heute genausoviel wie vor 10 Jahren wo es noch nicht möglich war mit Konsolen übers Internet zu spielen.
Die Updates werden eh kostenlos angeboten.
Lasst die Jungs ihre Arbeit tun u. sie werden sicher tolle Updates liefern
Hmm, den Laden hätt ich gerne gesehen vor 10 Jahren der Spiele für 140 Dm Vertickt hat
Das Preisleistungsverhältnis wird das gleiche sein.Früher waren die Spiele schlechter und weniger aufwendig daher auch billiger
Original von Marius92
Warum mies...das AA is da besser als im Spiel....aber sin auch nich mehr 60fps in den Replays...die Trickser

!
Greetz
es geht mir ja nicht ums AA sondern um die kamerapositionen der zu 80% sehr schlecht sind...Waren die in Forza 1 auch so schlecht?
Was ich mir noch wünschen würde für kommende Updates wären die Bergstrecken aus Forza 1...
[GC2]focussmiley[/GC2]
Original von focussmiley
Was ich mir noch wünschen würde für kommende Updates wären die Bergstrecken aus Forza 1...
gabs in forza 1 mehr Strecken als in 2?
Original von EarthQuake 96
Original von focussmiley
gabs in forza 1 mehr Strecken als in 2?
Ja, aber frag mich nicht wieviele es waren...
[GC2]focussmiley[/GC2]
Das liegt wohl daran das net so viel drauf passt auf ein DVD-DL also mussten die vieles rausnehmen also die Strecken ist bei Fifa 07 auch so da fehlen auch haufen Vereine und bei den anderen Versionen gibt es alle also zB PS2.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)
Also zu wenig platz auf der DVD DL kann ich mir wirklich nicht vorstellen, ich denke nicht das Forza 2 das ausnutzt
Senna94
Senna94 @ Fb
Weitere Tuningmöglichkeiten(Exteriour) wäre toll. Das ist sicherlich machbar. Muss ja nicht beim ersten Update sein aber in einem darauf folgenden
Gamertag: Don Cusco
Das Update kommt am Montag
Klick
oh man und meine Xbox kommt einfach nicht.. grrr