Du bist nicht angemeldet.

781

Sonntag, 8. Juli 2007, 21:57

bin mir jetzt unsicher weil seit den letzten tagen das laufwerk wieder so gut wie normal läuft (hab die box seit dieser woche vertikal gestellt) wenn ich da morgen ankomme und das laufwerk kaum nen pieps von sich gibt, werd ich noch für bescheuert erklärt. naja mal gucken, vllt kommt sie säge ja wieder zum vorschein. :biglaugh:

782

Montag, 9. Juli 2007, 07:58

ich hab EINE xbox zurück bekommen nach über einem monat warten!!

jedoch nicht meine FU M$ echt sie hatten mir versprochen meine bekomm ich zurück..

783

Montag, 9. Juli 2007, 08:01

Zitat

Original von MiNDmaZing
ich hab EINE xbox zurück bekommen nach über einem monat warten!!

jedoch nicht meine FU M$ echt sie hatten mir versprochen meine bekomm ich zurück..

dachte sie hätten das system umgestellt??
hast den neuen kühler drinne ? ^^

784

Montag, 9. Juli 2007, 08:25

worann kann ich das erkennen?

ausserdem sind links und rechts so stickerreste da hat wer wohl mal aufkleber oben gehabt....

so eine frechheit

785

Montag, 9. Juli 2007, 09:09

lol hab mich grad beschwert das ich nicht meine xbox zurückbekommen habe nach 10 minuten diskussion hat die gesagt sie fragt mal eben nach...

und hat aufgelegt.. echt lol diese firma

786

Montag, 9. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von MiNDmaZing
lol hab mich grad beschwert das ich nicht meine xbox zurückbekommen habe nach 10 minuten diskussion hat die gesagt sie fragt mal eben nach...

und hat aufgelegt.. echt lol diese firma

lol wie dreist ;)
auch diese stickerreste... :rolleyes:

787

Montag, 9. Juli 2007, 15:20

habe heute beim media markt angerufen, 2 mal sogar. also gegen ne neue umtauschen machen die schon mal nicht. sagten einfach, ich solle meine samt zubehör bringen, sie schaun dann oder schicken sie ein und ich krieg sie dann per post zurück. ich meinte daraufhin dass es wohl länger dauert, sie meinten ja.

ja toll, dann kann ich ja gleich zu M$ schicken. naja so dringend isses auch nicht, hauptsache die box funzt einwandfrei bisher *aufn tisch klopf* nur das laufwerk brummt hin und wieder so merkwürdig, hab gelesen dass es bei vielen auch so ist ausm xbox.com forum.

wie auch immer, ab morgen ist die E3 und da kann ich mir sowas eh nicht leisten, außerdem wurde mein call of juarez uncut soeben versendet. dann heisst es morgen cowboy hut aufsetzen und jiiihaaa... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 15:20)

788

Montag, 9. Juli 2007, 16:21

Das mit Dem Laufwerk ist nicht soo schlimm...
Mein SAmsung Laufwerk war schon seit ich es von M$ bekommen habe so laut und machte Komische Geräusche :rolleyes:
Ging aber immer ganz normal und die Disk konnte immer gelesen werden :D

789

Montag, 9. Juli 2007, 16:24

so mein samsung laufwerk hat dann gestern abend auch das zeitliche gesegnet... nachdem es 3 monate immer wieder probleme beim lesen gegeben hat - war gestern ende, jetzt geht gar nix mehr.

790

Montag, 9. Juli 2007, 16:30

Zitat

Original von yakuzzaa
so mein samsung laufwerk hat dann gestern abend auch das zeitliche gesegnet... nachdem es 3 monate immer wieder probleme beim lesen gegeben hat - war gestern ende, jetzt geht gar nix mehr.

Oh man..
Das Samsung Laufwerk ist echt schei*e das macht nur Probleme...
Meine Box ist erstmal beim Support vielleicht bekomm ich meine Xbox wieder mit neuem Laufwerk aufjedenfall kein Samsung mehr ;(

791

Montag, 9. Juli 2007, 16:39

Zitat

Original von yakuzzaa

meins war ein hitachi :rolleyes:

http://youtube.com/watch?v=PeqNQgnuc_U

http://youtube.com/watch?v=RmXC7eK3V3E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (9. Juli 2007, 16:44)

792

Montag, 9. Juli 2007, 17:08

Zitat

Original von EarthQuake 96
Das mit Dem Laufwerk ist nicht soo schlimm...
Mein SAmsung Laufwerk war schon seit ich es von M$ bekommen habe so laut und machte Komische Geräusche :rolleyes:
Ging aber immer ganz normal und die Disk konnte immer gelesen werden :D

wie genau hört sich deiner an?
ich habe zu meinem laufwerk mal ein thema erstellt, schau hier mal! da kannste den sound file auch downloaden. das war vor ca. nem monat, so laut war das ding, echt krass.

aber jetzt irgendwie nur ab und zu ein bissl, so laut aufjeden fall nicht mehr. außerdem benutze ich den trick mit cache leeren, update rauf und runter und das laufwerk ist still wie ne maus und läuft nur mit 2x speed anstatt 12x.

@cool360gamer: musste grad lachen als ich deine videos sah, dann noch deine überschrift "WTF?" :biglaugh: dein armes laufwerk, hört sich an als wenn man am schwanz ner katze ziehen würde. :laugh:

schau dir meines vor nem monat an, link ist oben, das übertrifft ja alles an lautstärke, lol.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 17:11)

793

Montag, 9. Juli 2007, 17:17

Oha meins hat sich nicht so angehört :rolleyes:
das hört sich echt nicht normal an..
Spiel solange es geht dann schick sie ein.

794

Montag, 9. Juli 2007, 17:56

hallo,

kommt irgendjemand beim support durch, das ist ein saftladen man man man

kriegen auch nichts geschissen

ups sollte heute meine box abholen leider kam keiner, support kann man auch nicht ereichen kommt immer besetzt zeichen

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

795

Montag, 9. Juli 2007, 18:28

Oh man...

Hab Eben 3 Monate Gold noch bekommen
Hab Forza2 noch unausgepackt hier liegen und kann alles nicht benutzen wegen M$ grr :angry: :wall:

Freddi

FRONT Inventar

• ZockFreak
  • Private Nachricht senden

796

Montag, 9. Juli 2007, 18:49

Nachdem meine Box dann auch den Geist aufgegeben hat (ohne Vorzeichen) hänge ich jetzt schön bei MS in der Warteschleife...

Nach euren ganzen Beiträgen kann ich echt nicht fassen, was bei denen abgeht!

*Edit* Nach 30 Minuten Wartezeit bei der Hotline ist nun mein Reparaturantrag raus. Es wird immer noch gesagt, dass es 25 Werktage dauern wird...

797

Montag, 9. Juli 2007, 21:45

Warte jetz schon 7 Wochen , habe aber immer noch keine E-Mail bekommn!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen woher oder wie ich die Nummer noch bekomme,die man braucht????????? :help:

798

Montag, 9. Juli 2007, 21:46

Zitat

Original von maxi1992
Warte jetz schon 7 Wochen , habe aber immer noch keine E-Mail bekommn!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen woher oder wie ich die Nummer noch bekomme,die man braucht????????? :help:

welche nummer ?(

799

Montag, 9. Juli 2007, 21:50

DIe Bearbeitungsnummer!!!

800

Montag, 9. Juli 2007, 21:51

sag du has sie verloren
die haben ja deine xbox im computer stehen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten