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61

Freitag, 22. Juni 2007, 02:00

thx ihr 2 ich werd ma rumtesten (es ist nicht der 82 soweit ich weiss:o)

lenke mit pad

62

Freitag, 22. Juni 2007, 09:41

alternativ: in den 82er 3.3 Turbo einfach den Antriebsstrang vom neuen Turbo reinkanllen. Dann haste auch 4WD - und man braucht auch nicht grossartig viel verändern, geht saugut das Teil!
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63

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:54

Kennt jemand nen Gutes D-Klasse Turnierfahrzeug ? mir Fehlen immer 2 sec :(

64

Montag, 25. Juni 2007, 14:27

ein spezielles fahrzeug kann ich dir zwar jetzt nicht empfehlen, aber ich würde dir den tip geben, ein schwaches auto aus der d-klasse zu nehmen und es durch upgrades so hinzutrimmen, dass es immer noch die klasse einhält, aber bietet was zu brauchst, also je nach kurs eher auf ps-zahl (luftfilter, turbo, auspuffanlage usw.) trimmen oder auf kurvenlage (stabis, bremsen usw.)!

somit kommt unterm strich mehr raus, als ein starkes d-klasse auto zu wählen! denn die sind bei weitem keine übermonster und dazu recht "konservativ", d.h. nicht besonders giftig!
[GC3]tlm75[/GC3]

65

Montag, 25. Juni 2007, 14:30

Wichtig ist vor allem gute Reifen, gute Bremsen und ein ordentliches Fahrwerk. Das ist sehr viel wichtiger als Motorleistung, und mit nem gut eingestellten Wagen kann man auch sehr viel besser motorisierte Wagen schlagen!

Ich tune die Autos, die ich sonst eh nie mehr fahre immer so wenig wie möglich...
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66

Montag, 2. Juli 2007, 01:19

bin etwas genervt wollte mich ma qualifizieren für das D klasse tunier.. da ich mit einem arcarde auto 1:07gefahren bin dachte ich mit nem anderen + upgrades könnte ich es sogar schaffen (quali zielzeit: 1:02:2xx)

also hab ich mir ma unter "bestenlisten" autoconfig + genau die tele ins auto gebaut die einer hatte der top 5 ist

+natürlich das auto dazu Lotus Elan 1972

ich habs dann ca 30x versucht... aber besser als 1:03:4xx wurde es nie :( :(

fazit: 29 000 - 39 000 fürs auto (trotz rabatt) + ca 30-50 000 für upgrades

UMSONST :biglaugh:


ich werd ma karriere weitermachen :D "porsche vs ferrari " challenge


PS. denke mein scheitern lag nicht am auto! ... habs einfach versaut in denn 2 engen kurven..

autoklasse D 398 hat es (über 400= C)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (2. Juli 2007, 01:20)


67

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:42

Nur mal ganz kurz zum schadensmodell bzw. zu den reifen:
Ich glaube, ich habe ein mal in einem Forza 2 Video gesehen, dass der Reifen (nur das Gumme) sich bei einem Unfall von der Felge gelöst hat. Habe ich das richtig gesehen oder bin ich verrückt geworden:stupid:
Was kann -aussen, so wie innen- kaputt gehen?
danke
mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

68

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:36

Tuning? Tipps & Tricks???

Hallo Leute!
Leider bin ich noch völlig unerfahren in sachen Fein Tuning.
Kann mir jemand verraten, oder bzw. mal erzählen was ihr so alles "anfasst"? Um ein optimales Setup zu erlangen?
Einstellungen und Auswirkungen???
Danke
Gruß Chris

69

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:52

Erstmal bist du hier falsch :D

Aber egal.Generell fängt man mit folgenden Sachen an sein Basis-Setup zu machen.Danach gehts dann ans Feintuning für die einzelnen Strecken.

http://www.croisened.com/

Damit stellt man Federung etc. alles ein.

http://www.kabamus.com/garage/gears.html

Dann gehts an die Getriebeübersetzungen

http://www.datsuns.com/Tech/whentoshift.htm

Dann natürlich wann man schaltet.Denn nicht immer lohnt es sich bis in den Begrenzer zu hauen.Viele Autos haben meist weit vor dem roten Bereich Maximales Drehmoment und demensprechend muss man anders schalten.

Aber wie gesagt das sind nur Basiseinstellungen.Dann solltest du damit auf die Strecke das Auto der Strecke anpassen mit Feintuning
Dexter - Season 3

70

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:56

*Threads zusammengefügt*

Erstmal hi :)
Bitte die Suchfunktion (links im Menü) verwenden, um doppelte Threads zu vermeiden ;)
Danke :]

71

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:59

sorry, ich dachte weil das unterforum so überschaubar war zu forza, dachte ich einfach sowas gäb es noch nicht. sorry!!!
mann soll doch nicht denken!!! :biglaugh: :biglaugh:

72

Dienstag, 10. Juli 2007, 18:43

hiho,
kann mir jemand sagen von welcher bis welcher zahl die einzelnen klassen gehen. Also U999 is das Höchste. Das weiss ich:lehr: :biglaugh:
^^oder kann man das irgendwo (evtl. im spiel) nachlesen?
danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

73

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:12

D-400
C-550
B-700
A-850
S-998
Dexter - Season 3

74

Dienstag, 10. Juli 2007, 19:16

Zitat

Original von RazerViper
D-400
C-550
B-700
A-850
S-998


^^alle Zahlen einschliesslich, oder?
zu S-998; heisst das, für U gibt es also nur 999?

mfg
[GC1]Tensor25[/GC1]

75

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:37

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von RazerViper
D-400
C-550
B-700
A-850
S-998


^^alle Zahlen einschliesslich, oder?
zu S-998; heisst das, für U gibt es also nur 999?

mfg


Genau so ist es. Die Klassen gehen immer bis einschliesslich der oben genannten Zahlen. Und alles was über 998 geht ist dann U Klasse... leider wird dort dann nichts mehr angezeigt, so dass es schwieriger wird, ohne Kenntnis der Autos den "Gegner" einzuschätzen. Denn U999 kann ziemlich genau 999 bedeuten, aber eben auch locker 1300 oder mehr... aber das kann man leider nich sehen 8)

76

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:38

Danke RazorViper und motionmaker!
Habe vor 2 Tagen mit einer einer Ersatzbox mit dem Spiel losgelegt und es ist klasse!:thumb: aber das mit dem Freintuning check ich gaaar nicht... :(
[GC1]Tensor25[/GC1]

77

Freitag, 13. Juli 2007, 01:57

Dafür hab ich ja die Links gepostet ;)
Für die Karriere ist das allerdings relativ unnötig da die KI da eh so sauschlecht ist das man auch mit Standardeinstellungen gut durchkommt
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Juli 2007, 01:58)


Hwoarang

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78

Freitag, 13. Juli 2007, 14:54

Die Programme fürs Feintuning sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ich habe mal ein Setup für meinen S2000 LI-U999 rechnen lassen u. er war dann mehr schlecht als recht zu fahren. Mein eigenes Setup ist um vieles besser. Einfach selber ausprobieren u. sich nicht zu sehr auf ein
Programm verlassen ;)
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79

Freitag, 13. Juli 2007, 16:55

Probleme mit dem Ferrari P330 das Ding rutsch und schlittert das es nicht mehr schön ist hab alles versucht hat jemand nen Tunning Tip?

Senna94
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80

Freitag, 13. Juli 2007, 17:03

@HWO

Sicher das du alles richtig eingegeben hast?Und wie ich geschrieben hab damit macht man das Basissetup.WEIT weg von sehr gut.Die erweiterte Version per Excel nutzt fast jeder Topfahrer um sein Grundsetting zu machen

@Senna
Schick mir mal ne FR.GT ist GTR BigBoss.Und schick mir dann auch die Karre.Ich werd sehen was sich machen lässt :)
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. Juli 2007, 17:04)


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