Zitat
Original von Halil43
die legen sicherlich einfach kein wert darauf...ich finde man muss dann aber auch beachten das der schiri was ganz anderes als die spieler anhat! oh man ey;-( ich kann nicht mehr 4 monate warten! ich wills JETZT HABEN!!!!!!![]()
oder dass wenn die heimmanschaft zurückliegt, dass die fans auch wirklich total sauer sind und gehen. oder bei ner niederlage in irgendnem finale die fans der manschaft die verloren hat auch weinen, natürlich nicht alle...aber ich denke grafisch sind die noch nicht weit genug dass sie weinende menschen machen können! und jedes land sollte seinen eigenen stil haben. zb in england sind die ja eig voll brav und bei den stadien sind die fans ja praktisch mitten im spiel. und in der türkei bei derbyspielen hin und wieder ne schlägerei oder dass das spielfeld mit messern und eiern beworfen wird....ihr wisst ja was ich meine
bei CL spielen sollten die spieler, wenn sie aufs spielfeld kommen, Kinder dabei haben die die trikots der gegnerischen manschaft tragen, wie im realen auch! es gibt einfach so vieles! Die Zwischensequenzen vermehren und verlängern, oder so richtige zeitungen machen wo einfach so vieles steht über Gute leistungen, Spielzusammenfassungen, Transfers etc! So ähnlich wie beim Fussball manager! einfach viel mehr möglichkeiten, sodass man auch nicht die ganze zeit nur spielt...
Zitat
Original von Halil43
ich finde die komentatoren sollten auch so in kritischen phasen viel aufgeregter sprechen

lol sorry leute, hab grad meine kreative phase
ich denke das alles wird ea nicht mal in 10 jahren umsetzen können :laugh:
Zitat
Original von EarthQuake 96
Hab gehört das im neuen Fifa Ein neuer Spielmodus hinzukommt, WO man einen einzigen spieler steuert stimmt das? geht das überhaupt?![]()
Das stimmt wohl - wie genau das ausschauen wird, hat EA leider noch nicht verraten. Vielleicht wird das in einen Karrieremodus verpackt, was natürlich sehr genial wäre.
Zitat
Original von LolloDevil
Normal müßte man erst Fifa 2020 kaufen dann wirds bestimmt ein geiles game weil die von EA uns doch eigentlich verarschen hatte mich damals rießig auf fifa 07 gefreut coole grafik usw was war das ende vom lied ea wurde nicht rechtzeitig fertig nur sieben ligen, keine tricks, managermodus nur fünf jahre und jetzt meine freunde kanns mir schon vorstellen von euren und meinen coolen ideen wird nichts dabei sein einzige neuerung wird wohl sein mehr ligen,mehr stadien was sicher nicht schlecht ist aber die haben sich meiner meinung nach bestimmt zuviel mit dem neuen modus rumgeärgert das man nur ein spieler spielen kann was ich nicht für sehr sinnvoll halte macht vielleicht kurz spaß aber sie wollen das ja ausreifen damit man online mit elf gegen elf spielt was vielleicht ganz gut wäre aber kann mir nicht vorstellen das das dann spaß machen soll wenn zb leute wie es jetzt gerade schon passiert einfach das laufende game verlassen nur weil sie ein zwei null zurückliegen und dann laufen nacher alle elf vorne rum weil jeder tore machen will anstatt diesem modus hätten sie besser hier mal reingeschaut und das im game verändert was die wollen die auch 60 oder 70 euro hinlegen fürs spiel weil im endefeckt muß es uns gefallen und nicht denen oder ? Gruß an alle
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!