Du bist nicht angemeldet.

7 721

Montag, 9. Juli 2007, 01:58

Von gamers.tv gibt es ein Heavenly Sword Special mit massig Infos und neuem Videomaterial!

-> Zum Download!

Kuckt es euch an und ich wette ihr braucht Ende 2007 eine PS3! :)

So etwas hat es noch nicht gegeben, das könnte sogar den God of War vom Thron stoßen!

Erste Eindrücke zu Burnout Paradise:

Zitat

+ Das Spiel ist bereits ein technischer Meister mit höchst beeindruckender Grafik, die zeigt, was Xbox 360 und PS3 wirklich drauf haben.

+ Wenn man mit 100 mph gegen einen Pfahl rast, ist die Deformation des Wagens sehr eindrucksvoll.

+ Die Motorensounds sind kraftvoll und realistisch.

+ Der neue, nahtlose Online-Modus ist die komfortabelste Online-Funktion, die man je gesehen hat. Sie wird vielleicht ab sofort auch in anderen Spielen Standard sein.

Quelle: www.gamefront.de

Und Bilder von der Pracht -> Auch auf www.gamefront.de

Und kuckt euch dieses Bild von Ratchet & Clank an, man könnte fast behaupten hier schlägt das Echtzeitmaterial den Targetrenderfilm von der letzten E3 -> Zum Screenshot

Schön das es endlich mal wieder gute News zu PS3-Spielen gibt! Die zahllosen Verschiebungen in letzter Zeit zogen die Stimmung ja schwer nach unten!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (9. Juli 2007, 02:07)

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28
  • Private Nachricht senden

7 722

Montag, 9. Juli 2007, 05:20

ratchet & clank....hui schaut das gut aus 8o
www.HAEMATOM.de

7 723

Montag, 9. Juli 2007, 06:15

Sieht sehr Realistisch aus 8o
Hab baer noch nie ein ratchet & Clank teil gezockt ich lass mich überaschen ... 8)

7 724

Montag, 9. Juli 2007, 06:38

Gibs für die Ps3 auch Erfolge wie bei der Xbox die man sammeln kann?? ?(

Sry Für doppelpost..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 06:38)

7 725

Montag, 9. Juli 2007, 09:25

Zitat

Original von EarthQuake 96
Sry Für doppelpost..

Zur Zeit nicht, aber Sony plant etwas in der Art wohl für "Home".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 726

Montag, 9. Juli 2007, 11:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von EarthQuake 96
Sry Für doppelpost..

Zur Zeit nicht, aber Sony plant etwas in der Art wohl für "Home".

Wann kommt "home" raus im Herbst oder?

7 727

Montag, 9. Juli 2007, 12:02

So lautet der Plan. Ich denke mal, dass wir nach der E3 ein wenig klüger sind.
Denkbar wäre auch, dass sich Home verspätet und erst 2008 das Licht der Welt erblickt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7 728

Montag, 9. Juli 2007, 12:03

Zitat

Original von SoulRISE
So lautet der Plan. Ich denke mal, dass wir nach der E3 ein wenig klüger sind.
Denkbar wäre auch, dass sich Home verspätet und erst 2008 das Licht der Welt erblickt.

Achso
hoffentlich kommts früher
was ich so gehört habe über "home" ist richtig cool 8)

7 730

Montag, 9. Juli 2007, 14:08

Tja damit ist die Playstation Ära wohl zu Ende. Die XBOX1 wurde auch nach paar Monaten radikal im Preis gesenkt und trotzdem kein Hit. Ich glaub nicht das die PS3 jetzt deutlich erfolgreicher wird.

7 731

Montag, 9. Juli 2007, 14:10

die PS3 ist halt zu teuer :rolleyes:

7 732

Montag, 9. Juli 2007, 14:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
Tja damit ist die Playstation Ära wohl zu Ende. Die XBOX1 wurde auch nach paar Monaten radikal im Preis gesenkt und trotzdem kein Hit. Ich glaub nicht das die PS3 jetzt deutlich erfolgreicher wird.

Nach einem 1/2 Jahr ist eine Ära zu ende na klar :rolleyes:

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

7 733

Montag, 9. Juli 2007, 14:40

Grundsätzlich isses natürlich gut, eine Preissenkung vorzunehmen, aber 500 Dollar (ich nehme an, dass sie dann hier auch bald 500 Euro kosten wird) sind immernoch deutlich zu viel! Die Xbox damals hat zur Einführung 479 Euro gekostet, und das war schon deutlich zu viel für die meisten! Die Leute zwischen 14 und 18 Jahren kriegen die auch so nicht. 299 Dollar, das wäre ein Kampfpreis! (Aber selbst der dürfte ein mangelhaftes Spieleangebot nicht aufwiegen können.)

Ich glaube, den Leuten, die das Geld für HDTV etc. haben und wegen zwei Spielen eine PS3 haben wollen, ist es egal, ob sie 500 oder 600 Euro kostet.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7 734

Montag, 9. Juli 2007, 15:05

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Sogut wie bei jeder Konsole hat sich Erfolg oder Niederlage am Start entschieden, ist leider so.

Ich hab das damals mit dem GameCube auch mitgemacht, glaub mir da braucht man nichts großes mehr erwarten :(

Der GameCube kostete am Ende 99 Euro mit Spiel und lag wie Blei im Regal.

Mit Ära meinte ich aber nicht nur die PS3, die PS2 ist auch am absteigenden Ast und die PSP dümpelt sonst wo vor sich hin. Und das sind alles Playstations...

7 735

Montag, 9. Juli 2007, 15:09

Joa, die Erstkäufer werden sich freuen. Bin mal gespannt ob es für die noch was als Entschädigung gibt.

7 736

Montag, 9. Juli 2007, 15:10

Naja, die meisten kaufen die PS3 nicht weil sie die nicht wollen, sondern weil sie einfach zu teuer ist, wenn die Preissenkung um paar 100€ erfolgt ist, wird sich auch die PS3 verkaufen.
Die PS2 hat sich am Anfang imo noch schlechter verkauft.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

7 737

Montag, 9. Juli 2007, 15:30

Zitat

Original von Inferno Romeo

Zitat

Original von xBoX360uLtRa

Sogut wie bei jeder Konsole hat sich Erfolg oder Niederlage am Start entschieden, ist leider so.

Ich hab das damals mit dem GameCube auch mitgemacht, glaub mir da braucht man nichts großes mehr erwarten :(

Der GameCube kostete am Ende 99 Euro mit Spiel und lag wie Blei im Regal.

Mit Ära meinte ich aber nicht nur die PS3, die PS2 ist auch am absteigenden Ast und die PSP dümpelt sonst wo vor sich hin. Und das sind alles Playstations...

Ich finde generell das die Konsolen momentan auf dem absteigenden Ast sind !
Ich kenne dermaßen viele die mind. noch 1 - 2 jahre Playsi 2 spielen wollen oder XBox !
Die meisten Leute sind noch nicht für Nextgen zu begeistern !
Selbst die 360 ist für ihre 1,5 Jahre auf dem Markt nicht gut dabei mit 12 mio verkauften Konsolen :(
Warum sollte man sich als Schüler oder normal Spieler auch ne Nextgen Kiste holen ???
Ohne HD Fernsher bringts nicht viel , und es gibt dermaßen viele spiele zB für die PS2 das die neuen Konsolen (bis auf die 360) da garnix entgegenzusetzen haben !
ich finde man sollte der ganzen sache Zeit geben ! Bis auf die Spielefreaks hat doch eh noch keiner ne Nextgen Kiste zu Hause stehen das ist nunmal Fakt !

mfg

7 738

Montag, 9. Juli 2007, 16:29

für mich gab es Motorstorm und Bond für lau... reicht doch :)

Zitat

Original von Chandler
Joa, die Erstkäufer werden sich freuen. Bin mal gespannt ob es für die noch was als Entschädigung gibt.

7 739

Montag, 9. Juli 2007, 16:41

Motorstorm für lau ? Wie das denn ?

mfg

7 740

Montag, 9. Juli 2007, 16:59

Amazon Aktion...

@zinho28
ist doch schon lange vorbei... sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »counter68« (9. Juli 2007, 17:04)

Thema bewerten