Zitat
Original von Halil43
die legen sicherlich einfach kein wert darauf...ich finde man muss dann aber auch beachten das der schiri was ganz anderes als die spieler anhat! oh man ey;-( ich kann nicht mehr 4 monate warten! ich wills JETZT HABEN!!!!!!![]()
Zitat
Original von Halil43
ich finde die komentatoren sollten auch so in kritischen phasen viel aufgeregter sprechen
Zitat
Original von EarthQuake 96
Hab gehört das im neuen Fifa Ein neuer Spielmodus hinzukommt, WO man einen einzigen spieler steuert stimmt das? geht das überhaupt?![]()
Zitat
Original von LolloDevil
Normal müßte man erst Fifa 2020 kaufen dann wirds bestimmt ein geiles game weil die von EA uns doch eigentlich verarschen hatte mich damals rießig auf fifa 07 gefreut coole grafik usw was war das ende vom lied ea wurde nicht rechtzeitig fertig nur sieben ligen, keine tricks, managermodus nur fünf jahre und jetzt meine freunde kanns mir schon vorstellen von euren und meinen coolen ideen wird nichts dabei sein einzige neuerung wird wohl sein mehr ligen,mehr stadien was sicher nicht schlecht ist aber die haben sich meiner meinung nach bestimmt zuviel mit dem neuen modus rumgeärgert das man nur ein spieler spielen kann was ich nicht für sehr sinnvoll halte macht vielleicht kurz spaß aber sie wollen das ja ausreifen damit man online mit elf gegen elf spielt was vielleicht ganz gut wäre aber kann mir nicht vorstellen das das dann spaß machen soll wenn zb leute wie es jetzt gerade schon passiert einfach das laufende game verlassen nur weil sie ein zwei null zurückliegen und dann laufen nacher alle elf vorne rum weil jeder tore machen will anstatt diesem modus hätten sie besser hier mal reingeschaut und das im game verändert was die wollen die auch 60 oder 70 euro hinlegen fürs spiel weil im endefeckt muß es uns gefallen und nicht denen oder ? Gruß an alle
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!