Du bist nicht angemeldet.

61

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:55

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von FONSI
ich habe eine vor 2 wochen vorbestellt bei saturn, 100 € angezahlt und zugesichert bekommen, das ich jedes spiel was ich dazu kaufe schon mal 10€ billiger bekomme mit der option auf mehr.

Werd mich Montag mal zum MediaMarkt begeben... will irgendwie nicht leer ausgehen. :(

ich werd da übernächste woche mittwoch hingehen weil ich da schule hab. ma schaun ob die auch irgendne bonusaktion haben und mit viel glück gibts bis dahin auch schon 360er zum zocken

62

Samstag, 29. Oktober 2005, 11:56

Also ich machs sicher nicht mehr so wie bei der Xbox. Das ich sie sofort beim Verkaufstart kaufe.

da warte ich lieber bis WEihnachten, wenn sie schon billiger, oder bundles gibt und hab auhc mehr auswahl an games zu beginn.

Sicher muss ich so ein bisschen länger warten, erspar mir da aber wahrscheinlich einiges an geld.
Your Xbox. Your base.

63

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:00

hmm, kann schon sein. aber ich will das feeling haben wenn ich da so reingeh und dann wieder weggeh

64

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:03

Zitat

Original von ThirdEchelon
hmm, kann schon sein. aber ich will das feeling haben wenn ich da so reingeh und dann wieder weggeh

Das Feeling jemanden in die Eier zu treten, weil er das letzte Premium-Paket ergriffen hat, das du wolltest... der anschließende Lauf zur Kasse und das Umsehen, wo der große Typ is, dem du in die edelsten Teile getreten hast? :))

Matthias Brems

FRONT Inventar

• FrontLeader
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 29. Oktober 2005, 12:32

Hehe...

Zitat

"Xbox 360: 399 Euro... das Gefühl, die letzte ergattert zu haben: unbezahlbar!"

@Philipp: Die Sache mit Weihnachten hatte wir bereits... vor anfang-mitte Januar rechnet zumindest Gamestop mit keiner weiteren Lieferung.

66

Samstag, 29. Oktober 2005, 13:52

ich habe so die befürchtungen nach weihnachten gibts nur noch core versions und alles andere muss mann extra kaufen, das wird teuer.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

67

Samstag, 29. Oktober 2005, 16:14

Zitat

Original von FONSI
ich habe so die befürchtungen nach weihnachten gibts nur noch core versions und alles andere muss mann extra kaufen, das wird teuer.

Is jetzt ja auch schon... ebgames.de z.B. sichert einem nur noch Core-Bundles zu. Die, die das Premium wollen, müssen auf die 2. Lieferung warten.

68

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:10

...und die soll ja erst im Januar kommen. Das war der Grund warum ich jetzt doch vorbestellt habe (und als Firmenpersonal auch definitiv eine bekomme). Wehe das war nur ein Bluff um die zahl der vorreservierer zu erhöhen.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

69

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:43

ich seh es schon kommen. ich latsch ganz lässig kurz nach weihnachten in den laden und kauf sie mir ohne das ich mir sorgen machen musste keine zu bekommen. sollte es doch keine geben, hab ich pech gehabt und muss halt nochmal ein wenig warten.

70

Sonntag, 30. Oktober 2005, 05:59

Ich weiß nicht ob ichs schon geschrieben habe aber....
Ich wohne inner kleinen Stadt, hier bekomm ich bestimmt noch eine ab :jump:

Shady IIV

FRONT Aufsteiger

71

Sonntag, 30. Oktober 2005, 16:27

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich bin erst 14 und hab nich genug geld mir die einfach zu kaufen. Deshalb muss ich sie mir wünschen.

dass gefühl kenn ich !!!!!!!

ich war 14 wo die xbox1 raus kam. ich weis noch dass bei mir damals das größte prob darin bestand meine eltern zu überreden....
. gut das ich damals konfirmation hatte (2 monate nach launch) geholt hab ich sie mir am 27.12.2002 (n 3/4 jahr später)

Genau so gings mir auch, nur das ich meine 1. Xbox damals Ende Juni als es die erste Preissenkung auf 299€ gab geholt habe.
Bei der Xbox360 werde ich wohl oder übel am Freitag, den 2. Dezember die Schule schwänzen müssen und morgens in der Stadt vor dem Media Markt warten.
Geld hab ich mir schon irgendwie abgezweigt, und es kommt genau hin. (Hab von jetzt bis Weihnachten dann keinen €URO mehr in der Tasche)

Ich bin gespannt :P
R.I.P Head2Head

72

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:48

hi,

ich hatte meine xbox360 value pack am 13.10. bei ebgames.de
vorbestellt. (Spiele Bundle 2 mit 2 Spielen nach Wahl) für 499,-
dazu hab ich noch einen 2.Controller genommen. und schwups waren es 533 Euro.

Als 1. Game hab ich PGR3 genommen.
beim 2. Game hab ich mich vertan, wollte eigentlich TopSpin2 hab aber ausversehen NFS:MW genommen.

Dies hab ich jetzt per email ändern lassen, bekomm jetzt als zweites Game
Fifa 06, was eigentlich garnicht in der Bundle Liste dabei stand :)) ;).

Hab auch in der gleichen email die Zusage bekommen, das ich pünklich die XBOX360 bekomme.

gruss

73

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:01

Im Augenblick sieht es schlecht für mich aus. Da ich ein neues Zimmer bekommen, meint meine Mudda das ich nur sachen für das Zimmer zu Weihnachten bekomme. Also darf ich kein Geld mehr ausgeben damit ich genug zusammen habe wenn die nächste Lieferung in die Läden kommt. Danach bin ich dann pleite und hab kein Geld für nen Spiel und nen zweiten Controler.

Batman!

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

74

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:29

mein zimmer ist zum glück ganz billig neu gemacht worden. bischen farbe. cooles muster an die wand gepinzelt und die möbel ein wenig umgestellt und altes zeug rausgeschmissen. das zimmer schaut aus wie neu. da ist so gut wie kein geld flöten gegangen :drink:

also wird es für die x360 reichen. einen 2ten controller werd ich erst später dazu kaufen.

75

Montag, 31. Oktober 2005, 21:34

So, war heute die Box vorbestellen.
Bei ToysRus (dabei ich mich normalerweise nur ungerne in dem Laden
rumtreibe). Beim MM bei mir um die Ecke gings nicht, also musse Toys
herhalten. 50€ angezahlt, 2 Spiele ausgesucht und am 2. Dez hab ich für 500€
alles zusammen.
Jetzt kann ich viel ruhiger schlafen :)
Denn durch die ganzen "Es gibt zu wenige xboxen" Meldungen war
ich unsicher, ob ich eine zum Release bekommen würde.

Naja und gezockt wird am Beamer! Habe nämlich auch grad n neues Zimmer eingerichtet :) Sozusagen ein eigenes "Kino" .. ich freu mich schon..

76

Dienstag, 1. November 2005, 06:06

Zitat

Original von MiXeR

50€ angezahlt, 2 Spiele ausgesucht und am 2. Dez hab ich für 500€
alles zusammen.

Aus welchen Spielen konntest du denn wählen?
Hatten die schon ne Launchliste?

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beruf: Beamter :)

77

Dienstag, 1. November 2005, 08:49

Nachdem sich Microsoft bei mir ganz heftig gemldet hat, hab 2(!) neue Netzkabel für die Xbox bekommen, hab ich denen versprochen, daß ich mir am 02.Dezember auch eine Xbox 360 kaufen werde.

Aber bitte, bitte keine weiteren Netzkabel mehr! :))

Ne ernsthaft, am 02. steh ich Mittags im Saturn und will unbedingt eine mit nach Hause nehmen!
Hat eigentlich bis jetzt immer geklappt. Vorbestellen brauchte ich noch nie.
:]
Gamertag:

Murmel64

78

Dienstag, 1. November 2005, 09:36

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von MiXeR

50€ angezahlt, 2 Spiele ausgesucht und am 2. Dez hab ich für 500€
alles zusammen.

Aus welchen Spielen konntest du denn wählen?
Hatten die schon ne Launchliste?

Ne, ne "richtige" Launchliste hatten sie noch nicht.
Man konnte jedoch aus den Spielen wählen, die zu 99,9% am
2. Dezember srscheinen. Und zwar:
-CoD2
-King Kong
-Quake4
-DoA4
-Kameo
-PDZ
-PGR3
-NFS MW
-FIFA 06
-Tony Hawks: AW

79

Dienstag, 1. November 2005, 10:15

In einem anderem Forum hat sich auch jemand ne 360 bei MM vorbestellt, allerdings meinte da der Verkäufer das er fast der eltzte wäre, dann sei alles ausverkauft, 60 Stck würden die wohl bekommen...
[GC1]Acura 360[/GC1]

80

Dienstag, 1. November 2005, 10:25

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Die Händler können noch gar nicht wissen wieviele Konsolen die zum Start bekommen werden. Wir haben 500 bestellt wobei klar sein dürfte das wir die nicht kriegen werden. Und mit WIR meine ich einen nicht gerade kleinen Laden einer großen Einzelhandelskette. Momentan kann MS selbst schlecht einschätzen wieviele 360 den Weg in deutsche Läden finden.

Thema bewerten