Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja ,danke !
mir fällt da gerade ein ,ich wollte noch band of brothers gucken
naja ,der abend ist ja noch jung
Lass das mal den Papa machen!
Da stellt sich doch die Frage wer hier der Sohn ist!?
So ich esss jetzt noch meine 2. Ecke des Monats auf und gehe dann auch ins Bett. Stehe wieder um 7:45 auf...mal nicht um 6...ist ja mal was ganz besonderes

.
Nacht :O
Original von SniKKaz
So ich esss jetzt noch meine 2. Ecke des Monats auf und gehe dann auch ins Bett. Stehe wieder um 7:45 auf...mal nicht um 6...ist ja mal was ganz besonderes

.
Nacht :O
du musst morgen früh raus
na dann aber schubrakete

musst wohl etwas schneller schlafen .....
ENDLICH : erfolg freigeschaltet

ich leibe es ,wenn diese information auftaucht

nochmal 25 punkte eingesackt ,so ,jetzt rainbow 6
*edit*
@ moNkey :
ich habe urlaub
aber von beruf sohn könnte ich mir gut vorstellen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Juli 2007, 02:09)
Habe morgen eh ne Abschiedsfeier in der Aula, von daher muss ich mein doofes Hirn nicht anstrengen
-edit-
so icke bin wech :O
schlaft gut pussys!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Juli 2007, 02:12)
cool ,viel spass
und "gute nacht"
so ,rainbow six angeschmissen ... los geht's
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (9. Juli 2007, 15:22)
Original von moNkey
Werd dann auch mal :O
gute nacht
Moin Moin unso....
Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Moinsen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Moinsen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
morgen
shice tag
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Mal Kaffee organisieren und Schreibtisch aufräumen, echt die Hölle hier mittlerweile... .
ich fange diesen sommer bei ner grossen landesweiten ladenkette an, und habe jetzt (3 wochen vor arbeitsbeginn) bescheid bekommen dass ich die arbeitskleidung selbst organisieren müsse, will heissen ich muss rumtelefoniern, anprobiern gehn usw.
mühsam is dat....
As*hole by nature
goldenHu4nKinD
Kann ja wohl nicht so schwer sein n Kittel, Hose und Latschen aufzustellen... .
So bin von meinen Kündigungsgang zurück ... jetzt wird gefeiert, aber gleich 5 Wochen lang lol
adrenalin pur!
So, in 5 Stunden gehts ab zum Flughafen...
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
Da bin ick wida

ZURÜCK AUSSA SCHULÄ MIT MEINEM ZEUGNIS xD aber immer noch ohne antwort ob ich weiter auf die Schule gehe
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher