Du bist nicht angemeldet.

7 681

Freitag, 6. Juli 2007, 22:43

Achso ja gut es gibt tausende Features die der PS3 fehlen, wenn man so will... dennoch ist damit sehr viel mehr möglich als z.B. mit einer Wii.

Wobei doch eigentlich dank Linux die Grenzen der PS3 recht endlos sein müssen oder? Das Gerät hat doch auch USB Anschlüsse (für zusätzliche Geräte).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (6. Juli 2007, 22:44)

7 682

Freitag, 6. Juli 2007, 22:47

eigentlich kann die PS3 alles was das herz begehrt. die entwickler/programmierer sind jetzt gefragt und natürlich die ganzen updates welche immer wieder neues aus der PS3 herzaubern...

7 683

Freitag, 6. Juli 2007, 23:07

Die PS3 kann soviel das sie 599 Euro kosten muss und genau da ist doch das Problem.

Angenommen man hätte nur ein simples Hauptkonsolenmenü gemacht, wie beim Vorgänger, GameCube etc., nen DVD Laufwerk usw.

Aber nein man muss ja auch den High End User ansprechen, für den ne PS3 genau das richtige ist.

Wenn man einen nicht HD Fernseher hat und nur Stereo, dann kann man ca. 30% der Konsole nutzen oder so... (überspitz dargestellt)...

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

7 684

Freitag, 6. Juli 2007, 23:24

Und da ist das Problem: Wenn ich mir kein Surround-System und keine 1080p-Glotze ins Wohnzimmer stellen will, weil ich nicht so technikverliebt bin, dann sehe ich auch nicht ein, 600 Euro für ein Gerät auszugeben, bei dem ich ständig das Gefühl habe, ungenutztes Potenzial rumstehen zu haben (und das wird durch McEs "Mit Full-HD spielt sich's schöner"-Posts nicht besser ;))
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

7 685

Freitag, 6. Juli 2007, 23:45

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die PS3 kann soviel ...

Ja, aber für mich als "normalen" Menschen ist es eh fast unmöglich, alles zu nutzen, geschweige denn Linux zu installieren oder zu nutzen... wenigstens das Streamen von Dateien hab ich hinbekommen.... Aber im Endeffekt ist das wie mit einem Heli: hätte jeder gerne, kann aber nicht jeder fliegen... dann halt doch ein Auto
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7 686

Samstag, 7. Juli 2007, 00:35

Und wo ist eigentlich euer Problem!?

Sollen wir auf Highend-Konsolen verzichten weil die Masse noch Röhren-TVs zu hause stehen hat!?

Mich kotzen die 480p der Wii jedesmal an wenn ich mit ihr im Internet bin oder ausnahmsweise mal mit ihr zocke!
Tja, scheiße, die Wii ist eben nur für Röhren gut!

Ich bin froh um jeden Schritt den Sony in Richtung HD-Highend-Openplattform gegangen ist!

Einer muss damit anfangen, Microsoft hatte und hat nicht die Eier dazu, Nintendo muss zusehen das die Kohle stimmt und verbaut jede Menge Uralttechnik!

Also sollte man doch eigentlich froh sein, das Sony sich für 1080p, BD, WLAN, LINUX, Internet-Browser, MP3, Festplatte, Home, Sixaxis ... entschieden hat und damit erstens ein bisschen frischen Wind in die Konsolenlandschaft bringt und zweitens auch die Hightechfreaks endlich etwas bekommen das ihre Gerätschaften mit ordentlichem Material befeuern kann!

Das einzige was sich Sony wirklich vorwerfen lassen muss ist die momentan lausige Gamesituation und das bislang sehr zusammengeschustert wirkende Gesamtkonzept der PS3! Da war eigentlich genug Vorlaufzeit um etwas besseres auf die Beine zu stellen!
Aber vielleicht hat sich das Ass im Ärmel nur verhakt und flattert früher oder später noch auf den Spieltisch um Marktanteile!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juli 2007, 00:37)

7 687

Samstag, 7. Juli 2007, 00:42

Zitat

Original von funkySTU
Und da ist das Problem: Wenn ich mir kein Surround-System und keine 1080p-Glotze ins Wohnzimmer stellen will, weil ich nicht so technikverliebt bin, dann sehe ich auch nicht ein, 600 Euro für ein Gerät auszugeben, bei dem ich ständig das Gefühl habe, ungenutztes Potenzial rumstehen zu haben (und das wird durch McEs "Mit Full-HD spielt sich's schöner"-Posts nicht besser ;))

Nun wer sowas nicht haben will ist erheblich besser in der SNES Generation aufgehoben (so weit zurück weil da Stereosound das höchste der Gefühle war :) )

Es ist klar wenn du nicht entsprechende Supporttechnik hast, lohnt es sich auch nicht ne Highendspielkonsole zu haben...

Ist genauso wie wenn du nen Riesenlümmel und ne Megapotenz hast aber keine Freundin...
Da wirste auch nicht glücklich bei.. ausser dein Arzt der immer den "Tennisarm" versorgen muss und deswegen nicht so schnell arbeitslos wird. :)

Na mir kann alles egal sein.. habe ich schon gesagt das ich alle drei habe :)
Und mir die Perlen rauspicke ?
Ach und damit AMW glücklich wird :
Ich habe mehr Wii spiele als PS3 games. (Insgesamt 2 Spiele neben Sports)
Und damit MCE sich bestätigt fühlt :
Aber spiele trotzdem mehr mit der PS3... (Motorstorm) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (7. Juli 2007, 00:45)

7 688

Samstag, 7. Juli 2007, 01:06

Das ist doch bescheuert, es ist ja nicht das es nicht schön ist, das die PS3 sowas kann, nur hinter fast all diesen Features sind irgendwelche Dinge die lizensiert werden müssen und dieser ganze Schwachsinn macht es so teuer.

Alleine schon das auf der PS3 die BluRay Videos ruckeln, gut das die Konsumenten für so ein Erlebnis paar hundert Euro mehr ausgeben. ;)

Ich wette mit jedem hier, die PS3 würde mehr Anklang finden, wenn keine zig tausend Euro teure Anlage vorausgesetzt werden würde, um die ganzen Features in voller Pracht zu genießen.

In sofern passt die Wii, egal an welchem Gerät man es anschließt, man hat miese Grafik, miesen Sound usw.

7 689

Samstag, 7. Juli 2007, 02:19

Das ist ja sehr interessant was hier so alle steht.

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Im grunde genommen regen sich doch die meisten auf, dass die PS3 zu teuer ist und viel zu viel Schnick schnack verbaut wurde etc.

Sicherlich haben viele recht die das sagen. Aber sind auch die Leute die einfach nur zocken. Ist ja auch ihr gutes recht. Doch die Zeiten sind doch vorbei wo eine Konsole einfach nur noch zum zocken da sind.

Wir drehen uns doch nur im Kreis....ich lese in vielen Foren nicht nur im Konsolen Bereich. Überall liest man nur noch HDTV, IPTV, LCD, Plasma etc. wir müssen endlich mal einsehen, dass wir in einem neuen "Technikzeitalter" leben. Wir wollen mehr, aber im grunde genommen nur den gleichen Preis dafür ausgeben wie für ältere Geräte. Das sollte jeder einsehen, dass das nicht geht. Jeder will immer bessere Grafik, besseren Sound, aber das am besten mit einem 37 cm Röhrenfernseher und zwei Stereoboxen. Da passt ja was wohl nicht.

Das neueste Technik teurer wird, ist ja wohl jedem klar.

Die PS3 hat den richtigen Schritt ins neue "Konsolenzeitalter" gemacht. Sicherlich hat sie spielerisch bisher absolut noch nicht das ausgereizt was in ihr steckt, aber das ist auch logisch. Das hat bisher noch keine Konsole geschafft.

Ich hab mir meine am Lauchtag gekauft und wusste genau, dass die Spiele nicht mit Xbox360 Versionen mithalten können. Das in der Öffentlichkeit oft auch so vorab gesagt.

Doch für 600 EUR hätte ich zum damaligen Zeitpunkt keinen Blu Ray Player bekommen. Also hat sich der Kauf bisher durchaus gelohnt.

Und zu der angeblichen Problematik mit 24p. Ich will hier niemanden angreifen, aber von 100 Leuten sehen höchsten 5 Leute Ruckler während des Films. Die anderen 95 sehen sowas erst gar nicht.
Daher ist meiner Ansicht nach, dass Thema viel zu hoch gepusht.

7 690

Samstag, 7. Juli 2007, 10:29

Zitat

Original von deejayepidemic
Das ist ja sehr interessant was hier so alle steht.

Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Im grunde genommen regen sich doch die meisten auf, dass die PS3 zu teuer ist und viel zu viel Schnick schnack verbaut wurde etc.

Sicherlich haben viele recht die das sagen. Aber sind auch die Leute die einfach nur zocken. Ist ja auch ihr gutes recht. Doch die Zeiten sind doch vorbei wo eine Konsole einfach nur noch zum zocken da sind.

Wir drehen uns doch nur im Kreis....ich lese in vielen Foren nicht nur im Konsolen Bereich. Überall liest man nur noch HDTV, IPTV, LCD, Plasma etc. wir müssen endlich mal einsehen, dass wir in einem neuen "Technikzeitalter" leben. Wir wollen mehr, aber im grunde genommen nur den gleichen Preis dafür ausgeben wie für ältere Geräte. Das sollte jeder einsehen, dass das nicht geht. Jeder will immer bessere Grafik, besseren Sound, aber das am besten mit einem 37 cm Röhrenfernseher und zwei Stereoboxen. Da passt ja was wohl nicht.

Die PS3 hat den richtigen Schritt ins neue "Konsolenzeitalter" gemacht. Sicherlich hat sie spielerisch bisher absolut noch nicht das ausgereizt was in ihr steckt, aber das ist auch logisch. Das hat bisher noch keine Konsole geschafft.

Ich hab mir meine am Lauchtag gekauft und wusste genau, dass die Spiele nicht mit Xbox360 Versionen mithalten können. Das in der Öffentlichkeit oft auch so vorab gesagt.

Doch für 600 EUR hätte ich zum damaligen Zeitpunkt keinen Blu Ray Player bekommen. Also hat sich der Kauf bisher durchaus gelohnt.

Und zu der angeblichen Problematik mit 24p. Ich will hier niemanden angreifen, aber von 100 Leuten sehen höchsten 5 Leute Ruckler während des Films. Die anderen 95 sehen sowas erst gar nicht.

.

7 691

Samstag, 7. Juli 2007, 10:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Alleine schon das auf der PS3 die BluRay Videos ruckeln, gut das die Konsumenten für so ein Erlebnis paar hundert Euro mehr ausgeben. ;)

Auch wenn du den hier ;) hin gemacht hast, will ich kurz klar stellen, das dieses Ruckeln nicht an der PS3, sondern am Zusammenspiel von Quellmaterial, Abspielgerät und Empfangsgerät liegt. Die PS3 in Verbindung mit dem richtigen Fernseher bietet sogar nahezu ruckelfreien Filmgenuss, was wesentlich teuere Standalone BluRay oder HD-DVD-Player (inkl. Xbox 360) nicht können.

In punkto BluRay ist die PS3 momentan eines der besten und gleichzeitig günstigsten Geräte die man bekommen kann!
(Wer Glück hat und eine leise lüftende PS3 erwischt sogar ohne störende Nebengeräusche!)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (7. Juli 2007, 10:53)

7 692

Samstag, 7. Juli 2007, 14:16

Ja aber dann werden wohl recht viele nicht die nötige Ausstattung für die PS3 haben. War braucht man denn bitte noch? Damit das teure Ding, sein Potenzial entfachen kann?

Zitat

Doch die Zeiten sind doch vorbei wo eine Konsole einfach nur noch zum zocken da sind.

Wenn die Zeiten vorbei sind, wieso verkauft sich die Wii in Japan ca. viermal besser als die PS3 und ca. 100 mal besser als die XBOX360.

Auch in den USA liegt die Wii und DS vor der Konkurrenz.

Zitat

Jeder???

Fast gar keiner will bessere Grafik, besseren Sound. Warum konnte sich die Dreamcast, der GameCube oder die XBOX allgemein nie durchsetzen, obwohl sie das alles besser hatten?

Weil es keiner braucht! Konsolenspieler sind keine PC Spieler, ein PC Spieler kauft sich durchaus neue Technik, um tolle Grafik zu sehen, ein Konsolen Spieler hingegen nicht.

Zitat

Den richtigen Schritt???

Sony will blos sein BluRay Laufwerk durchsetzen und dafür sollten ursprünglich die Playstation Konsumenten herhalten, an den Verkaufszahlen sieht man das es nicht funktioniert.

Zitat

Ich kenne keine Insider Infos zur PS3, ich lese halt die News auf allgemeinen Seiten dazu und bis dort ist das Thema durchgedrungen.

Das ist genau wie die Sache mit 3% der XBOX360 Geräte sind defekt, der Rest heil!

Oder jedes Nintendo Spiel ist innovativ... Blödsinn. Das sind Schutzbehauptungen mehr nicht!!!

7 693

Samstag, 7. Juli 2007, 17:56

Wenn fast gar keiner bessere Grafik und Sound will dann frag ich mich warum du eine 360 hast?
Dexter - Season 3

7 694

Samstag, 7. Juli 2007, 18:06

Zitat

Original von funkySTU
Dennoch musst Du zugeben, dass die derzeit erhältliche Spielepalette nicht so der Bringer ist.
[...]
Dass sich das bald ändern wird, mag ja sein.

Und genau wegen dem letzten Satz ist es mir völlig egal, was derzeit Softwaremäßig abgeht. Wenn die Kiste mal eine längere Zeit nicht angeschaltet wird, dann wird sie eben mal eine längere Zeit nicht angeschaltet. Mir ist das egal, denn ich habe die Auswahl an Konsolen und Spielen. Der Wii hat mich aber, anders als der Nintendo DS, von Beginn an softwaremäßig interessiert, auch wenn das ein oder ander Spiel nicht die Erwartungen erfüllen konnte.

Zitat

Original von Leopardos
Das was wir hier sehen sind die ganzen NDS käufer die nun auch ne stationäre Konsole kaufen. Und Eltern die hoffen das Ihre fetten Kinder sich wenigstens dann bewegen mit ner Wii mote in der Hand.

Bitte? Sry aber das ist absoluter Schwachsinn. Ich kann ja mal so argumentieren wie du: Ich kenne ausser mir keinen einzigen Nintendo DS-Besitzer, der einen Wii gekauft hat. Aber mal ernsthaft: Mein lieber Leopardos, wir sprechen nicht von Fans, wir sprechen von Kunden. Das ist etwas völlig anderes. Der Wii greift jetzt die PlayStation 2-Kunden ab, nicht die PlayStation 2-Fans. Ein PlayStation 2-Fan kauft sich die PlayStation 3 u.a. wegen Gran Turismo, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Killzone, Sly und der anderen Sony-Marken. Ein PlayStation 2-Kunde hat sich die PlayStation 2 gekauft, weil sie ihn Aufgrund von Marketing und Spielen angesprochen hat. Dieses Feld nimmt jetzt der Wii ein. Eine Userbase der sogenannten "Mainstream"-Kunden hat nur eine Konsolengeneration sicheren bestand. In der nachfolgenden Generation muss sie wieder neu aufgebaut werden. Jede Konsole fing diesmal in diesem wieder bei 0 an, sowohl PlayStation 3 und Wii als auch Xbox 360. Wenn eine Konsole aber erstmal den Massenmarkt erreicht hat, dann ist es ganz ganz schwer für die Konkurrenz, dies noch zu ändern. Nicht ohne Grund konnte Sony schon nach der 10 Millionsten verkauften PlayStation 2 defenitiv sagen, das sie Marktführer werden. Die Käufer hatten sich entschieden, die Hersteller auch. Dieses mal geht aber wieder alles bei 0 los. Die Kunden haben sich noch nicht defenitiv entschieden, aber der Wii ist auf den besten Weg dahin. Ein passender Text zur Sache mit der Userbase, die eben nicht defenitiv vom Vorgänger auf den Nachfolger springt von einer Person, die ich sehr schätze [Anm.: ein Monat alt]:

Zitat

Zitat

Was ich an der ersten Theorie aber nicht verstehe, wieso funktioniert das dann nicht Generationsübergreifend? Die PS2 erlebte den von dir beschriebenen Zyklus aber mit dem Generationswechsel bricht er abrupt ab.

Weil das Momentum nur bedingt über die Generation hinübergerettet wird. Wie wir leicht feststellen können, helfen eine solide Fanbasis und das Momentum des Vorgängers, die Nachfolgerkonsole einen Blitzstart hinzulegen, siehe SNES, N64, GBA, DS, PSP und PS3 - wobei letztere nach Ansicht einiger User schon an die Verletzlichkeit durch die PSP gelitten hat. Das Momentum innerhalb der Generation ist aber felsenfest, der GBA ist jetzt noch eine Grösse in den USA, die PS2 verkauft sich überall noch stark, obwohl die nächste Generation schon 2005 lanciert ist. Beide haben nie das Momentum verloren, genauso wie die Genesis in den USA (in Europa und Japan sah es hingegen anders aus, da hatte Sega nie das Momentum).
Deshalb konnte Kaz Hirai auch schon zu Beginn der letzten Generation sagen: "The console war is over". Egal wie viel Geld Microsoft auch ausgibt und egal wie massiv Nintendo ihre Spieleproduktion ankurbelt, die Kunden haben bereits entschieden.

Wenn es Weihnachten 2007 genauso aussieht wie jetzt in den VKZ, dann ist imo diese Konsolengeneration entschieden. Wenn z.B. wirklich viele Menschen auf die Preissenkung und Spiele der PlayStation 3 warten, wieso ist der Wii dann kontinuierlich fast ausverkauft? So viele neue Kunden spricht er nun auch nicht an. Es sind nicht plötzlich so viele neue Menschen zu Videospielern geworden. In Japan sind es laut Umfrage 46% die man als Neukunden bezeichnen kann. Macht bei 2,7 Millionen Wii ganze 1,2 Millionen Kunden. Auch in Amerika sind bestimmt nicht mehr als die Hälfte der 2,8 Millionen Wii-Käufer Neukunden. Wahrscheinlich sind es sogar nur 1/3, da es selbst in Japan eben etwas weniger als die Hälfte ist. Selbst wenn man dieses geschätzte 1/3 abziehen würde hätte der Wii immernoch ca. 1,9 Millionen alteingesessene Spieler als Käufer. Und selbst mit diesen ca. 1,9 Millionen Käufern hätte er sich in den ersten sechs Monaten genauso gut wie die Xbox in ihren ersten 6 Monaten verkauft, und läge nicht weit entfernt von der PlayStation 2 in deren ersten sechs Monaten. Die Erweiterung des Marktes sorgt dafür, das der Wii in Amerika den besten Start einer Konsole ever hat, in Japan liegt er nur hinter der PlayStation 2 weil Nintendo nicht mehr liefern kann. Der Wii ist in Japan immernoch ausverkauft.

Anbei noch gleich zur Situation in Japan: Sie wird sich nicht ändern. Warum? Ganz einfache Gründe. Wenn wirklich alle Spieler Japans auf die PlayStation 3-Spiele warten würden die in der Famitsu-Most Wanted gelistet ist, wieso ist der Wii dann weiterhin ausverkauft? Selbst wenn 46% Neukunden sind, 54% bleiben dann dennoch drüber. Desweiteren ist Japan ein Ein-Konsolen-Markt. Eine vergleichbare Situation wie Mega Drive [Genesis]/SNES in Amerika, wo es wirklich ein Kopf-an-Kopf-Rennen war gab es in Japan nie. NES, SNES, PlayStation, PlayStation 2, alle hatten einen ordentlichen Start und alle dominierten den japanischen Markt extrem. Eine grundlegende Änderung der japanischen Spielkultur hin zu zwei ungefähr gleich stark vertretenen Systemen wird es auch in dieser Genration nicht geben. Desweiteren hatten nur drei[!] Konsolen in den letzten zehn Jahren einen schlechteren Star in Japan als die PlayStaion 3: Dreamcast, Xbox, Xbox 360. Da helfen Sony auch die Spiele der Famitsu-MW nichts, da diese viel zu spät erscheinen [FFXIII z.B. erst Mitte 2008, zudem bringt FF keinen extremem Schub sondern benötigt eine ordentliche Hardwarebasis]. Desweiteren kann man sagen, das diese Spiele die Kunden weniger ansprechen könnten, und sie viel eher vom Wii-LineUp angesprochen sind. Denn die Famitsu-MW wird von den Lesern bestimmt, und das sind auch nicht mehr als 1 Million. Zumahl Spiele wie Resident Evil 4 gezeigt haben, das die Famitsu-MW keine Aussage über spätere VKZ treffen. Z.B. würde Wii Sports 2, obwohl Wii Sports ein Hit in Japan ist, nicht in den Famitsu-MW stehen.

Zitat

PS und Xbox User sind da schon anders. Sie sind nicht sooo markentreu sondern suchen nach Spielen die sie ansprechen und wo sie technisch am besten umgesetzt sind.

Nimm das "wo sie technisch am besten umgesetzt sind" raus und es passt. Sie kaufen Spiele die sie interessieren. So sind aber komischerweise auch die Nintendofans. Oder glaubst du, die kaufen Mario obwohl er sie nicht interessiert? Ein Xbox-User kauft sich auch Halo und schaut Killzone nicht an. Ein PlayStation-User kauft auch Gran Turismo und schaut Forza nicht an. Sind genauso solche Vorurteile, wie du sie jetzt gegenüber den Nintendofans ausprichst...

Zitat

Original von kurtzen
Sollen wir auf Highend-Konsolen verzichten weil die Masse noch Röhren-TVs zu hause stehen hat!?

Hat doch niemand behauptet.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (7. Juli 2007, 19:03)

7 695

Samstag, 7. Juli 2007, 18:38

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von kurtzen

Hat doch niemand behauptet.

und warum heult dann jeder zweite "oooh das ist sooo teuer"?? erstmal 2x nachdenken was das ding alles hat, dann meckern. ich versteh ja dass die reinen zocker das ganze bluray-zeug usw. nicht brauchen aber sony will es nun mal so, bluray verbreitet sich schneller und alle machen geld damit, ist doch normal. und wenn man ehrlich ist, 600€ sind eigentlich gar nichts für das was sie bietet. ob man es braucht oder nicht, ist ne andere geschichte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Juli 2007, 18:39)

7 696

Samstag, 7. Juli 2007, 18:41

Wenn man es nicht braucht gibt man auch nicht gerne Geld dafür aus. ;)

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beruf: knecht

7 697

Samstag, 7. Juli 2007, 18:50

Zitat

Original von Motörhead
ob man es braucht oder nicht, ist ne andere geschichte.

so führt man aber kein unternehmen zum erfolg. der witz ist, das der kunde das produkt entweder wirklich brauchen muss oder das man ihm erfolgreich einredet, dass er es braucht.

beides ist bei der ps3 bisher nicht der fall, wenn man den konsolenmarkt im visier hat.

evtl hätten sie einfach die konsole weglassen sollen und nen blaustrahl-player für 300 euro auf den markt werfen sollen. damit wären sie dann wohl richtig erfolgreich geworden. so ist das der versuch einer eierlegenden wollmilchsau. leider bleibts bisher beim versuch.

7 698

Samstag, 7. Juli 2007, 19:58

Den DVD-Player in der PS2 wollte anfangs auch niemand und alle meckerten das sie so teuer ist!

Was daraus geworden ist kann man heute sehen!

Ich freue mich auch weiterhin über jede einzelne Funktion die in meiner PS3 steckt, auch wenn ich manche davon niemals nutzen werde!

Bei Xbox 360, Wii und DS habe ich immer das Gefühl das noch etwas fehlt (360 - Browser, Musik auf der HDD, RUhe im Zimmer, ... ; Wii - Eine höhere Auflösung, besseren Ton (digital), ... und beim DS - Eine höhere Auflösung und mehr Farben, das Ding wäre mehr als genial mit nem besser aufgelösten Display!)

Bei der PS3 gibt es natürlich auch Dinge die besser sein könnten aber dort habe ich eigentlich das Gefühl das es noch kommen wird, da die Grundvoraussetzungen gegeben sind!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

7 699

Samstag, 7. Juli 2007, 20:03

Zitat

Den DVD-Player in der PS2 wollte anfangs auch niemand und alle meckerten das sie so teuer ist!

Naja, der Sprung von VHS zu DVD ist schon etwas krasser als DVD zu BlueRay

Klar, bietet die PS3 ne Menge, aber wenn man eine 360 zu Hause schon stehen hat, bietet die PS3 nicht wirklich so viel neues das ich dafür 600€ ausgeben müsste.

imo ist Sony einfach zu spät dran.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

7 700

Samstag, 7. Juli 2007, 20:57

Zitat

Original von SG_KaNe
imo ist Sony einfach zu spät dran.

Momentan sind sie zu spät dran aber am Ende könnte Microsoft auch zu früh dran gewesen sein!

Warten wir mal ab! Auf der 360 liefen außer den Releasetiteln kaum welche richtig sauber, ich erinner mich mit Schrecken an Saints Row und Test Drive Unlimited vor nem knappen Jahr!

Inzwischen laufen die Spiele relativ rund, wie man an The Darkness, Bioshock, Stranglehold sehen kann, also nach über 1,5 Jahren!

Mal sehen wie die Spiele der PS3 in einem guten Jahr aussehen und wie gut die 360 sich dann noch schlägt!

Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Fortune, Heavely Sword, Lair, Warhawk und Home werden in der zweiten Jahreshälfte zeigen was für Potential in der Luxuskonsole steckt und 2008 werden das sicher die ersten Thirdparty-Programmierer unterstreichen oder vielleicht sogar toppen.

Der leidenschaftliche Zocker wünscht sich doch momentan folgendes:

1. Eine stabile leisere Xbox 360
2. Mehr Spiele für die PS3
3. Spiele für die Wii, die auch wirklich für eine Wii geeignet sind

Und ich wage zu behaupten, wir werden alle 3 Punkte erleben! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten