Zitat
Original von Yildirim
So wie ich das verstanden habe finden die Tuniere zu bestimmten Zeiten statt. Um dich zu qualifizieren musst du eine vorgegebene Zeit unterbieten. Diese sind aber teilweise so enorm schnell, das es beinah schon weh tut sich daran die Zähne auszubeißen.
Ein weiterer Schwachpunkt der Tuniere bei Forza sind die Kollisionen.Auch hier macht PGR das besser.Insgesamt bedürfen die Tuniere noch einiges an Bearbeitung sonst werd ich die wohl links liegen lassen[/quote]
Zitat
Original von RazerViper
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (9. Juli 2007, 18:19)
Zitat
Original von RazerViper
Nein sie sind an und das ist schlecht...schlechter gehts kaum.Denn es kann immer mal passieren, dass einer mal was nicht kontrollieren kann.
Erst letzte Woche R4 Tunier ist mir am Start direkt einer hintenrein gefahren weil er nen Allrad gefahren ist.Sowas ist einfach nur nervig und bei PGR sind Kollisionen aus wie sich das gehört.So kommt es nur auf den Fahrer,das Auto und die Linie die man fährt an.
Zitat
Original von RazerViper
Nein sie sind an und das ist schlecht...schlechter gehts kaum.Denn es kann immer mal passieren, dass einer mal was nicht kontrollieren kann.
Erst letzte Woche R4 Tunier ist mir am Start direkt einer hintenrein gefahren weil er nen Allrad gefahren ist.Sowas ist einfach nur nervig und bei PGR sind Kollisionen aus wie sich das gehört.So kommt es nur auf den Fahrer,das Auto und die Linie die man fährt an.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!