Zitat
Original von borntodie
also ich hab mir den 2007er teil auch geholt und ich hätte nie gedacht dass ich mit einem wrestling spiel so viel spass haben kann. die total bescheuerten story in der karierre sind daran wohl hauptschuld. aber die ladezeiten sind echt unerträglich. hoffe das kriegen die 2008 besser hin. wird 2007 noch online gespielt? naja ne frage ich bein kein grosser wrestling fan liebe bloss das spiel lohnt es sich da 2008 auch noch zu kaufen oder läuft das da wie bei fifa?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Juli 2007, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (8. Juli 2007, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. Juli 2007, 15:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. Juli 2007, 00:59)
Zitat
Nachdem alle großen Online-Magazine Videos und Informationen zu WWE Smackdown vs. Raw 2008 veröffentlicht haben, zieht Publisher THQ auf der eigenen E³-Informationsseite nach. So wurde vor wenigen Minuten der offizielle Trailer zum neusten Ableger des Smackdown-Franchise veröffentlicht. In diesem kann man zum ersten mal Ric Flair und Jeff Hardy im Next-Gen-Look in Bewegung sehen. Zudem werden einige neue Features gezeigt wie z.B. ein brennender Tisch. Sobald uns der Trailer in höherer Auflösung vorliegt, präsentieren wir euch auch einige Screenshots.
Zum Trailer bei THQ
Quelle: Wrestlinggames.de
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!