Zitat
Original von Uwe
Hi Leute!
So, bin ja normalerweise immer gern auf "Selbsterkundung", aber nachdem ich nun seit mehreren Stunden an der gleichen Stelle "rumirre", benötige ich eure Hilfe:
Ich habe Mr. Deval (der Typ der erst auf dem Stuhl saß und geschriehen hat) getötet und bin nun an dem Eingang zum Türkischen Bad, wo die Türe oder das Gitter verschlossen ist (oben hängen da so Ketten dran). Ich kann zwar mit meinem "Monsterarm" zwischendurch in den dahinterliegenden Gang, aber da finde ich keine Möglichkeit das Tor oder die Türe zu öffnen...
Wär cool wenn hier jemand nen Rat oder Tipp geben könnte...
Greetz, Uwe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (9. Juli 2007, 23:51)
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von Uwe
Greetz, Uwe
Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit![]()
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von Uwe
Greetz, Uwe
Hehe, an der Stelle hing ich auch ne Zeit. Probiers mal mit deiner neuen Fähigkeit![]()
Cool, da wär ich niiiiiemals drauf gekommen...
Vielen Dank! Hab ich gestern gleich noch 3 Stunden weitergezockt...
Greetz, Uwe
Zitat
Original von McE
...ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt
verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...
Zitat
Original von McE
ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt
verarschung... wenn dann hätten sie wenigstens oben die ketten weglassen können sodass man mit creeping dark gar nicht raus kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. Juli 2007, 15:15)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von Behrendt
Zitat
Original von Uwe
Greetz, Uwe
Cool, da wär ich niiiiiemals drauf gekommen...
Vielen Dank! Hab ich gestern gleich noch 3 Stunden weitergezockt...
Greetz, Uwe
ging mir gleich - war da sicher 1h lang am lichter löschen mit creeping dark aber weiter kam ich nicht... macht ja auch soviel sinn das blackhole nur diese eine tür im ganzen spiel öffnen kann und man diese kraft ja gerade vor der tür (oder wenn man schon 160herzen frisst auch vorher) bekommt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dev105« (10. Juli 2007, 15:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (11. Juli 2007, 21:50)
Zitat
Original von halosüchtiger
kann mir mal einer sagen wo es die darkling outfits zu finden gibt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!