Zitat
Original von Hypertrooper
Ehm keine Doppelpost.
Das mit der Demo ist ein Gerücht... und ein sehr dummes. Denn eine Demo wird es nicht geben war bei jeden GTA Teil so. Es leben viele Grafikfreaks auf der Welt, die GTA 4 jetzt schon ausschlachten. Und dann machen die ein Fehler im Gameplay bei der Demo verlieren sie Käufer.
Ich werde mir GTA 4 Nicht kaufen, Ich warte lieber auf ein neues Crackdown!
Aber gibt es jetzt so ein Art Swat Team was evtl den Spieler, wenn er zuhause ist, schnappt. Wenn nicht wäre geil![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
Ich werde mir GTA 4 Nicht kaufen, Ich warte lieber auf ein neues Crackdown!
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Ist Crackdown 2 denn schon angekündigt?
Crackdown 1 fand ich nähmlich auch sehr geil wegen den ganzen Akrobatikmoves und Waffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 19:51)
Zitat
So entkommt man der Polizei
Die neue Ausgabe des britischen Magazins Games TM beinhaltet ein Preview zu Grand Theft Auto IV . GTA4.net war so fleißig, die wichtigsten Fakten zusammenzufassen.
Schon in den ersten Berichten war erwähnt worden, dass Niko ein Handy benutzen kann, um mit anderen Charakteren Kontakt aufzunehmen. Dem neuesten Preview zufolge kann er sich so beispielsweise neue Waffen besorgen, indem er den befreundeten Dealer Little Jacob anruft und mit ihm ein Treffen vereinbart. Auch kann man per Mobiltelefon ein Taxi herbeirufen - was durchaus hilfreich sein kann, wenn man schnell zu einer anderen Lokalität muss, aber keinen fahrbaren Untersatz dabei hat und keine Aufmerksamkeit durch den Diebstahl eines Autos auf sich ziehen möchte. Dabei muss man sich aber nicht die komplette Fahrt anschauen, sondern kann per Option dann direkt ans Ziel springen.
Apropros 'Aufmerksamkeit' - es gibt wieder unterschiedliche Grade bzw. Stufen der polizeilichen Bemühungen, Niko zu finden. In GTA IV funktioniert das folgendermaßen: Sobald man die Aufmerksamkeit der Gesetzeshüter auf sich gezogen hat, erscheint ein Kreis auf dem Radar. Je stärker man gesucht wird, desto größer ist dieser. Schafft man es sich aus dem Suchradius zu begeben, ohne von irgendeinem Cop entdeckt zu werden, hat man vorerst wieder Ruhe. Wird man hingegen gesehen, so zentriert sich der Suchkreis wieder auf die aktuelle Position des Spielers. Die aus den bisherigen Spielen bekannten Shops, in denen man sein Fahrzeug umlackieren lassen konnte, scheinen der Vergangenheit anzugehören.
Die Polizisten wissen nicht automatisch, wo sich Niko befindet, scheinen aber, sobald sie ihn gesehen zu haben, diese Information auch anderen per Polizeifunk zukommen zu lassen. Dabei geben sie nicht über nur die ungefähre Position des Protagonisten Auskunft wie in den Vorgängern, in GTA IV wird jede einzelne Straße korrekt benannt.
Rockstar scheint im Spiel eine Art In-Game-Internet integriert zu haben, auf das mit jedem PC (im Spiel) zugegriffen werden kann. Beispielsweise nutzt Niko das Medium, um seinen Lebenslauf an einen Auftraggeber zu verschicken. Das Feature soll laut den Entwicklern aber auch noch anderweitig integriert sein, mehr sagte man dazu aber noch nicht. Vermutlich kann man dort noch weitere Informationen sowie aktuelle Nachrichten finden.
Manche Missionen können sich auch über mehrere Tage erstrecken oder in anderer Weise unterbrochen werden, so dass Niko nebenbei noch andere Aufgaben erledigen kann.
Zitat
GamesTM hat ein exklusives Preview veröffentlicht, ich versuche es mal zu übersetzen.
Der Time Square heisst „Star Junction“.
• Es waren nur wenige Leute auf den Strassen (wahrscheinlich, weil es noch eine relative frühe Version des Spiels ist).
• Niko kann mit seinem Handy Waffen kaufen – er ruft Little Jacob an, ein karibischer Waffendealer, der ihm dann sagt, dass sie sich in einer Allee am Rotterdam Hill treffen.
• Der Spieler kann ein Taxi rufen und damit an einen beliebigen Ort fahren, die Fahrt kann man entweder in der 1st-Person Sicht „erleben“ oder überspringen.
• In einer Mission muss Niko von einer Person ein Memory Stick mit empfindlichen Daten zurückholen die als McReary gekennzeichnet ist. Das Problem ist, das MCReary mit einer Gruppen Leuten steht und Niko nicht weiß, welcher er ist. So nimmt er sein Telefon und ruft MCReary an. Sobald er das Ziel aufgedeckt hat, geht Niko nach oben und schießt mit eine Gewehr in seinen Kopf.
• Niko erhielt in der Demo einen Anruf, welcher von einem Rechtsanwalt namens
Goldberg handelte.
• Es gibt wieder das „TW@“ Internet-Cafe von GTA3, aber diesmal kann man damit im „Web“ surfen (Das Internet ist laut Rockstars „riesig“ und „extrem wichtig“).
• In einer Mission müssen wir jemanden einladen, danach interviewen und anschießend einen Rechtsanwald töten.
• Jedes begangene Verbrechen bringt dir ein „Wanted-Level“-
• Die Fahndungsterne werden ein sichtbares Suchfeld auf dem Radar ergeben, welches, wenn man entkommt, den Wanted-Level senkt.
• Der Polizeifunk kehrt zurück, man kann hören, wie die Polizei über die Orte redet, wo man als letztes gesehen wurde.
• Es gibt einen Klamottenladen namens „Perseus“, wo man Anzüge kaufen kann.
• Die Sichtweite ist unrealistisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Juli 2007, 21:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (10. Juli 2007, 00:49)
Zitat
# Missions in GTA IV can be interrupted. The interview isn't until tomorrow, which means you can carry out other business until then. This suggests you can do several missions at the same time, and missions can take place over several days, perhaps.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (10. Juli 2007, 10:57)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (10. Juli 2007, 13:17)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!