Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (10. Juli 2007, 13:37)
Zitat
Original von Yildirim
Es besteht die Möglichkeit zu Differenzieren wer mitspielen soll, also ob "Freunde" oder "Fremde" mitspielen sollen.
Auf gut deutsch, du kannst ein Spiel erstellen wo nur Leute von deiner Friendslist reinkommen. Hat man ne ordentliche Freundesliste wo man auch weiß das alle gesittet fahren dann hat man sehr wahrscheinlich seinen spaß.
Zitat
Original von Yildirim
Auch wenn es Offtopic ist.
Hol sie dir, auf Forza will ich nicht mehr verzichten müssen. Auch eine vielzahl anderer Spiele ist spitze. Es lohnt sich aufjedenfall.
Aber da fällt mir was ein, gestern bin ich Sunset Infield gefahren und war dritter. Gute 200 Meter vorraus fuhren zwei andere eigentlich den ersten Platz aus. In der 3. letzten Runde jedoch fuhr der erste dem zweiten nach einem Fahrfehler rein.
Man hat deutlich gesehen das der erste seinen Wagen nicht mehr unter Kontrolle hatte und sich auf die Strecke drehte. Der zweite jedoch wollte unter allem Umständen vorbei und wurde folgedessen abgeschossen.
Danach beschwerte er sich lauthals das der andere doch unfair sei, etc.
Wie dem auch sei, man muss auch wissen wann man überholen kann und wo, auch sollte man wissen in welchen Situationen man eher zurückzieht als das man einfach drauf hält.
Am Sonntag bin ich einem anderen auf Mappel Valley 5 Runden hinterher gefahren obwohl ich das schnellere Auto hatte, schließlich habe ich ihn mir dann zurecht gelegt und konnte dann vorbei ziehen ohne auch nur Gefahr zu laufen das wir uns beide "treffen" könnten.
Vorher waren zwischen uns immer nur 15-40 Meter Abstand, richtig klasse.
Zitat
Original von Yildirim
Auf der Nordschleife waren wir auf ner schnellen Kurvenkombination sogar zu dritt nebeneinander![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (10. Juli 2007, 15:35)
Zitat
Original von MH0824
Zitat
Original von Yildirim
Auf der Nordschleife waren wir auf ner schnellen Kurvenkombination sogar zu dritt nebeneinander![]()
Zu dritt? Du meinst Forza - und nicht MotoGP? :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MH0824« (11. Juli 2007, 09:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!