Du bist nicht angemeldet.

[X360] The Darkness

921

Samstag, 7. Juli 2007, 00:23

@skill: 18er-Bereiche sind ab 18 daher muss man erst nachweisen das man auch schon 18 ist um rein zu dürfen!

Steht alles in den Marktplatzregeln!

Gruß,
Max

PS: Und ihr müsst euch mit dem Darkness-Verchecken beeilen, denn sobald es indiziert wurde ist essig mit anbieten! Momentan dürfte man noch gar keine Probleme bekommen, da zwar gemeldet wurde das sich ein Kreuz und derbe Gewalt in dem Spiel befindet aber es wurde offiziell weder indiziert noch beschlagnahmt!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

922

Samstag, 7. Juli 2007, 11:17

kennt jemand ne seite wo man sich sounds von der darkness stimme saugen kann? die ist nämlich echt genial!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

923

Samstag, 7. Juli 2007, 12:50

Hi,
hab ma ne Frage:

Darkness is ja "richtig" verboten.
Wenn ich die Uncut jetzt spiele, steht ja in meiner Gamecard, das ich es spiele.
Das könnte man ja rein theoretisch nachverfolgen.

Kann man da auch Ärger bekommen? Weil ich ja aus Deutschland bin.

Bei LIve würde man es ja auch sehen. Ausserdem könnte ich nichht mit den Deutschen spielen, oder?

924

Samstag, 7. Juli 2007, 13:03

Nee ich denke Probleme wirst du nicht bekommen ,wir zoggn doch alle GoW und bis jetzt ist nix passiert!

Kannste ruhig zoggn...bald ist es sowieso indiziert! ^^

925

Samstag, 7. Juli 2007, 13:07

Glaube auch nicht das irgendwas passiert!! ;)
Sonst spiel einfach die Cut version^^

PotatoFritz

Fortgeschrittener

• PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

926

Samstag, 7. Juli 2007, 13:12

Zitat

Original von DaJoka
Hi,
hab ma ne Frage:

Darkness is ja "richtig" verboten.

Schwachsinn, es ist nicht verboten!

funkySTU

Erleuchteter

927

Samstag, 7. Juli 2007, 13:56

Darf ich denn z.B. die Version aus Österreich kaufen? Wenn ja, wo?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

928

Samstag, 7. Juli 2007, 14:18

Wie nicht verboten?
Wieso steht dann im Netz der Besitz ist strafbar?

GoW ist "nur" indiziert.
The Darkness Uncut ist nach meinen Infos verboten.

929

Samstag, 7. Juli 2007, 15:08

Zitat

Original von DaJoka
Wie nicht verboten?
Wieso steht dann im Netz der Besitz ist strafbar?

GoW ist "nur" indiziert.
The Darkness Uncut ist nach meinen Infos verboten.

Fängt die Scheiße schon wieder an!?

Lest doch durch was schon 100mal in diesem Thread geschrieben wurde!

The Darkness Uncut ist momentan noch gar nichts außer ab 18, weil alle Artikel aus dem Ausland ohne deutsche Alterskennzeichnung automatisch ab 18 sind, egal ob es "Barbie auf dem Bauernhof" oder "The Darkness" ist.

Damit die ganze Sache überhaupt erst strafrechtlich verfolgt werden kann, muss das Spiel indiziert oder beschlagnahmt werden.

Ist es aber noch nicht!

Die deutschen Händler haben bereits im Vorfeld auf einen Vertireb der EU-Version verzichtet, da sie großen finanzielle Einbußen hätten sobald eine Beschlagnahmung stattfinden würde!

Aus diesem Grunde gibt es auch immer wieder keine Tests in Printmedien von potentiell indizierungsgefährdeten Spielen, da ab der Indizierung oder Beschlagnahmung alle Hefte die noch nicht verkauft worden sind vernichtet werden müssen, was ganz schön ins Geld gehen kann!

"Wieso steht dann im Netz der Besitz ist strafbar?" -> Weil im Netz jede Menge Scheißdreck steht! Lest einfach selbst Gesetzestexte und bemüht euren Verstand, dann kommt ihr zu dem Schluß das der Besitz nicht strafbar ist, weil es in keinem unserer Gesetze steht!

Einzig der Punkt mit der Einfuhr ist sehr offen formuliert, hier könnte man annehmen das es nur Händler betrifft aber es könnte auch Privatkonsumenten betreffen.

Ist aber im Prinzip wurst, denn solange das Teil nicht beschlagnahmt wurde kann man es sich problemlos aus dem EU-Umland bestellen!

Könnte man auch noch nach einer Beschlagnahmung, denn in der EU herrscht freier Warenverkehr und Sendungen dürfen nur unter besonderen Umständen geöffnet werden. Die Wahrscheinlichkeit das ein The Darkness dabei entdeckt werden würde ist verschwindend gering.

Ich glaube sowieso nicht an eine Beschlagnahmung, das war eine reine Vorsichtsmaßnahme von Take 2, denn wenn ein 2 Cent-Stück großes Nazikreuz in einem Bonuscomic (welcher als Printmedium in Deutschland sogar erhältlich ist) zu einer Beschlagnahmung führen sollte, wäre das schon mehr als lächerlich!

Ich hoffe das Thema taucht nun nie wieder auf!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

930

Samstag, 7. Juli 2007, 17:25

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von lastlight83
ach das ist doch fürn arsch... klar ist mir das klar!! ich werds bei ebay.at verkaufen!!!

So weit ich weis darf man bei ebay.at, auch keine fsk 18-Spiele verkaufen!
Probiers mal mit emunio.de, musst dich allerdings erst für den 18ner-Bereich freischalten lassen. (Ausweiskopie)

nur so als Hinweis, das kann man auch gerne hier auf dem Board erledigen!

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=68 ;)

aha klappt aber nicht.......... denn dann kommt folgendes:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: lastlight83 [abmelden]

931

Samstag, 7. Juli 2007, 17:30

Du musst dich auch erst für den Marktplatz anmelden. Muss dein Perso nehmen und dahin schicken zu den Handels moderator.

932

Samstag, 7. Juli 2007, 18:01

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von lastlight83
ach das ist doch fürn arsch... klar ist mir das klar!! ich werds bei ebay.at verkaufen!!!

So weit ich weis darf man bei ebay.at, auch keine fsk 18-Spiele verkaufen!
Probiers mal mit emunio.de, musst dich allerdings erst für den 18ner-Bereich freischalten lassen. (Ausweiskopie)

nur so als Hinweis, das kann man auch gerne hier auf dem Board erledigen!

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=68 ;)

aha klappt aber nicht.......... denn dann kommt folgendes:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: lastlight83 [abmelden]

Jetzt wird noch nicht mal mehr die aktuelle Seite gelesen! :scared:

Ein paar Beiträge früher hatte ich schon gesagt warum!

-> http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…6528#post456528

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

933

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:28

Also ich bin heute durchgekommen und mein Fazit ist: Absoluter Most Have, die Atmosphäre und die Story haben mir abolut gefallen. Geiles Spiel 8)

934

Sonntag, 8. Juli 2007, 23:14

Jetzt hab ich echt was an the darkness zu beanstanden :(
hätt ich nicht gedacht wo ich das spiel so ausgezeichnet finde!
Aber kann mir mal einer das verdammte laggen in den multiplayer erklären ?
hab schon verschiedene matches gejoint aber das ist so gut wie unspielbar mit den aussetzern!

An meiner leitung wirds wohl nicht liegen ^^
ports sind weitergeleitet und hab nen max. upload von 1024 kbit/s (dsl 16000^^)
also das ärgert mich schon ziemlich :(

ed: ok hab endlich nen server gefunden der nen guten ping hat ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Juli 2007, 23:25)

935

Montag, 9. Juli 2007, 01:00

Habe schon zu fangs von den Problemen in Mutiplayer gehört, und mir schon da gedacht lass es beim spielen des SP auf den MP verzichten :]

Mir ist der Singleplayer wichtiger als der Multiplayer *sich auf Bioshock freut*

funkySTU

Erleuchteter

936

Montag, 9. Juli 2007, 08:32

Zitat

Original von Future 86
Mir ist der Singleplayer wichtiger als der Multiplayer

Endlich jemand, der meine Ansicht dazu teilt! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

937

Montag, 9. Juli 2007, 11:50

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Future 86
Mir ist der Singleplayer wichtiger als der Multiplayer

Endlich jemand, der meine Ansicht dazu teilt! :)

Kommt darauf an welches Spiel ;)

938

Montag, 9. Juli 2007, 12:27

servus, kann mir jemand sagen, wie der multiplayer ist?
ist der revolutionär, oder nix neues?
weiss jemand, ob man mit einer cut gegen eine uncut version spielen kann?

danke schon mal im voraus

939

Montag, 9. Juli 2007, 12:28

Zitat

Original von fenix santiago
servus, kann mir jemand sagen, wie der multiplayer ist?
ist der revolutionär, oder nix neues?
weiss jemand, ob man mit einer cut gegen eine uncut version spielen kann?

danke schon mal im voraus

was ich so gehört habe soll der noch sehr laggy sein bis unspielbar... :(
aber es kommt bald ein patch hoffe ich ^^

940

Montag, 9. Juli 2007, 12:50

Ist Standardmultiplayer der nicht zum Setting passt! Einzige "Innovation" man kann Darkling gegen Mensch spielen oder die Verwandlung zwischen Mensch und Darkling erlauben.

Hätten sich den Multiplayer sparen sollen und lieber noch mehr Singleplayerspaß ins Spiel pumpen sollen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Thema bewerten