Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von cjs87
Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...
Äh... gibt es auch andere!?
Ja klar, aber die kosten jede halbe Stunde ca. 30€
Yeah ... hast recht![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von moNkey
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von cjs87
Ich kack mal auf komplizierte Frauen ...
Äh... gibt es auch andere!?
Ja klar, aber die kosten jede halbe Stunde ca. 30€
Yeah ... hast recht![]()
*g* dann lieber Handarbeit....
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Nix, aber sie bezahlen gut.![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Bin dann mal weg von ihr und ER ist zu ihr hin und hat sie umarmt usw ihr hat des ned soo gefallen sie wollt glaub ich weg aber is hald dann dort geblieben ich hab mir gedacht wenn er meint er muss da jetz was machen , solls mir egal sein, er weiß alles haargenau und macht sich trotzdem ran...
Später hab ich sie dann völlig fertig und heulend gesehen aber weiß ned warum...
Hättest ihr doch gerade dann, wenn du merkst, dass der Kerl sie nervt, zu ihr stehen müssen und ihm ja klar machen können, dass sie/du ihn nicht dabei haben mag.
Verstehe nicht so ganz, warum du dann zugelassen hast, dass sie den ganzen Abend mit ihm verbringen (muss).
naja, bin ich ja mal gespannt.. aber scheiß berufsschule, weil durch die kann ich erst 6 tage später mein meinem best friend runter fahren, hmm. ham mir auch versprochen dasse immer mit losziehen und sich net den ganzen tag rumbeißen
. und dann meinten sie noch: "de claudia iss doch auch noch da" - LOOOOOL, so nach dem motto ich soll mir mit meiner ex 9 tage anschauen wie die anderen beiden rummachen :laugh:
aber was solls, die beiden mädels kommen ja ausm unsrem kleinen dorf und dadurch kenn ich die eltern wenigstens ganz gut und die sind auch ganz ok, außerdem kann man den kleinen bruder meiner ex immer so schön ärgern - hehe
aber wenn ich an ihren freund denke... ich würde sie nicht ständig enttäuschen, er macht irgendwie wenig mit ihr
und in 2 wochen zieht er 600km weg nach kiel wodurch sie ihn nur 5mal im jahr oder so sieht.. 
Zitat
Original von cjs87
Ja wegen dem schön reden und so![]()

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!