Zitat
Original von Jairo
LOL.
Aber Leute wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum kann man den Kundenservice nicht mehr erreichen?
Das hat immer wenigstens beim Support gut geklappt aber jetzt erreicht man die ja nicht mal mehr um sich zu erkundigen wie weit die sind und wies aussieht. Das finde ich extrem krass.![]()
Zitat
Original von EarthQuake 96
hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm![]()
wenn ich glück habe kommt es noch diese woche![]()
Zitat
Original von floox
Zitat
hab hier auch 3 Monate gold und ein neues Game liegen und 3 360 Controler aber Keine box ist echt schlimm![]()
ich habe zwar nur zwei Controler aber auch ich habe z.Z. keine XBOX 360 da und das macht mich echt krank![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von floox
Zitat
ich habe zwar nur zwei Controler aber auch ich habe z.Z. keine XBOX 360 da und das macht mich echt krank![]()
![]()
wie lange ist deine schon weg?
Meine ist seit dem 20.06 weg
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 18:09)
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Meine ist schon seit dem 11.06. weg ist echt zum Ausrasten. Oh gott ich kline schon richtig wie son süchtiger aber ich möchte halt echt gern mal endlich mein Forza Motorsport 2 zocken. Hoffentlich kommt meine 360 noch heute oder morgen. Vielleicht haben die mir ja nur vergessen ne Mail zu schicken und die ist schon Unterwegs die Xbox. Was ich zwar net glaube ich denke wenn die 360 von mir fertig ist schicken die mir ne Email. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten nämlich das sie erst ende nächster Woche kommt. Naja Hauptsache ich bekomme dann endlich mal eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 und keine die ich nach 21 Wochen wieder einschicken muss. OH man...
Zitat
Original von Reynolds
Sry, aber hab jetzt knapp ne Halbe Stunde in der Warteschleife verbracht und hab entnervt aufgegeben... Wenn ich wenigstens einen dran bekommen hätte, und zwischenzeitlich mal warten müsste ist das kein Thema, aber 30Min. warten und nichtmal mit nem Mitarbeiter geredet zu haben, ist schon ne Frechheit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 18:49)
Zitat
Original von floox
Zitat
Original von Jairo
Zitat
Meine ist schon seit dem 11.06. weg ist echt zum Ausrasten. Oh gott ich kline schon richtig wie son süchtiger aber ich möchte halt echt gern mal endlich mein Forza Motorsport 2 zocken. Hoffentlich kommt meine 360 noch heute oder morgen. Vielleicht haben die mir ja nur vergessen ne Mail zu schicken und die ist schon Unterwegs die Xbox. Was ich zwar net glaube ich denke wenn die 360 von mir fertig ist schicken die mir ne Email. Ich rechne aber mit dem Schlimmsten nämlich das sie erst ende nächster Woche kommt. Naja Hauptsache ich bekomme dann endlich mal eine FUNKTIONIERENDE Xbox 360 und keine die ich nach 21 Wochen wieder einschicken muss. OH man...
Ich glaube man bekommt nur eine eMail wenn die xbox bei MS eingetroffen ist oder besser gesagt da bekommt man 100pro eine eMail aber bei dem zurückschicken muss man keine bekommen ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (10. Juli 2007, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (10. Juli 2007, 19:53)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
HILFE!!
Your Xbox Video Game system has been shipped! You can expect to receive it in 2-5 days. Thank you for your patience and get ready to get back into the action! Your shipping information is provided below for your reference:
heißt das das sie zu mir kommt????????
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HeadTrixx« (10. Juli 2007, 19:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!