Zitat
Original von Reynolds
Laut UPS Paketverfolgung ist meine Box vor genau einem Monat aufn Weg
nach MS verschickt worden...Noch nicht mal eine Eingangsbestätigungsmail erhalten... Wollte letzte Woche schon mal anrufen, wollten den lieben MS Mitarbeitern aber noch was Zeit lassen...Naja morgen wirds dann doch mal nen Anruf geben![]()
Zitat
Original von Jairo
Ja dauert es es sind ja 25 Werkstage also nur Montag - Samstag. Meine ist seit heute 27 Werkstage weg. Ich hab jetzt glaub ich schon 5 x beim Kundenservice angefufen aber es geht keiner dran. Ist bei denen die Leitung zusammengebrochen oder woran liegt das. Immer wenn ich da angerufen hatte, dass war vorden 5x jetzt insgesamt 4x sind die ganz schnell ans Telefon gegangen aber jetzt? Was ist denn da los pro Anruf häng ich da mind. 10 Min am Telefon. Kann mir einer Helfen und mir sagen was ich nun tun kann?
Zitat
Original von Jairo
Aha ok. Laut Wikipedia hier der Link http://de.wikipedia.org/wiki/Werktag ist es auch so wie du sagst.
Aber wenn die mir bis jtzt keine Mail verschickt haben heisst es das die eine 360 noch net mal Repariert haben geschweige denn verschickt?
Das wäre ja mal total ürn arsch.![]()
Zitat
Original von DerDarki
So, bin gerade nach Hause und da stand sie da (m)eine Box.
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.
Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.
Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Und gedauert hat der ganze Spass 48 Tage (34 Werktage)
Zitat
Original von DerDarki
Allerdings nicht meine, andere Serien-Nummer und auch noch älter, meine erste war vom 26.10.05, die iss vom 08.10.05.
Dazu noch ein "englisches" Schreiben das sie ausgetauscht wurde damir ich meine Box schneller wiederbkomme, fällt denen nach 7 Wochen ein
Was mich wundert das da drinne alles englisch ist, auch die Adresse wo ich das Feedback hinschicken kann ist in England, entweder ham die meine Box erst nach England verschickt und es hat darum so lange gedauert oder da iss Stanardmässig alles englisch.
Naja egal, ich bin froh das das teil erstmal wieder bei mir ist, dann direkt anschliessen und endlich mal wieder zocken.
Achja, ich hab die Mail auch Samstag bekommen, allerdings arbeitet UPS Samstags nicht so das sie erst gestern von UPS bei MS abgeholt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 16:58)
Zitat
Original von SidoGold
Also meine hat der UPS gestern abgeholt!Jetzt mal schauen ob das wircklich 6 Wochen dauert wie der Typ von MS am Telefon gesagt hat.Ich hoffe nur das ich meine Box wieder zurück bekomme!,und nicht so ne ausgelutschte Austausch Box!!
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von DerDarki
Frage 1: Heisst das jetzt das die ganze Xbox auch das Menü dann die Sprache in Englisch ist oder ist nur der Zettel auf Englisch gewesen?
Frage 2: Musstet ihr auch eure Festplatte raus tun und NICHT mit verschicken oder habt ihr die in der 360 drin gelassen?
Bitte beide Fragen beantworten Danke. Weil manchmal beantworten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (10. Juli 2007, 17:03)
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Original von DerDarki
Frage 1: Heisst das jetzt das die ganze Xbox auch das Menü dann die Sprache in Englisch ist oder ist nur der Zettel auf Englisch gewesen?
Frage 2: Musstet ihr auch eure Festplatte raus tun und NICHT mit verschicken oder habt ihr die in der 360 drin gelassen?
Bitte beide Fragen beantworten Danke. Weil manchmal beantworten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!